Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Lovetoytest Erotikforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Spielzeug-Koffer

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal einen netten Koffer mit 10 verschiedenen Spielzeugen für die Liebste zusammengestellt. Der Koffer ist aus Pappe und mit farbiger Folie überzogen. Weil er neutral gehalten ist, kann er auch sehr gut für andere Sachen verwendet werden, DIN-A-4 passt problemlos hinein. Die Farbe läst sich in weiß, rot, schwarz, gold oder silber wählen. Nun zum Inhalt: Jumbo Jelly Thai Beads, Vibrator Lady Finger in schwarz, Anal Beads in lila, Oral Trainer, Wonnekugeln, Smart balls teneo uno in weiß/baby rose von Fun Factory, blue Ecstasy Latex Love Balls, einzelne Liebeskugeln, vibrierende Zunge Lick it, Tantus Plug aus Silicone. Die Artikel sind ungebraucht. Den komplett gefüllten Koffer bekommt ihr für 70,00 EUR, frei Haus, zugeschickt. Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

post-20866-0-46983100-1352667544_thumb.j

post-20866-0-76282900-1352667548_thumb.j

post-20866-0-93088200-1352667550_thumb.j

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Der Tantus-Plug ist verkauft. Ich füge dem Sortiment einen anderen Tantus bei, dieser ist sogar mit Vibration.

Den Preis senke ich auf 55,00 €, inkl. Versand

Geschrieben

daS zeug ist maximal 30€ wert^^ und wie viel soll dann der Koffer wert sein?? 25€???:D

Geschrieben

daS zeug ist maximal 30€ wert^^ und wie viel soll dann der Koffer wert sein?? 25€??? :D

Exakt. Und was bitte soll man mit 6 verschiedenen Sorten Liebeskugeln? Nice try :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.