Gast allesistbund Geschrieben 13. August 2012 Melden Geschrieben 13. August 2012 Hallo, habe mir im Juni 2012 zwei Fleshlights gekauft und nur 2 mal benutzt. Bin nun "vergeben" und genieße lieber den echten Sex ;) Zum Verkauf stehen: Fleshlight Jesse Janes mit dem viel gelobten Gauntlet-Insert, inklusive Metalldose für 55 Euro Fleshlight Pink Lady mit dem Original-Insert, inklusive Metalldose für 40 Euro Dazu gibt es eine 200 ml Tube Aquaglide sowie eine große Dose Original Fleshlight Puder (beides ungeöffnet und versiegelt) dazu. Die Fleshlights wurden natürlich ordentlich gereinigt und desinfiziert. Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung auch möglich. Versand erfolgt per Hermes für 4 Euro. Sofern jemand das gesamte "Paket" haben möchte, mach ich folgendes Angebot: 90 Euro für alles inklusive Versand. Zitieren
Gast allesistbund Geschrieben 13. August 2012 Melden Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Neues und begrenztes Angebot. Wer sich bis zum 15.08. um 18 Uhr meldet, bekommt alles für 75 Euro inkl. Versand. Bearbeitet 14. August 2012 von allesistbund Zitieren
Gast allesistbund Geschrieben 17. August 2012 Melden Geschrieben 17. August 2012 Achtung neue Preise! Hallo, habe mir im Juni 2012 zwei Fleshlights gekauft und nur 2 mal benutzt. Bin nun "vergeben" und genieße lieber den echten Sex ;) Zum Verkauf stehen: Fleshlight Jesse Janes mit dem viel gelobten Gauntlet-Insert, inklusive Metalldose für 40 Euro + 4 Euro Versand Fleshlight Pink Lady mit dem Original-Insert, inklusive Metalldose für 30 Euro + 4 Euro Versand Wer beide nimmt, bekommt noch dazu es eine 200 ml Tube Aquaglide sowie eine große Dose Original Fleshlight Puder (beides ungeöffnet und versiegelt) dazu. Die Fleshlights wurden natürlich ordentlich gereinigt und desinfiziert. Bezahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung auch möglich. Zitieren
eowin Geschrieben 17. November 2012 Melden Geschrieben 17. November 2012 Hey, die Jessy Jane interessiert mich, allerdings ist es mit etwas zu teuer. Wie wärs für 35€ incl. Versand? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.