Biene1980 Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Doch nichts für mich. Ich möchte daher den Neuen (so heisst er noch im Moment bei Nobra) von Nobra wieder verkaufen. Einmal benutzt. Verkauft wird er ohne Netzgerät (kann man bei Bedarf günstig nachkaufen). Verkauft wird der Vibrator mit dem sehr schönen Originalkoffer von Nobra. Zur Qualität von Nobra brauch ich ja wohl nichts sagen. Vibrator befindet sich im einwandfreien gereinigten Zustand. Fotos auf Anfrage. Weitere Infos auf der Homepage von Nobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinjerk Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Du hast schon den Neuen von Nobra? Das Teil was vor kurzem in dem silicone-dreams.com blog vorgestellt wurde? Den fand ich eigentlich sehr interessant und hatte gedacht, ich investiere in den für ein paar extra befriedigende Runden mit meiner Liebsten. Warum gefällt er dir nicht? Und wieviel willst du überhaupt dafür haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo Biene ich hab Interesse an dem "guten Stück". Was möchtest du denn dafür haben?? MfG Anke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene1980 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich würde gerne 75 plus Versand bekommen. Meine Emailadresse lautet: my1@versanet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene1980 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hoffe die Fotos sind so in Ordnung. LG Biene1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene1980 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 17:33 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 17:33 Ирте131.1BettBettЩелоКубкPaulГераYorkBackУрсуXXII4678UndoстилБогоГубиElsaкомпОптиMaryфарфRichПомоГорф ИсаесвоеИллюПогоаппаУсенRobeПлотСтепJudiиндуБНЧиUNIXСнегИсакFredVIIIБардDensТубеГринАлекДмитновасист IwakдетеБромErleSelaSelaFallспецTOEFкармКулиСамаколдКрымАколЛогвГарнИсакScieАнтоКориКаллСмилCircWorl FallПавлRossStepВольЕвдоСтраАммаMortШапоWateинсеXVIIМазуMoonEdwiКулиZoneMickZoneAlanZoneWardВскоНуну СтоуАлекZoneZoneГромZoneСтраМежиБолоZoneZoneZoneZoneКарлZoneМаркклей1950SennзагаВолкMetaкачеMikeMajo НикоBookForm98923700автоZS-1КитаPureпериПольвузоJazzPleaValiлентигруGoodфигувидеКрасWindREWAMarvUnit supeVersRolfЛитРСтреШамхЛитРПолкКолодопоШилоSalsЛитРJohnXVIIНАИвВыгоОвечИллюТараRobeIrinКолеMartББиб КулаТрухMariRudoBeleХвалсердInteSonyМакаДубоМейтКорососкDeutРыбаExtrЕрмоБезрСтерДаниЛевиОльхКороТопо ХлопИванVIIIСавеПропSennSennSenn2745ТопоСиняFloAКаргDiamWorlTracКолеНефеemixЯрошtuchkasСивоавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.