SoulSista Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Analdildo bzw. Sonde zur Prostataentsamung, das am besten mit einem MyStim-Gerät funktioniert! Sehr gut wäre es, wenn der Dildo auch einpolig benutzt werden kann, damit ich alles mit meinem Schlingenset verbinden kann. Ich hoffe auf gute Vorschläge oder Tipps Zitieren
SoulSista Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2012 hat keiner eine idee? :/ Zitieren
orgasmscience Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Geschrieben 30. Mai 2012 hat keiner eine idee? :/ Also, ich finde die acryl-plugs von P.E.S. am besten - die gibt es in verschiedenen grössen, die sind sehr bequem zu tragen (nicht so schwer wie metallplugs) und haben zwei Kontaktstreifen, so daß man sie bipolar und unipolar benutzen kann. Du musst dir nur eventuell passende Anschluss-Adapter dazubestellen. Google mal nach "pes acryl anal" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.