fares Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Hallo, ich habe die Sebamed Pflege Lotion mit dem Fleshlight getestet und es hat sich unglaublich gut angefühlt. Erst jetzt ist mir eingefallen, dass diese Lotion ja eventuell für das Fleshlight Material gefährlich sein könnte -.- Hier stehen die Inhaltsstoffe: http://www.sebamed.de/index.php?id=497 Soweit ich das sehe ist da kein Öl dabei, oder? Kann ich diese Lotion benutzen? Zitieren
orgasmscience Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Soweit ich das sehe ist da kein Öl dabei, oder? Kann ich diese Lotion benutzen? "Pflanzliche Lipide" steht für Fette oder Fettartige Substanzen - ich würd's nicht drauf ankommen lassen. Zumal so eine Lotion auch keine besonders guten Gleiteigenschaften hat - sie soll ja in die Haut einziehen, das ist ja genau das was du bei einem Gleitmittel nicht möchtest. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.