Sextoys Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Hey,Leutz Nachdem ich meine Sextoys hier geil vertickert habe, wollte ich mal fragen, ob wer Interesse an Underwear,Socks oder sonstigem geilen Stuff von mir (18 Jahre) hat?! Meldet euch per Privat-Mails. Diskretion ist klar und wird auch erwartet. Zitieren
MEWIS Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Viel Spass beim Verkaufen Zitieren
Sextoys Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2012 THX Interesse? Zitieren
Mister Lover Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Die alten & stinkenden Socken nehme ich aber nur, wenn ich die gebrauchte Zahnbürste gratis dazu bekomme... Zitieren
MEWIS Geschrieben 26. Februar 2012 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 @ Sextoys: Nein, kein Interesse. Ich glaube sogar, dass man dich in diesem Forum mit dem Angebot nicht ganz ernst nehmen kann. Zitieren
Sextoys Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Ist allerdings ernsthaft gemeint! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.