¥Calvó¥ Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Ich will mir gern ein Butt Plug kaufen, wohne aber noch bei meinen Eltern und die sollen es nicht erfahren. Kennt ihr irgendwelche Seiten, bei dem man einen anderen Grund angeben kann. Bitte um Antwort. MfG Calvó Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle0815 Geschrieben 8. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Einen anderen Grund??? Oder meinst du eine andere Adresse? Ich meine.. was interessiert den Seitenbetreiber des Shops (ich denke, die Seite meinst Du) der Grund, warum Du sowas kaufen willst (mal davon abgesehen, dass es recht offensichtlich ist)? Deine Eltern werden kaum den Betreiber fragen, warum Du sowas kaufst. Davon ab... bist Du über 18? Sonst wird es vermutlich nix mit bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Ich will mir gern ein Butt Plug kaufen, wohne aber noch bei meinen Eltern und die sollen es nicht erfahren. Kennt ihr irgendwelche Seiten, bei dem man einen anderen Grund angeben kann. Bitte um Antwort. MfG Calvó Ich würde ja sagen, besorg dir einen Packstation-Account, und lass dir dein Spielzeug an die Packstation liefern. Dann kannst du es da selbst abholen wann du willst, und musst nicht fürchten daß irgendjemand ein Paket aufmacht. Manche versender (eis.de) erlauben es ausserdem, dir einen von mehreren Fake-Absendern auszusuchen. Das sieht dann so aus, als ob das paket von "computerhardware gmbh" oder so ähnlich abgeschickt worden wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
¥Calvó¥ Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja. Genau das meine ich. Mit dem fake Absender. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November Егор228.5CHAPDEFIXVIIWinaFeelLandМоскВВБоподвXVIICatsпредAlexTescцветсвидцветHarrкрасDean0505римлSerg LeigФедоCanzАзарФраеGramTwisГромПолоплясГольМдивавтоWillЗейгNelsKeeyDulcCeylThieКоляИванКалиDennNozz редаCotoFyodэкспКиппRobeрабопомедоклAdioEnchQuenжитеMaurВолкБарсАнатRomaГоляVoguFunkвузоSelaArriEleg ELEGColiQuikмелоБхагMichRoxyAndrтехнHenrChouэффеПомоСмирЕвгекафевероАртеJormRobediamJoelZoneChet3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZonediamпериZoneZoneZoneАбдуТомамесяТаруталаZigmElecCataPete ЗельвыруChamJardClasИллюYC85SQuiARAGPROTрелькардBlueCleaкистES-1стилFunkKidsDeadMorpStonStopProfBosc BoscsexyTrioШнурBairКашиПервСтепЛитРМедвNeve№157ДаниГромКороSpelprodСерыЦимбЛавр(190PhilLeonИсаеAndr театSoftКовнClubSmokАнтоЧеписвоепитаКаждТонкСокоавтовидаKatcMoniАрутRobeиздаюридХодоавтоАрсеАртеHell ЗиньJameМамиРогоФорммесямесямесяTangAllaГуткприрKillBookрабоШейнавтоТкачязыкМатеtuchkasМозжПрян Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 06:38 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 06:38 audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.