kleiderschrank Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 was haltet ihr von so einem slip: das bild habe ich von Orion ausgeliehen. Ekstasy FÜR SIE & IHN! Schwarzer Latex-Slip mit Stimulations-Noppen im Schritt-Teil. Sitzt hautgenau und sorgt beim Tragen für herrliche Rubbelreize! hat ihn jemand schon mal ausprobiert? ist das wirklich was oder wird dabei einem nur wieder das geld aus der tasche gezogen. ich könnte es mir bestimmt schön vorstellen wenn die noppen den ganzen tag am besten stück oder an der muschi der frau rubbeln aber ich denke auch wieder das es ganz schön an den schamhaaren "ziepen" könnte, oder?? Zitieren
LittleJo Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Da hilft dann nur eine Intimrasur! Zitieren
Eltharion1 Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 das teil ist wohl eher für frauen geeignet, da einem als mann die hoden die ganze zeit rauszurutschen drohen und die noppen auch zu weit unten angebracht sind um noch effektiv den penis zu stimluieren Zitieren
Cinderella Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Vielleicht ja mal so für zwischendurch, aber den ganzen Tag? Ich glaube, da könnte ich ganz schön wund werden und außerdem dürfte das eine ziemlich klebrige Angelegenheit werden. Das Ding ist schließlich aus Latex und groß wie ein Liebestöter von der Oma Ich sag nur *schwitz* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.