moustache Geschrieben 6. November 2003 Melden Geschrieben 6. November 2003 Hi, hört euch mal Till Brönner an, ein Trompeter der geilen Jazz macht. Eine Frauenzeitung schrieb in ihrer Kritik: die beste Fickmusik die es gibt, Gruß moustache Zitieren
MicrowaveDave Geschrieben 6. November 2003 Melden Geschrieben 6. November 2003 Hallo moustache, also till Brönner mag ich wiederum nciht so, aber die Richtung ist schon korrekt Mein Favourites: George Michael - Songs from the Last Century Brigitte - Jazz for Dinner Silje Nergard (kenne leider nur einzelne Lieder) Alison Krauss - Forget about it Diverse - Erotic Lounge auf Anfrage gern mehr... Zitieren
Queeny1 Geschrieben 7. August 2004 Melden Geschrieben 7. August 2004 Guten Morgen, Hm Kuschelmusik mag ich jetzt z. B. überhaupt nicht da Schlafe ich höchstens ein :-D Meine Absolute Favoriten: Sind Manowar das Album: Warriors fo the world LG Queeny Zitieren
toby-bw Geschrieben 7. August 2004 Melden Geschrieben 7. August 2004 Manowar - Warriors fo the world oder Green Day Limp Bizkit Linkin Park Das ist Musik, bei der man alles machen kann.... Zitieren
Queeny1 Geschrieben 8. August 2004 Melden Geschrieben 8. August 2004 Guten Abend, @ toby17780 *Zustimme* Heavy Mettal hat etwas! Da kann richtig Abheben. LG Quenny Zitieren
toby-bw Geschrieben 8. August 2004 Melden Geschrieben 8. August 2004 Oh ja Queeny1, leider gibt es immer weniger Menschen, die diesen Musikgeschmack teilen Aber bei Techno, Trance oder HipHop könnt ich nicht mal... Zitieren
Queeny1 Geschrieben 9. August 2004 Melden Geschrieben 9. August 2004 @ toby17780: da gebe ich dir Recht den diese Musik ist leider Verpönnt, wegen ihrer angeblichen Agresivitätförderung *g* beim Sex kammt sie aber Gut Blind Guardins sind auch sehr Gut. LG Queeny Zitieren
toby-bw Geschrieben 9. August 2004 Melden Geschrieben 9. August 2004 Von wegen Agressionsförderung Die Agressionen die man bei der Musik los wird, kann man schon wo anders nicht mehr einsetzen... Aber jetzt wirds OT :schlaumeier: ...deshalb hör ich jetzt auf :-D AC/DC - TNT, Highway to Hell... :-D Zitieren
GentleGiant Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 Gentle Giant- Think of me with kindness Led Zeppelin- Stairway to heaven das Björk Cover von John Denvers Leaving on a jetplane Santana- Samba pa ti Simon und Garfunkel- the sound of silence Joe Satriani- always with me, always with you Steve Vai- sisters, for the love of god, tender surrender. Coldplay- the scientist david Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.