ThFr Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 hallo junx ... ich weiß gar nicht wie das ding heißt, was ich hier gesehen habe, aber auf jeden fall könnte ich mir vorstellen, dass es euch gefällt ... bin gerade in china und würde euch so'n teil mitbringen, wenn ihr interesse habt ... bild hängt an ... außenmaße ca. 15x8cm! das bild sagt ja schon alles ... ich hab's mir selber gekauft und find's ziemlich genial ... einfach mal was anderes ... würde euch wie gesagt bei interesse eins mitbringen und zum selbstkostenpreis abgeben! 13 euro ... plus 4 euro versand als versichertes hermes paket. bei interesse einfach melden! Zitieren
MEWIS Geschrieben 17. März 2011 Melden Geschrieben 17. März 2011 Hey ThaiFreak, generelles Interesse hab ich schon an dem Teil. Dann bekomme ich ein Vergleich zur Fleshlight hin. Allerdings wäre es für mich wichtig zu wissen, wie das Teil heißt. Wenn es geht auch gerne weitere Produktdaten. Zitieren
ThFr Geschrieben 17. März 2011 Autor Melden Geschrieben 17. März 2011 Hey ThaiFreak, generelles Interesse hab ich schon an dem Teil. Dann bekomme ich ein Vergleich zur Fleshlight hin. Allerdings wäre es für mich wichtig zu wissen, wie das Teil heißt. Wenn es geht auch gerne weitere Produktdaten. hab leider nix. hab das ding hier vor ort gesehen und einfach mal gekauft ... aber groß was an zusätzlichen daten kann ich dir leider nicht geben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.