Zum Inhalt springen

Liebestorso MIA by DollPark.de


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, habe mir am 02.03.2011 den Liebestorso Mia by DollPark.de gekauft. Der Preis 2700,00 Euro !! Die Freude war groß. Nach den ersten 10 Minuten sahen die Löcher dann aus wie auf den Bildern zu sehen. Ausgefranzt wie nach ein paar Jahren. Das geht ja wohl gar nicht. Am Gleitmittel kann es nicht gelegen haben, war ausreichend drauf. Mein Schwanz ist auch normal gebaut.

Made in Germany ... TOLL!

post-18847-1299432459,73_thumb.jpg

post-18847-1299432469,54_thumb.jpg

post-18847-1299432477,1_thumb.jpg

post-18847-1299432485,96_thumb.jpg

post-18847-1299432493,73_thumb.jpg

post-18847-1299432501,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hersteller anschreiben und fragen was das soll, die klassisch deutsche Meckermethode anwenden.

Habe ich ein Tag später getan. Anruf vom Hersteller, er sagt Risse sind normal. Fühle mich total verarscht. Muss ich echt übern Anwalt gehen. Wird peinlich, aber Geld möchte ich zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ich richtig gelesen 2700,- EUR??? Ist schon fast ne Realdoll aus USA.

Da sollte dir wegen des Geldes nichts peinlich sein.!!Nimm Dir einen Anwalt und lasse den erst mal einen bösen Brief schreiben!! Mit der Peinlichkeit rechnen die Hersteller. Ich finde das eine Abzocke.

Die Bestellung war ja auch nicht peinlich, also was solls!!!! Außserdem erfährt gerade mal der Anwalt worum es geht, also geh zu einem männlichen Anwalt und Du wirst Ihn bestimmt auf Deiner Seite haben.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell wird die Gegenseite ein amtsärztliches Gutachten über die Penisgrösse des Klägers verlangen, so von wegen liegt weit über dem Durchschnitt und also wegen nicht vorhersehbarer Überstrapazierung keine Gewährleistung. Oder das Thema kommt erst während der Verhandlung auf und der Kläger muss "Ihn" direkt mal rausholen und eine hübsche junge Schöffin sorgt mit flinken Fingern für die volle Aussagekraft des Beweismittels, um die Sachlage direkt zu klären. laugh.gif

Bearbeitet von twinjerk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich möchte kurz auf die mittlerweile vom Dollpark aka Gummipuppen.de gelöschte Forumsdiskussion bezüglich der Qualitätsmängel von deren Torsos hinweisen. Die Diskussion war über 9 Seiten lang und wurde vom Betreiber anscheinend um Dinge zu vertuschen gelöscht. In dieser Diskussion meldeten sich neben "Online" 2 weitere Besitzer von Torsos aus diesem Hause welche ebenfalls innerhalb kürzester Zeit kaputt waren. Weiterhin wurden mehrere verdiente Forumsmitglieder im Rahmen dieser Diskussion gelöscht, weil sie anscheinend zu kritische Fragen gestellt hatten. Es handelt sich bei diesen Sexartikeln nicht um billige Schleuderware wie Lustmuschi und billige Plastikpuppen, sondern um Silikon Vollkörpertorsos die 2000 Euro und mehr kosten.

Zum Forum von Gummipuppen.de

Zur Stellungnahme bezüglich der gelöschten Diskussion auf gummipuppen.de. Hier kann die gelöschte Diskussion als .pdf oder .png heruntergeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckend!!!

Aber auch wenn du es peinlich findest, du hast hier immerhin Ware für den Preis eines gut gebrauchten Kleinwagens gekauft!

Ich würde hiermit direkt zu einem Anwalt laufen, der ist dazu noch zur Verschwiegenheit verpflichtet!

Klar können Risse auftreten, aber so massiv sind sie noch nicht mal bei meiner günstigen Puppe, da habe ich maximal einen kleinen Anriss im "Eingang" des Inserts!

Schade eigentlich für den Anbieter, mit der Reaktion zeigt er ganz schlechten Stil! Werde wohl nicht mehr so oft auf deren Seite unterwegs sein!

Gruß, AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den ganzen Beitrag aus dem Händlerforum mal durchgelesen. Mit Ruhm haben sich die Betreiber ja nicht wirklich bekleckert....

Was mir dabei aber aufgefallen ist: Das Gleitmittel, das Du verwendet hat, ist auf Silikonbasis. Und das ist m.E. für Silikontoys völlig ungeeignet. Zum Einen lässt die Gleitwirkung schwer zu wünschen übrig (im Vergleich zu Haut->wasserbasiertes Gleitgel->Silikon), zum Anderen kann zumindest die Oberfläche des Silkons angelöst / aufgequollen werden. Beide Effekte habe ich mit FF-Toy und FF-Silikongleitmittel festgestellt. Die Formulierungen Deines Silikontorsos und Gleitmittels mögen sich von den FF-Produkten etwas unterscheiden, aber im Prinzip würde das (erhöhte Reibung + angegriffene Oberfläche) die Entstehung der Risse erklären.

Allerdings sehe ich durchaus den Hersteller, bzw. Händler in der Pflicht bei einem so hochpreisigen Produkt explizit darauf hinzuweisen. Zumal die Vermutung "teures Gleitmittel = gutes Gleitmittel" nicht unbedingt abwegig ist. Außerdem wäre - wie im Händlerforum bereits erwähnt - bei dem Preis auch der Einbau einer Gewebeverstärkung angesagt.

Selbst wenn die Risse durch Verwendung des Silikongleitmittels eigentlich zu Lasten des Käufers gehen, würde ich mir als Händler zweimal überlegen, ob sich das nicht auf der Kulanzschiene regeln lässt. Bei den in der Branche gängigen Gewinnmargen sollte das drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...