Cinderella Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich bin auf einem Auge kurz und auf dem anderen weitsichtig- welcher Position könnte ich das denn verdanken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 da hilft nur so lange masturbieren, bis beide Augen wieder gleich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 o.k. überzeugt. Und wenn ich mit meinem Schatzi zusammen mastubiere hört der Rest auch auf? Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiii komm sofort her!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ich bin auf einem Auge kurz und auf dem anderen weitsichtig- welcher Position könnte ich das denn verdanken? Cool, es gibt noch mehr solche leute, die sowas schaffen!!! Geht mir genauso. Nur bei mir wars schon so, bevor ich wusste was sex und onanieren überhaupt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 sollte es sich doch bewahrheiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hi! Man kann das aber auch anders sehen: Also da Du ja vor Deinem Sexleben bereits mit einer Sehschwäche behaftet warst und es nach während nicht schlechter geworden ist, würde ich daraus resultieren, dass Du, wenn Du noch nicht mastubiert hättest, blind wärst Tadaaaa (Ich sag nur w.z.b.w. oder q.e.d.) Nicht umsonst liest man bei Augenärzten immer: Z U W E N I G S E X I S T S C H L E C H T F U E R D I E A U G E N Viele Grüße, Bärli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Von der Seite gesehen muß hast du recht. Also müßte man seinen Kindern schon direkt nach der Geburt das masturbieren beibringen, das hätte dann nämlich zur Folge, das die kleinen Racker mit ihrer Volljärigkeit so gut gucken können, daß sie uns sagen können ob es einen Mann im Mond gibt. Aber das lasse ich dann doch lieber sein bis irgend jemand dafür sorgt das das q.e.d weg kann indem er oder sie es beweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Aber das lasse ich dann doch lieber sein bis irgend jemand dafür sorgt das das q.e.d weg kann indem er oder sie es beweist.Hä?? Wenn man was beweist, dann fällt doch das q.e.d. nicht weg!! Wie meinst Du das denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 q.e.d. ist gleichbedeutend mit "was zu beweisen WAR" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Ich dachte es wäre gleichbedeutend mit was zu beweisen wäre. Naja, egal wieder etwas die eingerosteten Lateinkenntnisse aufgefrischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Puh, ich dachte schon, ich hätte alles vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ijuzzz Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Das lernt man doch auch in Mathe, wenn man Beweise machen muß...Nur in der Schule. Ansonsten: ___ |__| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 @Cinderella Genau, er war lustig und fehlt im Forum! Es gibt selten Leute, denen man so nen Quatsch andrehen kann, er war einer davon! Ihr seid ja echte Stammposter (PowerSwitch hat mich soeben auch zu einem erklärt , kennt ihr noch so ähnliche? Außer dem Salat soll es noch jemanden hier geben, hab ich vernommen, Hänschen oder so ähnlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Hänschen lässt sich hier ganz ganz selten blicken und erzählt auch nicht viel. Daher weiß ich nicht, ob man ihm alles "andrehen" kann. @cyber-m: Herzlich Willkommen im Kreis der Stammcommunity Jetzt aber nicht nachlassen mit dem Schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 @ Esther Keine Sorge , ich fang doch grad erst an!!! Aber so schnell komm ich an deine gut 800 Beiträge wohl nicht ran! Ich melde mich bloß jeden Tag zu Wort, und hab mir vorgenommen jeden Tag meinen Senf dazuzugeben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Tja, das hab ich mir auch vorgenommen. Das heißt, dass du mich rein theoretisch nie einholen wirst. Aber irgendwann mach ich auch mal Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Was unseren Salat anging, so kann ich nur zustimmen, das ich ihn auch anfangs für interressiert hielt. Aber nach und nach wurde es einfach nur noch lustig. Ja, irgendwie vermisse ich ihn auch. Hilfe habe ich das jetzt echt gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Ja, hast du ! Aber irgendwann, in einer späten, dunklen und unbekannten Zeit wird es soweit sein und...::: Der Lachende_Kohlsalat betritt das Forum und erzählt uns, das man vom Masturbieren taubstumm wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 @ Esther Mhhh, Mist ich fahr diese Sommerferien lange weg, da hol ich dich bestimmt nicht ein :evil: ! Aber ich schaffe es, ich werde es schaffen... ich muss es schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Also, ich vermisse ihn nicht! Solche Diskussionen sind nur interessant, wenn sie ernsthaft geführt werden. Kirche und Sexualität sind sicherlich ein interessantes Diskussionsthema, aber nicht auf dem "MAsturbation macht blind und verursacht den Schwund des Rückenmarks".... Das ist doch nun langsam wirklich überholt, was auch gut ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.