stanko3 Geschrieben 26. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo, ich nutze das Programm Smartstim hin und wieder und unter Win XP lief alles Prima. Jetzt habe ich Win 7 (64Bit) und es kommt immer zum Programmabbruch, sobald der Sound ausgegeben werden soll. Habe zwischenzeitlich auch eine Seite gefunden, wo dies bestätigt wurde. Hiernach muss man eine modifizierte dll Datei in den Smartstim Ordner kopieren, doch wo man diese herbekommt stand leider nicht dabei. Hat jemand eine Idee ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuffknuff Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 wenn du mir deine emailaddy gibst, kann ich dir die dll schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuffknuff Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 und hast post, hoffe ich konnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 kannst du sie nicht hochladen? uploadet.to zum beispiel wäre nett danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanko3 Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi, Datei ist angekommen und funktioniert Nochmals Danke. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigijoy Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi, Datei ist angekommen und funktioniert Nochmals Danke. Gruß Hi, habe das gleiche Problem. Smartstim läuft nicht unter win 7. Wo finde ich diese dll? Wär toll, wenn einer sie mir schicken könnte!! Danke im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuffknuff Geschrieben 30. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi, habe das gleiche Problem. Smartstim läuft nicht unter win 7. Wo finde ich diese dll? Wär toll, wenn einer sie mir schicken könnte!! Danke im voraus!! die findest du im smartstim forum wenn du den forenadmin anschreibst gruß knuffknuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigijoy Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 die findest du im smartstim forum wenn du den forenadmin anschreibst gruß knuffknuff Dank für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurel Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ja leider funktiniert mein SmartStim auch nicht auf XP, früher ging es gut und plötzlich gehts nicht mehr. Was ist das für eine Datei die man einfügen muss ins SmartStemprogramm ? Vermisse das SmartStem sehr, da ich es sehr oft benutzt habe. Hoffe es kann mir jemanden helfen. Danke im voraus Gruss Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurel Geschrieben 16. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) On 28.9.2010 at 18:26, Knuffknuff said: wenn du mir deine emailaddy gibst, kann ich dir die dll schicken Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.