muschilecker Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Liebe Estim Gemeinde Ich habe mir mal in nem Poppers shop verschiedene Poppers Fläschchen gekauft. Gut anfangs bekam ich derbe Kopfschmerzen hab allerdings im normalen Zustand dran geschnuppert. Dann hab ich im Internet drüber gelesen das viele die sex mit Reizstrom genießen kurz bevor sie zum Orgasmus kommen einen tiefen Zug Poppers inhalieren und viel heftiger kommen. Zack dachte ich Smartstim angeworfen und gestimt bis ichkurz vor dem Orgasmus war am fläschchen geschnüffelt (besser ist es meiner meinung nach etwas auf ein Wattepad zu machen) und ich bin noch viel intensiver gekommen wie zuvor und mit estim der Orgasmus ist ja schon gewaltig aber mit Poppers um einiges länger man fühlt ihn noch intensiver. Wer hat von euch Erfahrungen? ich kann Push sehr empfehlen. Hoffe auf antworten Gruss ML Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.