Zum Inhalt springen

Suche Masturbator im Doggy-Style bis 150 �


Erni1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr :)

ich nutze aktuell 2 fleshlights und so langsam kommen die teile in die jahre ^^. bei einem onlineshop habe ich mich nun nach doggy-style masturbatoren umgesehen. dort gibt es den Masturbator 'Doggy Style' und den Masturbator 'Bree Olson Doggy Style'. Beide liegen ungefähr in der gleichen preislage und sehen zumindest interessant aus.

hier im board habe ich nun auch einige testberichte gelesen (mandy) oder auch die tests in der hauptauswahl durchgesehen. nun bin ich so langsam aber sicher total verwirrt was den kauf angeht.

könnt ihr mir noch ratschläge geben bei welchem toy ich zuschlagen soll? einige berichte hier waren auch schon älter und mittlerweile gibt es ja auch neuere artikel auf dem markt. vielleicht hat sich da auch schon viel geändert? was auf jeden fall wichtig ist: das innere des toys sollte eine struktur (genoppt oder was auch immer) haben und nicht einfach nur glatt sein. außerdem soll es nicht so sehr schwabbeln, so daß man das teil auch auf dem bett nutzen kann.

was könnt ihr mir dazu sagen?

danke schonmal an alle :)

ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich mal:

Also ich habe das Prachtstück von Mandy nun seit sieben Jahren und mehrmals wöchentlich in Gebrauch, da ich durch die Arbeit nicht immer zuhause bin wenn meine Dame auch zuhause ist. Das Teil ist einfach nur klasse und robust!

Alleine letzte Woche musste das gute Stück täglich ran (Strohwitwer rolleyes.gif ) und es steckt es (wortwörtlich) ohne Probleme weg.

Auch größere Kaliber sind kein Problem, da ich den Masturbator auch nehme, nachdem ich meine Vakuumpumpe benutzt habe!

Kurz und gut: KAUFEN!!!

Gruß, AL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...