Zum Inhalt springen

Spacecowboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Spacecowboy

  1. Die Sucky 3 kommt nicht an die Venus dran. Die Venus kann wesentlich mehr Hub und auch die maximale Frequenz ist deutich höher, was manchmal schon Spaß machen kann.

    Das Prinzip der Venus ist auch ein anderes, da der Gummischlauch im Plastikzylinder verhindert, dass Flüssigkeiten in die Maschine kommen können.

    Ein großer Nachteil der Sucky ist ein lauter Summton, der erst bei voller Drehzahl verschwindet. Keine Ahnung, warum das so ist.

    Unterm Strich merkt man, dass die Sucky noch eine Art "Bastellösung" darstellt, wobei ich schon Respekt vor dem Mut habe, so ein Gerät zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

    Die Widerrufsbelehrung in der Bucht macht stutzig. So oft wie man dort belehrt wird, dass man dies und jenes nicht darf und im Falle einer Rücksendung muss man auch alles mögliche beachten und dann kann eine Gebühr abgezogen werden für die Benutzung etc. Auch fehlt mir da ein richtiger Name als Ansprechpartner wie man das erwarten könnte, es taucht immer nur eine Firma suckfun auf. Ob das so alles rechtlich ok ist, wage ich zu bezweifeln.

    Mein Fazit: Die Sucky ist ein nettes "Spielzeug" als Abwechslung hin und wieder, die Venus eine teurere, aber auch sehr zuverlässige Maschine, die viele Jahre schon klaglos ihre "Arbeit verrichtet". Wenn Geld nicht das große Argument ist, würde ich ihr den Vorzug geben.

  2. Hallo Allerseits,

    ich hatte heute die Idee, mir ein Insert (mouth super ribbed) über meinen Schwanz zu ziehen und so einkaufen zu gehen.

    Hat richtig Spaß gemacht und die dicke Beule in der Hose kann man momentan locker mit einer langen Jacke verdecken. Einfach eine Unterhose drüber und das ganze in die Jeans rein und schon kanns los gehen!

    Kann man übrigens auch falsch rum machen, d. h. Schwanz ins Ende des Inserts rein und die Öffnung, die ja schwerer und dicker ist, unter die Eier klemmen. Fühlt sich auch geil an, nur sollte man rasiert sein.

  3. Wo kommt denn diese Meinung mit der Seife nun wieder her? Sind das nur Vermutungen wie so oft oder fundierte Erfahrungsberichte?

    Ich wasche meine Inserts immer mit Flüssigseife (seit Jahren) und die Inserts sind wie neu! Dass Seife Kunststoff angreift, ist ja was ganz Neues.

    Also bitte detaillierte Quellen nennen, die das beweisen. Danke!

  4. Hi,

    ich habe seit Jahren fünf inserts und ich talke nichts. Alle inserts sind wie neu. Es ist nicht notwendig, irgendwas zu pudern oder zu talken.

    Wahrscheinlich wird wegen der Massenproduktion die Qualität schlechter oder man hat die Mischung geändert. Ich würde das Teil zurückgeben bzw. umtauschen. Schreib eine höfliche aber bestimmte mail mit Foto an den shop und erkläre die Sache. Sicher bekommst du Ersatz. Falls nicht, in der nächsten mail durchblicken lassen, dass du deine Meinung über das Produkt und vor allem über den shop gerne in diversen Foren und Portalen bekanntgeben wirst. Wenn das nicht hilft, kannst du nur noch eine offizielle Reklamation machen mit allen rechtlichen Risiken.

  5. So, ich kann jetzt auch mal berichten.

    Vom feeling her ist kein wirklicher Unterschied zur Fleshlight. Schaut man sich das Insert an, bekommt man das Gefühl, dass hier mit dem Designer die Fantasie durchgegangen ist. Allerlei verschiedene Rippen, Noppen und sonstige Strukturen. Ob das was bringt, ist mir nicht ganz klar. Bei der FL geht das mit einem einzigen Muster.

    Das Waschen ist nicht wirklich so viel einfacher als mit der Fleshlight. Bei der Fleshlight mache ich das in einer Minute, beim Flip Hole muss ich genauso auswaschen, abtrocknen und an der Luft liegen lassen.

    Ich werde mal weiter testen und evtl. berichten. Ansonsten würde ich für die Kohle lieber zwei Inserts für die Fleshlight empfehlen. Der Flip Hole ist definitiv zu teuer.

  6. Hallo,

    was ich bei der Venus 2000 noch nicht ganz verstehe: Saugt und bläst das Teil nur, oder bewegt sich der Kautschukschlauch auch relativ zum Penis auf und ab? :unsure:

    Der Schlauch bewegt sich rauf und runter und dadurch entsteht ein saugendes Gefühl. Es ist schon etwas anders aber verdammt nah dran. Aber klar, an eine geübte Frau kommt nichts ran. Der Vorteil von dem Teil ist vor allem, dass es selbständig arbeitet, stundenlang wenn du willst und du hast die Hände frei.

  7. Es ging mir darum, darzulegen, dass es heutzutage gerade Mode ist, sich beschneiden zu lassen (so wie das Rasieren) und man sich fast schon rechtfertigen muss, wenn bei einem noch alles dran ist. Dabei sind die von dir genannten Fälle die große Ausnahme.

    Und leider habe ich es selbst erlebt, wie man mir "ans Leder" wollte in jungen Jahren. Was wurde da alles angeführt, um mich zu "weich zu klopfen". Heute bin ich froh, dass ich mich nicht habe überreden lassen.

    Deshalb nochmal auch von mir der Hinweis an den TE, bloß nichts zu übereilen und erst mal so alles probieren, dass es wieder klappt.

  8. Hi,

    mach dir keine Sorgen, das ist nicht so ungewöhnlich.

    Übe einfach immer wieder, sie zu dehnen. Vielleicht mal bei einem heißen Bad. Auch das Benutzen von einer Fleshlight zum Beispiel kann die Vorhaut wieder dehnen.

    Und bitte, lass dir bloß keine Beschneidung einreden! Das ist nämlich pure Panikmache und vor allem ein schönes Geschäft für die Urologen. Wenn sie erst mal ab ist, gibt es kein Zurück mehr, ab ist ab. Und in der Vorhaut sitzen viele Nervenenden, darauf solltest du nicht unnötig verzichten.

    Also, einfach schön "üben" und dann wird das wieder. Die Natur hat das schon so eingerichtet, dass es funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...