Zum Inhalt springen

Lilienfrau

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lilienfrau

  1. Hallo Ihr zwei,

    ja, den jimmyjane Rabbit haben wir jetzt auch mal ausprobiert und der gefällt uns auch (nur leider etwas laut, aber das sind die Dinger wohl alle wegen der Rotation....). Ich kann persönlich den Teilen nicht sooo viel abgewinnen, aber es gibt ja doch einige Damen, die drauf stehen. Daher freu ich mich, dass wir denen nun auch endlich was qualitativ vernünftiges anbieten können.

    Und dann haben wir noch eine etwas günstigere Variante aus Silikon gefunden (ganz neu), der ist mir persönlich etwas zuuu pink und niedlich, aber nun denn - immerhin kein Jelly.

    Liebe Grüße

    Alex

  2. Hallo zusammen,

    ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem guten, funktionablen Rabbitvibrator oder Perlenvibrator - leider bisher völlig vergeblich. Kann das wirklich wahr sein?

    Die von Fun Factory taugen leider gar nichts, und andere sind entweder höllisch laut oder funktionieren gar überhaupt nicht (in der Regel trifft beides gleichzeitig zu). Der einzige, der hier von lovetoytest für gut befunden wurde, ist leider aus jelly und kommt daher für uns nicht in Frage.

    Aber vielleicht kennt ja hier jemand noch einen, den ich noch nicht ausprobiert habe?

    Liebe Grüße

    Alexandra

  3. Ja also ich hab den natürlich probiert :) (schon vor Monaten) und ich bin echt schwer begeistert. Das Teil ist wirklich genial, vor allem beim Sex getragen, bleibt da wo es hingehört und rutscht nicht durch die Gegend, ist leise genug und klein genug um nicht zu stören und kräftig genug um auch wirklich was davon zu spüren. Allerdings spürt mein Mann es auch und das führt dann manchmal dazu, dass das ganze etwas schneller erledigt ist als uns (mir :) lieb ist... mein persönliches absolutes Lieblingsspielzeug dieses Jahr!

    Viele Grüße

    Alexandra

  4. Ganz genau, das deckt sich mit meinen Erfahrungen :( Das wäre doch mal einen Aufruf an die Bastelwelt wert- baut einen Vibi der beim GV zwischen die Partner passt und soviel Wums hat, das Frau vor Lust evrgeht und sich nicht nur fragt, was sie denn da wohl kitzelt :D:D
    Den gibt's jetzt :) heißt "we-vibe" und kommt aus Kanada. Der macht sich so klein, dass er beim Sex getragen werden kann, verrutscht nicht ,sondern bleibt an Ort und Stelle, und vibriert sowohl innen wie außen. In Kombination mit den Bewegungen des Partners ein Kracher... und die Vibration ist doch so gut im Verhältnis zur geringen Größe des Spielzeugs, dass frau es auch als Solo-Spielzeug benutzen kann zur G-Punkt und Klitorisstimulation (gleichzeitig), wenn mal grad kein Partner zur Hand ist. Liebe Grüße Alex
  5. Hallöchen, mir geht's ähnlich (75A oder 70B) und ich mag zB die Dessous von Luxxa sehr gerne, die sind speziell für kleine Brüste geschnitten (Größe S entspricht 75/80A). Die Halbschalen-BHs sind wie Büstenheben und zaubern richtig viel "mehr" optisch wenn frau sie trägt ;) Vielleicht schaust Du mal danach? Gibt viele schöne Sachen von denen, BHs, Korsagen und Mieder, Bodys...

    Viele Grüße

    Alexandra

    PS: der zweite Link bei Google (Suchwort Luxxa) ist meiner :)

  6. Ich überleg gerade: Du bist gerade fertig von Deinem Organsmus und bombadiert Dich Vodafone oder die Packstation mal wieder mit SMS *lol*

    Also zum einen - das Toy reagiert nur auf SMS-Befehle am Empfängerhandy, die 1. auch geöffnet (also gelesen) werden und die 2. mit ".toy" anfangen (als Keyowrd). Auf andere "normale" SMS reagiert es nicht.

    Man braucht praktisch zwei Handys- eins hat die Empfängerin, die das Toy trägt, dieses wird per Bluetooth mit dem Toy verbunden (muss einmal im Handy eingerichtet werden, danach verbindet es sich automatisch, sobald man das Toy einschaltet). Das andere hat der Sender, dieses Handy muss nur SMS schreiben können, braucht also sonst keine besonderen technischen Voraussetzungen.

    Handy 1 schickt SMS an Handy 2 der Empfängerin, Empfängerin öffnet SMS, The Toy fängt an zu vibrieren.

    Liebe Grüße

    Alex

  7. Halt, halt :)

    Auch wenn die üblichen Handy-Möchtegern-Vibratoren eher Gimmicks sind als richtige Sextoys, The Toy ist da allerdings etwas anderes!

    Der Vibrator ist wirklich sehr kräftig und hochwertig, und die SMS-Funktion funktioniert ganz wunderbar (über Bluetooth), übrigens mit jedem Bluetooth-fähigen Handy. Er ist relativ leise (in den höchsten Stufen allerdings natürlich zu hören, aber nicht mehr wenn frau ihn wirklich trägt, er sich also innen befindet).

    Das Toy wurde auch mal im Fit for Fun-Sextoytest getestet und ist als Testsieger daraus hervorgangen...

    Viele Grüße

    Alexandra

  8. Hallo,

    die meisten Frauen haben tatsächlich Schwierigkeiten, nur durch vaginale Stimulation zum Höhepunkt zu kommen ;) dazu kommt, dass viele Frauen keine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur haben, was besonders im Alter >40 zu argen Problemen führen kann und sich auch beim Sex negativ bemerkbar macht. Hier hilft gezieltes Kegeltraining. Damit solltest Du Deine neue Freundin allerdings NICHT überfallen *gg* - das fällt so ungefähr in die Kategorie ihr zu sagen, dass sie zu dick ist :o

    Als Anfängervibrator empfehle ich immer gern einen kleinen Aufliegevibrator zB von Lelo. Der hat eine nicht zu starke Vibration, für "Toy-Anfängerinnen" aber völlig ausreichend. Er ist klein und leise und lässt sich prima beim Sex als "klitorales" Hilfsmittel benutzen. Ich weiß, dass viele hier den Vibrator als zu schwach kritisiert haben, ich gebe aber dabei zu bedenken, dass es schon ein Unterschied ist, ob frau zum ersten Mal einen Vibrator benutzt, dann ist die zarte Vibration mehr als ausreichend, oder ob frau schon seit Jahren mit dem hämmernden Magic Wand herumspielt :) (der mir persönlich auch viel zu heftig ist, den benutz ich nur zur Nackenmassage, DA ist er allerdings richtig super... fürs gemeinsame Liebesspiel ist er aber schon durch die enorme Größe denkbar ungeeignet, und das ist ja eher das, was Du suchst, oder?)

    Oder wie wär's mit einem Penisvibrator wie dem pvibe? Da kannst Du sie mit überraschen à la "Guck mal Schatz, was ich Schönes für uns gekauft habe" und es wirkt nicht so aufgezwungen... ist ja ein Paarspielzeug und kein Vibrator in dem Sinne, könnte Euch aber helfen, beim Sex mehr Gefühle bei ihr aufkommen zu lassen.

    Viele Grüße

    Alexandra

  9. Also hier ist zwar kein "offizieller" Test, aber immerhin ein kleiner Testbericht von mir ;)

    Ich hab den Delight natürlich ausgiebig probiert und muss sagen, dass er wirklich seeehr gelungen ist. Erst war ich doch arg skeptisch wegen der Form, und ich hab mich auch gefragt ob nicht die eine Hälfte von dem Teil ersatzlos wegfallen könnte *lach* Nein, kann sie nicht, denn - durch die Wölbung oben hat zB ER einen Supergriff. Damit ist das Toy prima geeignet für Spiele zu zweit, denn man kann ihn wesentlich besser führen und halten als herkömmliche Vibratoren. Das fand ich echt mal richtig super.

    Die Vibration ist wie von FF gewöhnt - kräftig, ruhiglaufend und relativ leise. Leiser als die Sinnflut-Vibratoren, die Vibration ist aber nach meinem Empfinden nicht ganz so stark wie die der Sinnflut-Vibratoren, aber stärker als die der batteriebetriebenen Dinger.

    Das Schönste aber kommt noch ... ich bin eigentlich keine Freundin von "einführbaren" Toys, mir genügt die Klitorisstimulation bzw brauche ich die auch dringend, um zum Höhepunkt zu kommen. Das ist bei diesem Spielzeug wirklich genial gelöst - man kann ihn prima einführen, und die Kante unten, die bei einem nach oben biegen der Wölbung zum Festhalten auf der Klitoris liegt (oh je, sorry...) vibriert mit!

    Somit ist der Delight der erste Vibrator den ich kennengelernt habe, der wirklich innen UND äußerlich gleichzeitig richtig gut stimuliert. Die ganzen Madonnenvibratoren find ich alle grauslig und unfunktionabel, und der Rock Chick ist leider ja viel zu schwach. Hier hat die Fun Factory wirklich was dolles hingelegt, Hut ab.

    Das Silikon ist wie bei FF üblich etwas staubanziehungsfällig, was mich jetzt nicht so stört (ich wasch die DInger eh vorm Benutzen immer nochmal ab). Klasse ist auch die "Ladeschale" - die ist nämlich in verschlossenem Zustand einfach ans Netz zu hängen, der Vibi kommt innen rein, und so liegt dann ein kleiner Plastikkasten an der Steckdose. Da muss man auch keine Sorge haben, dass man den Vibi an der Steckdose vergessen hat, wenn die Schwiegermutter zu Besuch kommt :)

    Insgesamt kommt mir das Teil wie eine stark verbesserte Variante des "Rock Chick" vor, der wohl hier durchaus Pate gestanden hat (zumindest konzeptionell, ansonsten kann der mit diesem netten High Tech-Gerät nicht mithalten)

    Liebe Grüße

    Alex

  10. Hallöchen

    also ich hab ihn getestet (wenn ich das so sagen kann, ich kann Dildos nix abgewinnen *lol*). Er fühlt sich aber gut an, ist fest aber biegsam und hat eine schön weiche Oberfläche, die leider sehr staubanziehend ist ... dadurch sieht er schon nach nur einmaligem Aufs Bett legen etwas fusselig aus. Bin ich aber gewöhnt von Silikontoys, von daher ok.

    Die Größe und die Form passen mir auch ganz gut, nur kann ich wie gesagt Dildos nicht wirklich viel abgewinnen und kann daher kaum eine Aussage treffen, ob der nun "was taugt" oder nicht ;) ich fand ihn jedenfalls gut durchdacht, er liegt gut in der Hand und rutscht nicht weg und er fühlt sich ok an.

    Ist aber momentan (noch?) nicht lieferbar.

    Liebe Grüße

    Alexandra

  11. Hallo,

    also ich denke, sie sollte den Vibrator selbst benutzen. Die Vibration ist sicherlich nicht zu stark, aber wenn man einen Vibrator zB direkt auf die (womöglich von der Vorhaut freigelegte) Klitoris hält, ist das sicherlich too much.

    wenn Sie ja noch keine Erfahrung mit Vibratoren hat und eher empfindlich auf die Stimulation reagiert, sollte sie den Vibrator vielleicht erstmal nicht direkt auf der Klitoris ausprobieren, sondern drumherum. Oder mit Slip/Hose noch angezogen, dann wirkt die Vibration ja auch nicht so direkt, sondern ist erstmal gedämpft.

    Die Klitoris ist ja viel mehr und größer als das kleine Stückchen, das vorne rausschaut. Von daher bringt ein VIbrator auch schon eine Menge, wenn man ihn nur auf den Venushügel hält, hierbei wird dann die innenliegende Klitoris gereizt.

    Viele Grüße

    Alexandra

  12. Huhu,

    also ich hab tatsächlich von mehreren Kundinnen, die das Teil gekauft haben, nur Gutes gehört. "Beklagt" hat sich auch noch keine... die begeistertsten Kundinnen sind die etwas älteren Semesters muss ich sagen, die haben sich wirklich zurückgemeldet und geschwärmt.

    ich selbst hab allerdings eine Lily und gar nicht die Nea. Nur war ich davon ausgegangen, dass die zwei Toys sich nur durch ihre Oberfläche unterscheiden. Ich werd das nochmal checken und beide parallel "laufen lassen" und mal sehen, ob es da Unterschiede in der Vibrationsstärke gibt.

    Liebe Grüße

    Alex

  13. Und ich teile Eure Meinung gar nicht :D ich mag meine Lily sehr gerne und benutze ihn supergerne beim Sex mit meinem Partner. Und ich hab von vielen Kundinnen ein sehr positives Feedback dazu bekommen :unsure: Sooo schlecht kann er also nicht sein... ich denke aber es ist was anderes, wenn man zum ersten Mal ein Toy benutzt oder insgesamt nicht so toy-erfahren ist, oder ob man an Toys mit superstarker Vibration gewöhnt ist. Ich zum Beispiel kann mit dem Magic Wand nix anfangen, der tut mir weh :o ich find den ganz schrecklich *gg*

    Es ist und bleibt halt eine sehr subjektive Angelegenheit...

    Liebe Grüße

    Alexandra

  14. Hallo,

    ich hatte mir auch etwas mehr versprochen von der Reportage, das war mal wieder typisch öffentlich-rechtlich *gg* das einzig Positive war Laura Merritt, die wirklich klasse ist (und so eindrucksvoll die Labienspange vorgeführt hat ;).

    Ob der Laden in München Erfolg hat oder nicht hängt sicher auch von den Ansprüchen daran ab. Wenn aber gleich drei Leute davon leben wollen, kann ich mir das nur schwer vorstellen... zumal es in München auch schon Sexshops für Frauen gibt, und auch Mae B. (von Beate Uhse) ist mit ganz ähnlichem Sortiment in München schon vertreten, wenn ich mich nicht täusche (bei Karstadt ;) Da ist die Konkurrenz schon groß, denn soooo groß ist die Zielgruppe ja auch nicht. Außerdem schien die Dame nicht so wirklich viel Ahnung von der Branche zu haben, jedenfalls fand ich die Frage nach der notwendigen "Lizenz" zum Porno verkaufen schon recht amüsant... aber da kann man ja auch "reinwachsen", in das Thema. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute und viel Erfolg, denn der Laden ist ja wirklich sehr schön.

    Ebenso wünsche ich Petra Joy allen Erfolg mit ihrem neuen Film. Ich hab ihn schon gesehen und find ihn wirklich genial, er ist teilweise sehr gewagt, aber ich fand ihn antörnend und durchaus schön gemacht. Vor allem hat mir gefallen, dass die DarstellerInnen sehr natürlich sind, keine Kleidergröße 34 mit DD-Silikontitten ;)

    Liebe Grüße

    Alexandra

  15. Huhu,

    ich finde die Lelo-Produkte aber gar nicht schrottig :o im Gegenteil. Kannst Du mir dazu mal näheres per PN/Mail sagen, worauf Du die Meinung begründest?

    Zum ohmibod ist ja (leider) alles gesagt. Ich sprech aber gerade mit dem Hersteller, der war höchst interessiert an meiner negativen Meinung und ist sehr bestrebt, das Ding zu verbessern. Na mal sehen - dann wird es allerdings den unter 60 Euro - Bereich verlassen müssen, wenn es die Qualität haben soll, die mir vorschwebt ;)

    Liebe Grüße

    Alexandra

  16. Also Trends sind doch sehr deutlich zu sehen- wenn es überhaupt einen "Trend" in der langjährig verschlafenen Sextoyindustrie gibt, dann ist das wohl die Orientierung hin zu hochwertigen Artikeln, die nicht nur schön aussehen, sondern auch funktionieren.

    Natürlich überwiegt der "Billigschrott" immer noch auf dem Markt, aber neue Hersteller und auch einige alte haben sich ja nun doch in den letzten Jahren besonnen und auch mal innovative und qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt gebracht.

    Schade ist nur, dass Deutschland allseits bekannt ein absoluter "Billigmarkt" ist - die Deutschen sind einfach nicht bereit dazu, für schöne Dinge Geld auszugeben. Da sind die Franzosen, Engländer und Spanier uns ganz weit voraus... aber vielleicht passiert ja hierzulande auch mal was ;)

    Zwecks Recherche würde ich mich mal in einschlägigen Erotikshops umsehen, die ein spezielles Sortiment für Frauen anbieten. Dann empfehlen sich sicherlich einige neue Hersteller im Markt, die Qualität statt Quantität vertreten und hochwertige, ästhetische Toys produzieren. Und als "Gegensatz" dazu kann man ja mal einen Blick auf den größten Teil des Sortiments der großen Versandhändler werfen und sich fragen, warum dieses Zeug überhaupt noch jemand kauft... sind die Deutschen wirklich so wenig erotikbewusst, dass sie sich mit einem stinkenden, glibberigen Jellyvibrator aus dem XY-Versand für 14,99 Euro zufriedengeben, der ein Riesengetöse macht und nach zweimaligem Nutzen kaputt ist? Eigentlich ganz schön peinlich...

    Von der Fun Factory abgesehen gibt es in Deutschland ja kaum Hersteller wirklich hochwertiger Sextoys, die kommen zumeist aus Skandinavien, England und USA. Wieso bloß?

    Viele Grüße

    Alexandra

  17. Die Vibration ist auch in den "stärkeren" Programmen nicht sooo stark (also kein Vergleich zu meinem Lieblingsvibi - der der nicht genannt werden darf ;) in einigen Programmen ist es eher wie ein sanftes Kitzeln oder Streicheln - was aber eben zwischendurch auch nett ist, wenn frau kurz davor ist zu kommen schaltet der Kleine einfach um und kribbelt nur noch, das hat schon was.... die stärkste Vibration (ist eher eine Massage als eine Vibrator-Vibration) kommt so ungefähr an die FF-Produkte der 2. Generation ran, würde ich mal sagen. Wobei man das schlecht vergleichen kann, weil es wie gesagt ja kein wirklicher Vibrator ist, sondern eher ein Klitorismassager... da liefert er auf jeden Fall wesentlich mehr als die bekannten Aufliegevibratoren.

    Mich hat persönlich gestört, dass er in einigen Programmen etwas lauter wird, aber ich bin wohl auch arg verwöhnt. Ich würd ihn gern zum Testen zur Verfügung stellen zu einem offiziellen Lovetoytest, aber ich hab nur noch einen (und meinen privaten *gg*) und das Ding ist doch arg teuer...

    Liebe Grüße

    Alexandra

  18. Huhu,

    kann ich ;) Du kannst aber auch mal danach googeln (ich weiß nicht, ob ich die Herstellerseite hier verlinken darf, ich glaub nicht?)

    Das ist ein Vibrator, der aussieht wie eine "Fernbedienung" (oder so ;) er hat eine kleine Kugel, die vibriert und massiert mit verschiedenen Silikonaufsätzen (mit Noppen etc) und er hat diverse Programme in sich gespeichert. Die Programme vibrieren in unterschiedlicher Intensität und in verschiedenen "Grooves", mal schneller, mal langsamer, mal intensiver, mal nicht so intensiv - sehr abwechslungsreich also das ganze. Das witzigste (finde ich) ist, dass die "Grooves" lernfähig sind, Du kannst während sie laufen auch per Knopfdruck "don't stop" "drop this" etc sagen, und das Teil merkt sich somit Deine Vorlieben und speichert sie. Und man kann am PC eigene Grooves erstellen (lassen ;) und diese auch tauschen, es gibt unterdessen eine ganze Community von Nutzerinnen, die ihre selbst komponierten Grooves untereinander tauschen.

    Liebe Grüße

    Alexandra

  19. Meine Güte, ich hab einen "Sexshop" und dachte, ICH hätte viel - aber hier sind ja einige, die fast mein Inventar übersteigen *lol* seid Ihr wahnsinnig?? Das könnt Ihr doch gar nicht alles benutzen, oder? Oder sind da auch "Fehlkäufe" bei, die Ihr nur einmal benutzt habt oder so?

    Also hier mal was ich so in "Gebrauch" habe (ist ein etwas anderes Sortiment als das der meisten hier, glaub ich, ich bin halt ein "Mädchen" *gg*)

    Vibratoren:

    Iris von Lelo

    Lily von Lelo

    Minx

    N****a der beste von allen, davon hab ich mehrere *hüstel*

    Dinky Digger (der steht hier aber mehr nur so rum, den find ich nicht so prickelnd)

    Pvibe Gold (den mag ich sehr)

    Mini Cigar Gold

    Vibratorente Paris

    Ohmibod (nur einmal benutzt)

    Je Joue (cooles Teil, aber arg gewöhnungsbedürftig am Anfang)

    Wormie Badewurm (für die Badewanne halt ;)

    Sonstiges:

    Das ist echt zu viel - allerlei Kram. Jede Menge Intimschmuck, Liebeskugeln (aus Gold *grins*), einen genialen Zauberstab von Biank, ungefähr vier Glasdildos (ich find die so schön und muss immer welche behalten, wenn ich neue geordert hab)... und Dessous hab ich mindestens doppelt so viele wie endless-fun Sextoys *gg* Perlenstrings, offene Strings, diverse "Play"-Klamotten, Korsetts, Lackklamotten, Lederklamotten... da hab ich wohl eher meinen "Fetisch"...

    Liebe Grüße

    Alexandra

    -Jack Hammer Johnson

    Was bitte ist DAS? *lol* hab mir das grad mal angeguckt, wie groß ist das Teil denn? Hab ich noch nie gesehen... und das ist echt gut?? Würd mich über eine kleine Nachricht von Dir dazu freuen ;)

    Lieben Gruß

    Alexandra

  20. Hallo zusammen,

    interessant zu lesen ;) ich hab das Ding nur auf der Messe gesehen und fand es da so unschön und laut (stört Euch das nicht?) dass ich davon abgesehen habe, es zu ordern. Sollte jetzt jedoch die einhellige Meinung hier positiv sein, werd ich es mir vielleicht doch nochmal genauer angucken...

    Liebe Grüße

    Alexandra

  21. Hallo zusammen,

    ich hab diversen Brustschmuck (auch zwei Paare von fancy-rings, die sind wirklich schöööön), leider hält bei mir nichts davon - obwohl ich ziemlich "üppige" Brustwarzen habe :mellow:

    Ich hab jetzt verschiedene ausprobiert, am besten klappt's bei mir noch mit dem Schmuck von Sylvie Monthulé, aber der ist ein wenig anders (da wird der Schmuck mit einem schwarzen Gummi an der Brustwarze befestigt - das hält zwar super, sieht aber eben nicht so nach "Piercing" aus, wie ich das eigentlich gern wollte - ein echtes mag ich nicht haben im Busen)

    Es gibt noch einen Hersteller von Silberschmuck, der auch verstellbare Brustwarzenringe hat die auch ganz hübsch aussehen, aber ich hab da auch zwei Paar von ausprobiert und die halten bei mir auch nicht (jedenfalls nicht, wenn ich mich bewege *gg* und die ganze Zeit nur still auf dem Rücken liegen und "schön" aussehen ist auch nicht so meins...)

    Die fancy-rings sind meiner Meinung nach eindeutig die Schönsten, aber wie gesagt die halten bei mir auch nicht, zudem hatte ich das Problem, dass ich meine Brustwarze gemessen hab als sie ganz hart war, da passten dann die Ringe auch super, aber sobald die Warze ein wenig abschwillt fällt das ganze leider runter.

    Also falls noch wer was findet...

    Liebe Grüße

    Alex

  22. Hallo,

    ich hab recht gute Erfahrung mit der Orgasmuscreme von Shunga gemacht. Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, ob es wirklich die Creme war oder andere Umstände *hüstel* jedenfalls komme ich nach Anwendung der Creme doch schneller zum Höhepunkt als ohne. Aber ich denke das ist eine reine Durchblutungsfrage.

    Lustfördernd in dem Sinne ist sie allerdings nicht, d.h. wenn ich keine Lust hab, kann ich mir wahrscheinlich ein Kilo davon irgendwo draufschmieren und es passiert trotzdem nix *gg* sollte jemand aber mal tatsächlich auf ein wirksames lustförderndes Mittelchen stossen, dann möge er mir bitte schneeeell Bescheid sagen ;)

    Liebe Grüße

    Alex

×
×
  • Neu erstellen...