Zum Inhalt springen

Lotse

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Lotse

  1. Was Du angesprochen hast bzgl. der Frauen, die dann doch kommen konnten, das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe...denn anfangs ging es eben gar nicht, dann nach ein paar Wochen/ Monaten kam er das erste mal überhaupt in mir und ich dachte, dass nun der Knoten geplatzt sei, aber ne, so war es nicht....es ist und blieb schwierig, ich muss aber auch dazu sagen sagen, dass er sehr viel beruflichen Stress hat und das sicher erschwerend dazu kommt.

    Tja, das ist eine ganz gemeine Sache, die der Kopf da mit uns anstellt. Wenn es mal geklappt hat, meint man gleich, es müsse jetzt immer so sein. Die alten Denk- und Verhaltensmuster lassen sich aber nicht so einfach mit Fingerschnipsen ablegen. Beim nächsten "Versagen" gibt es zwei Möglichkeiten: entweder es ist jemand ein Kämpfer, der sagt "es geht, also probiere ich weiter und lass mich durch Rückschläge nicht aus der Bahn werfen" oder ein Frustrierter, der denkt "ich wusste ja, ich kann es nicht, es hat ja alles keinen Zweck". Im zweiten Fall wird es schwieriger, die alten Strukturen aufzubrechen, weil sich da eine Versagensschleife verfestigt.

  2. Ich glaube kaum, dass das durch irgendeine technische Massnahme behoben werden kann.

    Du hast schon richtig erkannt, dass das Grundproblem das Vertrauen, das fallen lassen können zu sein scheint. Ähnlich wie bei Frauen, die Orgasmusschwierigkeiten haben, ähnlich wie bei Männern, die unter Ejaculatio praecox leiden, geht das für meine Begriffe nur über viel Geduld und Umdenken. Wenn Du magst und es hilft, kannst du auch mal im Forum http://www.vorzeitige-ejakulation.de stöbern und auch nachfragen. Da gibt es einen Haufen Leute, die die unterschiedlichsten Probleme beim Sex haben - nicht nur mit dem zu frühen Kommen.

    Du hast nur beschränkt Einfluss auf die Entwicklung. Du kannst Hilfe anbieten, Verständnis zeigen, Geduld haben, Sicherheit vermitteln. Aber loslassen muss er allein. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht.

    Ich habe selbst Erfahrungen mit drei Partnerinnen, die vorher noch keinen Orgasmus beim Sex erlebt hatten. Es hat jedesmal viel Geduld, Zuwendung und Unterstützung gebraucht. Aber es hat bei allen geklappt. Es gibt also Hoffnung - auch für Deine Situation.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Stärke und Liebe, um das durchzustehen. Und Deinem Freund viel Vertrauen und Offenheit, einen Weg zu finden.

  3. Schon mal dran gedacht, einen Paareclub zu besuchen? Da habt ihr die Möglichkeit, ganz unverbindlich Leute in Augenschein zu nehmen und erst einmal abzuklopfen, ob nicht auch ein Treffen auf privater Basis drin wäre. Und falls es sofort funkt - frau muss es ja nicht im selben Raum wie mann tun...

  4. Wie wäre es mit einer ganz offenen Selbstbefriedigung - der Partner MUSS zusehen und darf nicht eingreifen...da lernt der Partner auch ganz nebenbei so einiges über Deine liebsten Stellen und die "Technik", die Dir Vergnügen schafft.

    Wie wäre es mit einer Fesselung - natürlich immer so, dass er sich selbst sofort befreien kann - und dann probierst Du Verschiedenes mit Ihm und Dir.

    Wie wäre es mit einem gemeinsamen Besuch einer Erotikmesse, z.B. der Venus. Da laufen so viele normale Leute rum, dass man selbst entspannen kann, weil man nichts Aussergewöhnliches mehr ist und tut.

    Wie wäre es mit einem gemeinsamen Besuch in einem Pärchenclub - mit strikter Vereinbarung, sich nur mit sich selbst zu beschäftigen.

    Wie wäre es mit selbst geschriebenen erotischen Geschichten. Da können alle möglichen eigenen Vorlieben drin auftauchen. Und wenn sie ihm gefallen - na, das wäre doch schon ein Hinweis......

  5. Wie wäre es denn mit einem Versender à la Bon Prix und Consorten? Die haben tatsächlich auch gewagtere Dessous im Angebot, z.B. ouverts, Heben, Catsuits etc.pp. Der grosse Vorteil: Du kannst daheim probieren und bei Nichtpassen / Nichtgefallen zurückschicken. Zugegegben: im Katalog sieht das oft besser aus als in Natura. Aber dafür gibt es ja die kostenlose Retoure.

    Meine Frau nutzt das sehr gerne, zumal sie mit Kleidergrösse 44 resp. 85/90 C/D selten etwas bei C&A oder einem Wäscheladen findet, was nicht irrsinnig teuer ist bzw. so zu ihr passt, wie sie das gern hätte.

  6. Auch wenn ich nicht kommen werde....hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, statt eines Megaevents - was durchaus sehr toll sein kann - mehrere regionale Treffen zu starten? Ich habe damit aus verschiedenen anderen Chats sehr gute Erfahrungen gemacht: die sind zum Teil sehr spontan einzuberufen, mehrere kleine Zellen können sich auch überschneiden und aus ihnen kann auch bei Gelegenheit das Grosse Ganze werden....

  7. Ich hab nach Abi und Zivi ein naturwissenschaftliches Studium angefangen. Das hab ich nach ein paar Semestern hingeschmissen und mit Mitte Zwanzig eine Kaufmannslehre gemacht. Nebenberuflich BWL studiert. Verschiedene Firmen und hochrangige Positionen durchlaufen. Jetzt bin ich in einem kleinen Unternehmen im internationalen Handel, mache Mädchen für alles und freue mich, dass die Firma so schön familiär ist.

    --------------------

    Das Schwein des Weisen

  8. Leute die mit Geld nicht ganz so gut umgehen können und dann irgendwann in der Schuldnerberatung mit einem großen Berg Sextoys landen? :D:lol:

    Ja klar, aber als Berater. Denn wer soooo viele Toys hat, hat auch Erfahrung und Know-How. Das wiederum ist heutzutage heiss begehrt und Berater benötigen genau das.

    Um am Türschild steht dann: Fragen Sie Frau Karambola - Beratung in allen Lebens(ge)lagen - spielerisch kommunizieren..... B)

  9. Meist habe ich keine Musik beim Sex. Und das ist auch gut so.

    Es kann natürlich mal sein, dass meine Frau und ich übereinander herfallen, während das Radio läuft. Aber das nehmen wir dann irgendwie nicht richtig wahr.... :D

    Ich habe es einmal erlebt, dass eine frühere Affäre eine italienische Oper hat laufen lassen. Das war - in meinen klaren Momenten - schon etwas strange, obwohl ich eigentlich klassische Musik liebe. Aber, um ehrlich zu sein: in der Situation gab es Wichtigeres, auf das ich mich konzentriert habe..... B)

  10. Es gibt viele Männer die vieeeeeeeeeel zu schnell keine Lust mehr haben oder denken die Frau hatte genug Spaß nun wird gepoppt und der Schwanz ist schwupps die wupps in der Muschi oder sonstwo....

    Das lange Lecken habe ich bisher nur in einer langen Beziehung erfahren, wenn der Partner dann auch mal mehr Lust und Zeit hatte :)

    Das hört sich nach Egoismus an. Den gönnen wir uns auch. Das beruht aber seltsamerweise immer auf Gegenseitigkeit - sprich: lässt sie sich mal nur verwöhnen, macht mir das gar nichts aus und vice versa. :D

    Es kommt sogar relativ häufig vor, dass es bei uns kein Stechen gibt, sondern nur mündliche Verhandlungen oder Handgreiflichkeiten... und dass wir beide damit vollauf zufrieden sind...:blush:

    Ich bin von der zentralen Wichtigkeit der Kommunikation überzeugt.....und die geschieht meist mündlich.... :lol:

  11. Aber selbstredend, liebe Karambola.... :tach:

    Leider, leider ist meine liebste Frau während des Orgasmus so empfindlich, dass ich da nicht gleich weitermachen darf......denn wehe, wenn er losgelassen... :P

    Um auf das Schlucken zurück zu kommen: meine Frau hat es mir zuliebe mal probiert, mag es aber nicht....ich hab auch den Spermakuss versucht und kann sie verstehen.... B)

    Was tu ich also? Ich freue mich, dass sie mich so gerne und hingebungsvoll bläst und verkleckere die paar Tropfen dort, wo es uns beiden gerade passt :blush:

×
×
  • Neu erstellen...