Zum Inhalt springen

franz2

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von franz2

  1. http://de.wikipedia.org/wiki/Lustkugeln

    Das ursprüngliche Modell bestand aus drei silbernen Hohlkugeln, die mit Kettchen verbunden waren. Die zuunterst getragene Kugel besaß einen seidenen Rückholfaden wie ein Tampon. Die obere Kugel war leer und diente dazu, die anderen beiden Hohlkugeln an ihrem Platz zu halten: die mittlere vor dem G-Punkt, die untere vor dem Scheideneingang. Die mittlere Kugel war teilweise mit Quecksilber gefüllt. An der Innenseite der unteren Kugel befanden sich feine Drahtzungen, sie enthielt kein Quecksilber, sondern eine kleinere Kugel aus Eisen oder Blei, die im Inneren der Kugel herum schwang. Die mittlere und die untere Kugel erzeugten bei jeder Bewegung sanfte Schwingungen.

    Sind solche Lustkugeln irgendwo zu einem realistischen Preis erhältlich? Also drei Kugeln, davon eine mit Quecksilber, eine hohl und eine mit vibrierenden Metallzungen + Kugel. Können gerne auch kunststoffbeschichted sein.

    Und bitte sagt jetzt nicht schlimme Sachen wegen dem Quecksilber, wenn sowas halbwegs sauber verarbeited ist dann ist das kein Problem (außer vielleicht bei der Entsorgung, aber sowas ist ja eine Anschaffung fürs Leben/zum vererben).

    Bin für jeden Tip dankbar, geposted oder per PM.

    Danke! :D

  2. Ja, und in diesem Klumpen treiben dann unglaublich viele Samenzellen gut geschützt vor dem Chlor bis zu deiner Muschi... :huh:

    Und dort drin, wie du vielleicht schon weisst, verflüssigt sich das Sperma! :angry:

    Und einer dieser vielen kleinen frechen Dinger sucht sich seinen Weg... :o

    Darum soll man ja als junges Mädchen auch kein Petting oder Oralsex mit einem Jungen in der Dusche machen, weil das Ganze den Weg abwärts bis zu ihrer Muschi läuft.

    Manche brauche Jahre um schwanger zu werden, bei manchen klappts beim ersten "Ups :unsure: "

    Zu dem wie lebhaft Spermien sein können und wie der Zufall spielt:

    Eine verheiratete Frau in den USA wurde schwanger. Als sie das Kind bekam, war die Überraschung gross: Das Baby war schwarz, aber die Eltern weiss.

    Was war passiert?

    Ihr Mann war damals bei einer Prostituierten, die zuvor mit einem Schwarzen Kunden Sex hatte, sich aber nicht sauber gewaschen hatte. Der Mann hatte dadurch etwas Sperma von dem Schwarzen an oder in seinen Penis bekommen.

    Danach ging er nachhause, und hatte dort dann noch Sex mit seiner Frau ohne sich vorher zu waschen. Diese wurde aber nicht von ihm schwanger, sondern von dem winzigen Rest Sperma des Schwarzen.

    Und da soll man in einem Whirlpool nicht schwanger werden können, wenn da einer gegenüber abspritzt? :mellow:

    Ich weiß nicht ob das nicht eher ein urbaner Mythos ist, das mit dem schwazen Baby. Die Chance so schwanger zu werden entspricht wohl der einer unbefleckten Empfängnis und das gabs nur einmal in den letzten 2000 Jahren oder so. <_<

  3. "In der Regel haben Wikinger rote Bärte" :P

    Also ich find da garnichts dabei und hatte mit allen meinen Partnerinnen Sex während der Periode. Cunnilingus eher nur an den "nicht so starken Tagen" aber ein wenig Blut, was solls, ich leck mir auch den Finger wenn ich mich schneide.

    :D

    PS: Ich bin doof. Hab übersehen daß das eine Frage für die Frauen war, tut mir leid!

  4. Meine Herzallerliebste hat mir anvertraut daß sie es schon erregend findet angepinkelt zu werden. Es hat nun doch einige Zeit gedauert bis ich mich mit diesem Gedanken anfreunden konnte, da mir die Idee vorher ziemlich fremd war, aber inzwischen ist es mir gelungen das in meine Phantasien einzubauen und von dort zur Verwirklichung ist es nur ein kleiner Schritt. Sie wird sich freuen und das freut mich. Und da sie ja auch alles mitmacht was ich mir so einbilde ist das schon ok ihre Ideen auszuleben. :)

  5. Ich glaube du denkst an den Musculus puborectalis am Ende des Mastdarms, aber da kommst nicht durch, nicht so einfach zumindest und warum auch? Das Rektum ist 15 bis 30 cm lang + 4cm After. Also geht bei manchen halt nur was kürzeres rein und bei anderen was längeres würde ich mal sagen. Nimm doch einfach was dickeres? ;-)

  6. Also vor vielen vielen Jahren war ich mal auf einer Feier und durfte einer interessanten Vorstellung beiwohnen. Das Mädel - eine Studentin - zeigte im schon ziemlich angetrunkenen Zustand warum sie ihren Hund so liebt.

    Sie legte sich auf den Rücken, entblößte den Unterleib und applizierte Leberwurst auf ihre intimen Teile. Der Hund kannte das schon und tat brav das natürliche, welchselbiges von ihm erwarted wurde - ablecken.

    Beide, Frauchen und Hund hatten offensichtlich große Freude an dem Spiel.

    Also Tierquälerei oder Mißbrauch war das nicht denke ich und der Hund dachte das wohl auch nicht sonst hätte er nicht die ganze Zeit wie verrückt mit dem Schwanz gewedelt.

    Ich fand das ja eher ein wenig seltsam und nicht erregend. Aber einige andere Zuschauer beiden Geschlechts sagten nachher daß sie das Schauspiel als ziemlich erotisch empfunden haben. Mag sein daß ich auch deswegen davon so unberührt blieb weil das Mädel absolut nicht mein Fall war, wer weiß.

  7. Ich bin ja völlig hetero. Leider. Ich hätte es immer interessant gefunden auch mit Männern was anfangen zu können aber es funktioniert einfach nicht. Habs probiert und nicht nur einmal, aber es stellte sich beim besten Willen keine Erregung ein die es gerechtfertigt hätte das Experiment weiterzuführen. Schade eigentlich.

    Na ja jetzt bin ich in einer festen monogamen Beziehung mit einer wunderbaren Frau und deswegen ist das in keinster Weise mehr wichtig für mich. Ich habe aber im Bekanntenkreis ziemlich viele Schwule und Lesben, die sind auch oft interessantere Persönlichkeiten als Heteros. Find ich.

    Zur Frage ob Homosexualität genetisch bedingt ist möchte ich anmerken daß sich dazu Homosexualle nicht unbedingt fortpflanzen müssen - es kann ja auch über die weibliche Linie vererbt werden wie z.B. bei Blutern.

  8. Ja die Löffelchenstellung zum Anfang. Der Missonar ist zwar sehr erregend aber ich muss da immer aufpassen daß ich nicht zu wild werde sonst tuts ihr weh und das will ich ja nicht. Aber wild werden ist ja der grosse Spaß und deswegen bevorzugen wir zum Finale die Hündchenstellung. Wir haben uns auch einen grossen Spiegel ins Schlafzimmer angeschafft also können wir uns immer noch gut angucken ;-)

  9. Ein bißchen Bondage und hin und wieder leichtes Spanking für sie. Ich bin im Bett eher leicht dominant also ist passiv nichts für mich.

    Demnächst steht ein wenig Folien-Bondage auf dem Programm, zum Spanking wird die Hand oder bevorzugterweise eine Peitsche mit weichen Lederstriemen genommen, damit kann man schön streicheln und tut beim hauen nicht so weh. Bin ja kein Sadist.

×
×
  • Neu erstellen...