Zum Inhalt springen

Xanadu

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Xanadu

  1. NRW ist groß.

    Mein Tipp wäre Amsterdam mit einem Tagesausflug, da geht man ziemlich offen mit diesen Themen um. :)

    Sonst:

    O und BU bauen gerade ihre Läden um, die sind nun fast "familientauglich", also keine Vorhänge mehr vor den Eingängen, drinnen hell, sauber und absolut "unschmuddelig". Zielt wohl eben drauf ab, dass sich Frauen ohne zu zögern alleine dort rein trauen sollen, kannst du also gut wagen. Für Mainstream und den gelegentliche Einkauf sind die eigentlich gut zu empfehlen, preislich geht wahrscheinlich wo anders billiger, ist aber noch ok, dafür muss man eben auch nicht lange suchen, die Läden gibts praktisch überall.

  2. Zu meinen Handschellen kann ich nur sagen:

    Ohne Werkzeug kriegt man die nicht auf, mit Fingernägeln schon gar nicht. Mit einem Dietrich natürlich schon, aber das sehe ich eher als Vorteil (bei Schlüsselverlust z.B.) Und nur mit Zugkraft lassen sich die Kettenglieder auch nicht verbiegen.

    Deswegen lautete meine Antwort ja auch zu überlegen, obs wirklich unbedingt die genannte Art sein muss.

  3. Wenn man schon Manschetten benutzt dann würde ich auf Handschellen verzichten und direkt abschließbare Manschetten nehmen und diese mit einem Seil zusammenknoten. Damit kann man dann genauso schnell wie mit Handschellen hantieren, sie drücken aber auch dann kaum wenn man auf ihnen liegt. In diesem Fall drückt bei Handschellen natürlich immer etwas, die sind ja hart.

    Also, für unsere Anwendungsgebiete reichen normale Handschellen aus, ich bin mit meinem 5 Teilen sehr zufrieden und wüsste nicht, was andere besser machen könnten. Klar, die für 20 bis 30 sehen martialischer aus und haben bessere Schlösser, aber ohne Werkzeug kriegt man auch meine nicht auf.

  4. Ich habe die Handschellen für 4,95€ von *Werbung* und benutze sie gerne. :lol:

    Gab weder Probleme mit dem Shop noch mit dem Handschellen.

    Ich benutze sie am liebsten um die Händen an einem Lederhalsband mit Ring zu fixieren, das ist die bequemste Möglichkeit, wenn man auf dem Rücken liegt. Die Hände auf den Rücken zu fesseln und auch auf dem Rücken zu liegen ist mit Handschellen immer sehr unbequem.

    Handschellen haben wirklich Vorteile, geht ziemlich fix und man bekommt (zumindest diese) nicht ohne Schlüssel auf.

  5. Es kommt darauf an...

    Prinzipiell können auch mit 9V Batterien betriebene Tensgeräte Schäden verursachen (Gewebeschäden, Nervenschäden -> Herzkammerflimmern, Verbrennungen). Das ist zwar unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich.

    Handelsübliche, in Deutschland legal zu kaufende (medizinische)Tensgeräte, werden z.B. darauf getestet, dass sie nicht die elektrischen Steuersignale des Herzens beeinflussen. Diese wären selbst dann harmlos, wenn der Strom direkt durch das Herz fließen würde. Ok, ausprobieren möchte ich das trotzdem nicht. Trotzdem muss man auch hier auf korrekte Anlage der Elektroden achten, falls nur ein kleiner Teil leitenden Kontakt hat kann das durchaus zu Schäden am Gewebe führen.

    Bei selbstgebauten Geräten sollte man prinzipiell vorsichtig sein, wie gesagt, auch die niedrige Spannung kann eventuell gefährlich sein.

    Der Strom fließt ja _meist_, grob gesagt, auf ungefähr direkten Weg zwischen den angebrauchten Elektroden. Vermeide sicherheitshalber, dass er durch kritische Bereiche des Körpers fließt, sicherheitshalber solltest du die Elektroden also nur unterhalb der Gürtellinie einsetzen. Auf keinen Fall z.B. je eine Elektrode auf jeden Brustwarze.

    Ich würde auch jeden Fall nur zu einem handelsüblichen, in Deutschland zugelassenen Tens greifen.

  6. Ich habs ausprobiert und kann mit der oben verlinkten ersten Meinung (https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...amp;#entry54235)

    nur anschließen. Der Bringer ist das Ding nicht, die Vibration ist sehr schwach und nur dual ( nur An oder Aus) und am falschen Ende.

    Es ist schwer einzuführen, da es weich und gebogen ist und man nicht weiß, wie man in wo in welche Richtung drücken muss. Ich habs auch nicht bis zum Ende eingeführt bekommen, von selbst bleibt es gar nicht drinn.

    Alleine das Material ist gut und fühlt sich gut an.

    Das war für mich jedenfalls ein Fehlkauf.

    Schade, der Gebrauchtmarkt dürfte für solche Toys sehr klein sein. ;-)

  7. Ich besitze diesen hier, der in diesem Forum auch schon öfters erwähnt

    wurde:

    https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...ost&id=1282

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und bei meinem "Opfer" sitzt er gut und fest nachdem ich mit einer Gürtel-Lederstanze noch ein paar weitere Löcher hinzugefügt habe um ihn enger machen zu können (epyon scheint aber andere Erfahrungen gemacht zu haben was den guten Sitz angeht).

  8. Stimmt, wer trotzdem zu faul ist in die Stadt zu fahren sollte so etwas zumindest nicht bei ebay kaufen, gerade solche Sachen sind dort recht teuer und schlecht beschrieben (also z.B. ob man die Handschellen nicht doch ohne Schlüssel öffnen kann).

    Ich habe meine bei einem Onlineshop bestellt, hab den Namen aber gerade nicht parat. Wenn's jemandanden interessiert, bitte aufzeigen.

  9. Versuch macht klug, vielleicht gefällt es ihm ja doch :-)

    Ein paar Handschellen kosten nicht viel ("richtige", als die man nur mit einem Schlüssel (oder einer Haarnadel...) öffnen kann), die gibt schon für 10. Und als Ausdruck der Dominanz reicht am Anfang ja schon die Reiterstellung.

    Es gibt es schönes Buch: "Die Kunst der weiblichen Dominanz. Eine Anleitung für Einsteiger.", davon kannst Du dich leicht inspirieren lassen.

  10. Normalerweise haben auch in Wohnungen die meisten Türen Schlösser, die eben dafür gedacht sind, dass nicht mehr jeder jederzeit jeden Raum betreten kann. Sollte eigentlich Standard sein die auch zu benutzen, gerade wenn Kinder bei diversen Sachen plötzlich den Raum stürmen könnten...

    Und sonst: Wie wäre es denn mit dem Klassiker: "Du warst ein böses Mädchen!" :-) Also einfach ein wenig dezentes Rollenspiel und sich eine Kleinigkeit ausdenken, für die man eine Strafe verteilen kann. Je nach Lust und Laune kannst Du dann auch tiefer einsteigen und als Schutzmann eine Strafe für eine Geschwingkeitübertretung verteilen. Das ließe sich dann auch elegant dafür benutzen, Handschellen mit ins Spiel zu bringen. ;-)

  11. Fisting und Spankung sind schon recht unterschiedliche Sachen. :-)

    Spanking kannst Du ja ganz einfach mal ausprobieren -den richtigen Partner vorausgesetzt. Dafür brauchst Du nichts weiter als deine Hand oder ein paar Haushaltsutensilien (kleines Brotbrett aus Plastik etc. Ein kurzes Seil ist auch ein netter Ersatz für eine Peitsche). WennŽs dann gefällt kannst Du später auch Fesseln und Knebel einsetzen, wäre eher mein Fall. :-) Aber nichts überstürzen und zu weit gehen, es muss ja immer beiden gefallen. Also auf jeden Fall ein Safe-Word vereinbaren.

    Fisting ist aber nicht mein Fall, habe ich nie ausprobiert und sehne mich auch nicht danach.

×
×
  • Neu erstellen...