Zum Inhalt springen

Alfman

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Alfman

  1. Ich bin zwar Mann, aber kann trotzdem was dazu sagen. Eine frühere Bekannte mit der ich lediglich Telefonsex hatte, benützt nur diese Standardform. Wichtig ist ihr dabei, dass er ordentlich vibriert, also Power muss er haben. Den drückte sie auf ihre Klitoris, und nach drei Minuten kam sie schon, sehr heftig. Wenn sie wollte, konnte sie das Spiel den ganzen Abend treiben, bis ihre Spitze brannte :D Ein Zeichen für gute Leistung des Vibrators können die Batterien sein. Die Babycell bringen mehr Strom, Micro (AA) nicht so. Jedoch liegts auch am Motor. Guck doch einfach mal in den Testberichten hier, da wird beschrieben wie stark einer vibriert. Es ist klar, dass ein Vibrator mit Hartplastikschale lauter ist als einer aus Silikon. aber Decke drüber, Musik an und wenn der Orgasmus gut ist, dann juckts nicht so stark. Kauf bloß keinen Schwachen, herunterdrehen kann man sie immer, aber hochdrehen nicht, wenns sie's nicht bringen!

  2. Für Männer ist es m.E. recht schwer alleine durch Vibration zum Höhepunkt zu kommen,

    Ich habe das noch nie geschafft, es vibrierte zwar, löste aber nichts aus. einzig war mal der Vibrationsalarm meines Handys... in der Hosentasche, im Biergarten im Sommer. Plötzlich vibrierte das Ding und ich bin aufgesprungen wie von der Tarantel gestochen! :o Ich hatte allergrösste Mühe das Gerät aus der Hosentasche zu bekommen, weil es so furchtbar kitzelte! :blink: zwei junge Damen am Tisch bekamen das natürlich live mit und guckten seltsam <_< Seither weiss ich, dass ich gegen Vibration nicht unempfindlich bin, aber selbst FF Vibratoren schaffen nicht, bei mir was zu bewirken. Vielleicht liegts an der Psyche, wenn ich im voraus davon weiß... :(
  3. lies dich einfach mal in die Technik des HiFi-Boxen bauens ein, dann weisst du, wie man einen Sybian leise bekommt.

    Eine HiFi Lautsprecherbox hat den Sinn, die Luft zum schwingen zu bringen. Aber die Box selber soll absolut nicht mitschwingen, weil dies den Klang verfälschen würde. In der Box ist aber ein (oder mehrere) Vibrationsgerät eingebaut, der Lautsprecher. Wie verhindert man nun, dass das Gehäuse der Box mitschwingt, vor allem bei Resonanzen?

    Oder nimm mal eine moderne Waschmaschine... auch ein sehr gutes Beispiel.

    Hätten die Bastler vom Sybian sich mal richtig damit beschäftigt, würde dieser nicht mehr so laut sein. Aber das kostet ja alles Geld und Zeit... und gerade ersteres ist ja immer das wichtigere... oder?

  4. Einen Rasenmähermotor (so hört sich die Sybian an) kann man auch nicht dämpfen...

    Doch, das geht. Neue Rasenmäher guter Hersteller sind auch viel leiser als die alten. Es liegt nur am guten Konstrukteur. Da haben die vom Sybian wohl gespart.

    Aber leiser würde man den auf jeden Fall bekommen, oder hört ihr heutzutage noch einen neuen Mercedes Diesel tackern?

  5. Vielleicht, weil's im Kopf eine gewisse Sicherheit bietet? Wenn man weiß, dass man mit der FL so und so lange kann, nimmt es vielleicht ein wenig Angst/Bedenken?

    Ok, eine gewisse Übung für das eigentliche Tun und das Gefühl bekommt man vielleicht schon damit, aber wer zu nervös ist wird beim ersten mal trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit versagen. Guter Sex ist in erster Linie eine Sache vom Kopf, erst dann von den körperlichen Eigenschaften. Wenn einem Mann (oder Jungen) eine Frau sehr in den Kopf steigt und somit sein "Kleiner" schon anfängt zu tropfen (das tut er bei starker Erregung), dann braucht es meistens nicht mehr viel bis "er kommt". Da kann er vorher üben wie er will. Das fleshlight ist ein Ding, eine Frau eben eine Frau... :rolleyes: Ebenso kann es passieren, dass sich gar nichts abspielt. Der "Kleine" bleibt buchstäblich klein, weil die Situation zu stark stresst. Es wird einfach nichts, egal wie sehr er und sie sich bemühen. Bei einem Mädel seines Vertrauens (...Werbespruch? :huh: ) spielt das keine Rolle, weil irgendwann die entspannte Atmosphäre da ist, und es dann klappt. Nur bei sogenannten ONS (nur um "es" mal gemacht zu haben) mit irgendeinem Mädchen das dabei mitspielt, ist der Druck sehr hoch, "es" zu können. Bei ihr ist die Erwartung und der Druck sicher nicht geringer. Oft aus Unsicherheit sind dann beide noch verkrampft und es wird einfach nicht gut, sollten sie es durchziehen. Mangels Selbstbewusstseins und Größe wird dann über den jeweils anderen abgelästert, um nur ja kein Makel an sich kleben zu lassen. Statt es als das zu sehen was es war, ein Fehlstart, und es dann nochmal zu probieren. Durch solche Versuche entstehen dann viele der schlechten Erfahrungen des "ersten mal". Wenn die jungen Mädels wüssten wie unsicher die Jungs in Wirklichkeit sind, hätten sie viel mehr Mut und Selbstvertrauen und wären erheblich lockerer dabei. Umgekehrt ist es genauso, die Jungs ahnen nicht, wie ängstlich und unsicher die meisten Mädchen sind. Ein Versagen seinerseits lasten sie sich als persönlichen Fehler an und ist ihnen hochnotpeinlich. Es könnte aber so einfach sein, wäre man sich über die Gefühle und Absichten des anderen im Klaren. Und natürlich des Charakters... welche die hinterher rumquatschen und den anderen bloßstellen, sind natürlich die Horrovorstellung. :angry:
  6. ...das dürfte sogar sehr schmerzhaft sein.

    Was ist, wenn da nicht 400 Milliampere sondern 400 Mikroampere gemeint waren? Das ist ein 1000 facher Unterschied...

    Bei Gleichstrom wären 20 Volt mal 0,4 Ampere gleich 8 Watt.

    Ein 8 Watt Heizwiderstand wird verdammt heiss...

    Die formel für Wechselstrom hab ich grad nicht zur Hand.

  7. @Dulli, du könntest sie ganz langsam anfangen mit Anal-Stöpseln aufsteigernder Grösse bis auf 5,5cm dehnen. Dann passt auch deiner rein, garantiert. @Vincent ...ach ist das nicht schön, an den Hüften gepackt zu werden und ihn im Po zu spüren, wie erregt er ist, hart und steif ? ;) Oder, du kniest auf allen vieren, in Erwartung was da kommt. Du spürst wie er seinen prallen Penis hinten ansetzt, nur noch eine Frage der Zeit, du spürst den sanften Druck. Langsam öffnet sich deine Pforte... gibt den Weg Stück für Stück frei. Nun spürst du wie dick das ist, wie es tiefer rutscht und deinen Muskelring auseinanderdrückt. Dann ist er durch... rutscht tiefer bis ganz hinein. Langsam fängt er an, sich zu bewegen, hält dich an den Hüften, ganz sanft und gleichmässig. Dein Po fühlt sich herrlich an, es kribbelt überall. Jetzt fällt dir auf, dass er dich etwas fester an den Hüften hält und die Bewegungen intensiver werden... rein und raus... Das Blut schiesst dir in den Kopf, es rauscht in den Ohren. Du weisst nicht worauf du achten sollst, auf das Kribbeln oder auf die Bewegung an deiner hinteren Pforte. Er wird heftiger und klatscht mit seinen Lenden an deine Pobacken... das Gefühl da hinten drin wird immer intensiver... dein Verstand rast und dreht sich im Kreis... :rolleyes:

×
×
  • Neu erstellen...