Zum Inhalt springen

Luna1978w

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Luna1978w

  1. Vorher hab ichs nochmal versucht, mich vorher schön gemütlich geduscht, geweitet und versucht zu entspannen. Muss sagen, so ansich war das kein Problem, er ging heute schon weiter rein. Aber  ab der Hälfte hab ich ein nicht sehr angenehmes ziehen gespürt und aufgehört.
    Will dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein dass du noch Jungfrau bist? Deiner Beschreibung nach klingt das für mich fast so als wolltest du dich mit dem Dolphin entjungfern :rolleyes: Wie auch immer, ich würde die Vibration auf jeden Fall auch mal äusserlich auf Schamlippen und vA Kitzler anwenden. Kann durchaus sein dass du ihn dann gar nicht mehr reinstecken willst weil das soooooooooo toll is. :wub: Viel Spass noch beim experimentieren!
  2. Das stimmt schon dass man die Beckenbodenmuskulatur auch ohne Gerät jederzeit trainieren kann, aber mit COME geht es halt wesentlich schneller. Ausserdem ist das Training effektiver weil man einen "Widerstand" in der Vagina hat, der sich zusammendrücken lässt. Das ist wahrscheinlich wie das Trainieren im Fitnesscenter mit oder ohne Geräte :) reine Geschmackssache.

  3. Die Idee ist keinesfalls neu (siehe z.B. Smartballs von FunFactory und alle anderen Liebeskugeln). Was die Umsetzung angeht: Hm, hab ich so bisher noch nicht gesehen. Die Homepage ist zwar "liebevoll" aufbereitet, kommt allerdings zu reißerisch und unseriös daher. Der Inhalt ... Naja. ... Voller Wiederholungen und zweifelhaften Versprechungen. Naja. Vielleicht hats ja jemand ausprobiert?

    Das Teil von c.o.m.e. gibt es in Österreich in jeder Apotheke zu kaufen auch in Drogeriemärkten wie DM oder Bipa. Hab mein Teil über Internet bestellt und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Der Typ, der das erfunden hat ist ein anerkannter Sexualwissenschafter und bringt meiner Meinung nach auch sehr überzeugende Argumente was die Form des "Stöpsels" betrifft, weil er genau an die weibliche Anatomie angepasst ist. Ich persönlich bin sehr zufrieden damit und würde die Bestellung über Internet auch als sehr seriös einstufen. Hab mit dem Teil auch schon oft trainiert und verwende ihn anschliessend zur "Belohnung" als Dildo während ich mit meinem Vibrator meine Klitoris verwöhne. Also das Gefühl zusätzlich "gefüllt" zu sein ist toll und macht den Orgasmus noch viel intensiver :)
  4. Ach ja, und wenn hier eine zwanzigjährige versuchen würde, mir klarzumachen, daß sie das noch nie getan hat bzw. noch nie probiert hat, würde ich ihr das never ever glauben! Und wenn sie sagen würde, sie hätte es nicht nötig, würde ich denken, sie kriegt es in anderer Form reichlich, hat ein ziemliches Problem, oder sie lügt, daß sich die Balken biegen. Eine zwanzigjährige kann mir jedenfalls nicht erklären, daß sie noch nie Hand an sich gelegt hat!
    Also ich persönlich (27) habe auch erst mit 25 rein zufällig rausgefunden was ein Orgasmus ist. Das heisst, ich habe zwar mit 20 schon längst von Masturbation gehört und auch wie man es machen soll, aber trotzdem nicht gewusst wohin das führen soll. Ich hab halbherzig begonnen meine Klitoris zu berühren, auch Oralsex hab ich mit meinen bisherigen Partnern regelmässig praktiziert, aber nie hab ich einen Orgasmus erlebt, da ich ja nicht einmal wusste wie sich sowas anfühlen soll. (daß ich damals nie gekommen bin, obwohl ich immer viel Spass an Sex hatte, weiss ich erst jetzt im Nachhinein!) Vor zwei Jahren hab ich mir einen G-Spot Vibrator gekauft, weil ich die Berührung von meinem G-Punkt immer als sehr angenehm empfunden habe. Dann hab ich mir plötzlich gedacht, dass einfach mehr hinter der Vibration stecken muss. Ich hab beschlossen das Ding einfach mal ein bisschen länger an meine Klitoris zu halten (versucht hab ich es früher natürlich schon, aber nie lang genug). Am Anfang hab ich, wie immer, nix besonderes gefühlt, aber nach ca 5 Minuten begann sich das Gefühl wahnsinnig zu steigern bis ich schliesslich doch meinen ersten Höhepunkt erlebt habe. Mit 25!:wub: Ich glaube dass Masturbation bei Frauen noch immer ein Tabuthema ist, weil es so schwierig ist, ganz eindeutig zu sagen, wie ein Orgasmus bei ihnen aussieht. Bei Männern ist das nicht schwer. Da gibt es kaum Zweifel, ob er nun gekommen ist oder nicht. Pre-orgasmische Frauen können sich meist gar nicht vorstellen wie sich ein Höhepunkt anfühlt. (oder sie glauben lange zeit fälschlicherweise sie hätten ständig Orgasmen; das dachte ich zumindest viele Jahre lang) Übrigens meine Mutter hat ihren ersten Orgasmus erst mit 35!!! erlebt. Da hatte sie schon längst zwei Kinder und vielerlei sexuelle Erfahrung. PS: Das Buch "Sex for one" von Betty Dodson kann ich nur wärmstens empfehlen! : top :
  5. Je mehr Dur hinter nem Orgi per Schwanz herläufst, desto weniger dürfte das funktionieren.

    Bin gar nicht hinter einem vaginalen Orgasmus her, dh dass ich rein durch Penetration zum Höhepunkt kommen könnte, daran denk ich gar nicht.

    Das Problem ist dass ich auch weder durch Oralsex noch selbst mit der Hand zum Orgasmus komme.

    Der Vibrator ist momentan meine einzige Möglichkeit und darüber muss ich schon froh sein.

  6. Hab den Regler schon ausprobiert! Muss sagen, is viel besser als vorher, allerdings bin ich jetzt draufgekommen dass mir die Vibration vom Zauberstab zu großflächig ist. So eine punktgenaue Stimulation mit einem harten Vibrator, der nicht zu dick ist, ist mir wesentlich lieber. Aber das ist, wie immer, Geschmackssache :)

  7. auch ich find es lustig bzw interessant wie unterschiedlich das bei verschiedenen Menschen ist. Ich zB hab erst vor kurzem 10 Orgasmen innerhalb von wenigen Stunden gehabt, allerdings bin ich da nicht besonders stolz darauf, weil ich einen Vibrator benutzt habe und es deshalb nicht viel Mühe bedarf. (muss aber froh sein überhaupt "kommen" zu können, weil ich erst vor 2 Jahren durch Zufall rausgefunden hab, was ein Orgasmus ist, bin jetzt 27) Ich würde aber 9 Orgasmen eintauschen wenn ich dafür zumindest einmal in meinem Leben schon einen Höhepunkt mit meinem Partner erlebt hätte... :(

  8. Hallo Matze, hab erst heute vormittag über so etwas nachgedacht. Hab mich gefragt wie eigentlich der "perfekte" Vibrator für mich aussehen sollte bzw. was wohl der momentan beste Hartplastikvibrator (was ich persönlich sehr gern hab) auf dem Markt ist? Ich würde mir wünschen daß "er" -nicht zu groß bzw lang ist (zw. 10 u. 15cm) -nicht zu dick ist (ca 2cm, wenn jedoch ein "dickerer" rein technisch eine bessere Vibration hätte, wäre dieser zu bevorzugen) -eine glatte Oberfläche hat (normales Hartplastik, leicht zu reinigen) -evtl. wasserdicht ist (ist aber nicht das Wichtigste) -vorne rund ist, damit ich ihn auch bei GV verwenden kann ohne dass mein Partner die Spitze als unangenehm empfindet. -seine stärkste Vibration genau vorne an der Spitze hätte (auch wegen GV, da nicht so viel Platz zwischen Klitoris und Scheideneingang ist und ich ihn dann nur mit der Spitze ranhalten müsste => genug Platz für meinen Partner) -einen starken und langlebigen Motor hat, mit guter Vibration (zumindest Dolphin-Standard) -evtl. auch ohne Batterien zu betreiben wäre (ist aber auch nicht das Wichtigste, Kabel hat auch Nachteile :P -eine nette Farbe hätte, wie zB rosa oder gelb.... FF-Style halt ;-) So das wär's mal für's Erste *gg* :D Sonst hab ich eh keine Ansprüche, aber bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten Teil, dass ich auch mühelos beim GV verwenden kann, weil ich leider nur so zum Orgasmus komme <_< Liebe Grüße, Marion

  9. ....also mit so etwas hätte ich hier wirklich nicht gerechnet! Das ist wohl die tollste Idee des Jahrhunderts :bindafür: Nachdem ich schon so viele gefakte Orgasmen in so vielen schlechten Filmen gesehen habe, bin ja schon echt gespannt auf was "Echtes"! : top : Wie ein Orgasmus bei einem Mann aussieht ist wohl kaum ein Geheimnis und wie er dazu kommt auch nicht, aber bei Frauen interessiert mich das schon sehr, weil ich mich schon lange frage, wie die "anderen" das so machen. Und Pornos oder andere Filme, die es ja gibt wie Sand in der Wüste, sind in dieser Frage nicht wirklich aussagekräftig. Also ganz dickes Lob an alle Mitwirkenden und vor allem an die mutigen, weiblichen Darstellerinnen. Bin schon sehr gespannt :wub:

  10. Den Layaspot hab ich erst kürzlich gekauft, fand ihn aber nicht so "handlich" Hab ihn meiner Schwester geschenkt und die hat jetzt besonders viel Freude damit :D Die Form von einem Stabvibrator find ich eigentlich am besten zum halten, deshalb würd mich auch der Delfin so interessieren!! Hat jemand Erfahrung wie sich der im Vergleich zu einem Hartplastikvibrator anfühlt? Ich glaube nämlich dass das weiche Material die Vibration zu sehr "abdämpft". :rolleyes:

  11. Ich hab schon eine Reihe Hartplastikvibratoren zuhause, die eigentlich sehr gut funktionieren. Auch die Lautstärke stört mich nicht besonders, aber manchmal, wenn ich es schon ein paarmal gemacht habe, ist mir die Vibration fast zu schwach. :rolleyes: (Verwende Vibsis nur klitoral) Der Delfin oder der Digger sollen ja eher stärkere Vibrationen haben im Vergleich zu anderen batteriebetriebenen Vibsis. Nun meine Frage: Kann zB der Delfin, ich hatte ihn im Sexshop schon mal in der Hand, seine starke Vibration auch "weitergeben"? Der ist nämlich so weich und vorne auch biegsam, kann man da gnügend Druck ausüben und "absorbiert" die weiche Hülle nicht die Vibration? :unsure: Hab mich noch nicht getraut ihn zu kaufen, obwohl ich so viel Positives gelesen habe und er auch Testsieger geworden ist! Liebe Grüsse, Luna

  12. Ich dachte ich stell mich auch mal schnell vor, nachdem ich unverschämterweise schon gepostet habe und eigentlich keiner weiss wer ich bin. :blush: (Habe noch keine Erfahrung mit Foren) Ich bin 26, wohne und arbeite in Wien und finde dieses Forum ganz, ganz toll! Habe erst vor eineinhalb Jahren meine "Liebe" zum Sexspielzeug entdeckt und mit meinem Vibsi meinen ersten Orgasmus erlebt obwohl ich schon seit 16 mit Männern sexuell aktiv bin und immer recht lange Beziehungen hatte. Habe Sex auch immer sehr aufregend und schön gefunden, aber einen Orgasmus hatte ich leider nie. (nur das wusste ich damals noch nicht) Bis ich eben mit !25! einmal länger als 5 Minuten mit meinem Vibrator gespielt habe und das ganze dann in einem Mega-Orgasmus geendet hat. Seitdem interessiere ich mich brennend für das Thema "Sexspielzeug" und freue mich sehr diese Foren gefunden zu haben, wo ich schon viele nette, hilfreiche und vor allem ehrliche Beiträge gelesen habe. :rolleyes:

  13. Hallo bin neu hier und hab schon viel über den tollen "Zauberstab" gelesen. Hab ihn mir jetzt auch endlich gekauft. :) Leider hab ich auch das Problem wie viele andere, dass die Vibration zu stark ist und ich das Teil bei einem Orgasmus nicht "drauflassen" kann. Wenn ich mit einem Batterie Vibrator zum Höhepunkt komme, kann ich ihn währenddessen schon drauflassen und den Orgasmus sehr lange geniessen. Beim Zauberstab muss ich die Stimulation abrupt abbrechen und hab dann nur einen "naja-Orgasmus". Aus diesem Grund hab ich mir jetzt den Spannungsregler von Wellness-Versandhandel bestellt. (Auf dieser site wird nämlich empfohlen so einen zu erwerben) Hat irgendjemand Erfahrung damit? Ich geb nämlich nicht so schnell auf, werd natürlich weiterexperimentieren... :P Vielen Dank und liebe Grüsse, Luna

×
×
  • Neu erstellen...