Zum Inhalt springen

saggn

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von saggn

  1. Ich steh zwar nicht auf meine Mutter, aber auf ältere Damen...

    Trotzdem hat bei mir das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.

    Sollte meine spätere Frau gleich alt oder jünger als ich sein, würde ich es wahrscheinlich trotzdem prickelnd finden.

  2. Ich denke, jedes "Ich" ist das Produkt der sozial-gesellschaftlichen Umgebung, der Gene, der Erziehung und anderen Einflüssen.

    Das Homosexualität eine reine Kopfsache ist, glaube ich nicht.

    Bondviewers Argument, HS könne nicht erblich sein, weil diese sonst ganz von alleine aussterben würde kann ich leicht widerlegen:

    Viele Dinge, die vererbt werden können eine oder zwei Generationen nicht zum Vorschein treten. Manchmal tritt erst beim Enkel eine besondere Eigenschaft wieder in den Vordergrund.

  3. Oh, da bin ich in großem Stil missverstanden worden ;)

    Aber bevor ich meine These erneut formuliere, muss ich sie korrigieren.

    Ich dachte, evolutionstechnisch wäre es unvorteilhaft, wenn ein Mann sich mit einem "Kontrahenten" einlässt. Nicht, weil sie sich nicht vortpflanzen können wäre das der Grund. dürfte es ja keine Homosexualität mehr geben.

    Nein, ich könnte mir auch ein ganz anderes Szenario vorstellen: Zwei Freunde schwängern einige Frauen und haben auch noch Spaß zu zweit. Später sorgen sie gemeinsam für die Großfamilie.

    Allerdings haben sie keine gemeinsame Gene und darum auch nicht unbedingt den unbewussten Drang, den Nachwuchs des Anderen zu beschützen. Deshalb vermute ich, wäre ein solcher "Clan" vor allem bei Brüdern oder Neffen durchführbar.

    Wieso gibt es eigentlich in jeder menschlichen Kultur eine Abneigung gegenüber Inzest?

    Wenn ich mich nicht irre, erklären das die Biologen mit der erhöhten Mutations- bzw. Gendefektgefahr bei einer Zeugung mit verwandten Partnern ersten Grades.

    Sexuelle Anziehung unter verwandten Männern fällt aber nicht darunter, oder?

  4. Ach, wenn man keine medizinische Ausbildung hat, kann man das ja auch nicht wissen.
    Doch, ist Oberstufenstoff ;) Darf ich kurz OT werden? Ich habe mal gelesen, dass die natürlichste Geburtstellung für die Frau die Hocke wäre. Das Kind wird dabei quasi von der Schwerkraft "rausgezogen" und die Frau hat kaum Schmerzen oder Beschwerden. Stimmt das? Es ist jetzt nicht akkut...aber wenn ich dann mal Vater werden sollte...ihr wisst schon :D
  5. unbelievable bin für ein paar Wochen mit Sack und Pack zurück zu meinen Eltern, um zwischen den zwei Umzügen einen Lagerplatz zu haben und bin wirklich erstaunt, wie sie wieder in diese "WennDudeineFüßeuntermeinenTischstreckst,dann"-Masche zurück fallen.

    Angenehmes Streicheln muss ich bei OFFENEN Türen machen, andernfalls höre ich auftauchende Personen zu schlecht. Und die tauchen oft auf...

    Will wieder meine WOooohnung!

  6. :D Als meine Eltern hier in der WG waren, hat mein Vater nur mit dem Kopf geschüttelt... "Hat sich keinen Deut gebessert, deine Ordentlichkeit!"
    Ausserdem wqar das grade ne schöne Vorstellung...wie sie den Kopf schüttel und sagt: Ach die jungen Leute....was bei denen Kunst ist.....
    Immer noch besser als die Vorstellung, wie sie die "Kunst" benutzen würde, oder? ;-)
  7. [update] Klappt nicht :( Bei gleichaltrigen Frauen finde ich die Situation im Ganzen wenig prickelnd...ich bin nicht der Typ, der darauf steht, anderen Dinge beizubringen. Ich will eine Partnerin, die weiß wie das Leben ist...die durchaus nicht perfekt sein muss, aber selbständig bzw. gemeinsam mit mir Neues entdeckt. Kletten, für die alles, was man von sich gibt neu und wunderbar ist, sind einfach nicht befriedigend. Ältere Frauen sind da schon das Richtige - aber die stehen oft nicht auf jüngere Männer :angry:

×
×
  • Neu erstellen...