Zum Inhalt springen

moosmutzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von moosmutzel

  1. Nun ... mittlerweile haben wir Bodyfluid mehrmals sowohl vaginal als auch anal ausprobiert und konnten bis dato keine äußerlich erkennbaren Nebenwirkungen feststellen ... eher im Gegenteil ... die Schleimhäute wirken danach weit weniger strapaziert und wund als bei Gleitgels auf Wasserbasis. Das einzige Manko ist halt, dass man es nicht mit Toys verwenden sollte. Trotzdem unsere Meinung: : top : s. & m.

  2. Naja ... auf der Herstellerseite (funfactory.de) jedenfalls steht folgendes:

    Bodyfluid - high concentrated and long lasting! Bodyfluid eignet sich optimal sowohl für den analen und vaginalen Geschlechtsverkehr als auch für erotische Ganzkörpermassagen. Dieses exklusive Gleitgel auf Silikonbasis ist extrem ergiebig und hat eine hohe Gleitfähigkeit.

    Nach längerem durchforsten der Seite hab ich noch folgendes entdeckt:

    Alle Fun Factory Eigenprodukte werden aus gesundheitlich unbedenklichem Silikon hergestellt. Dieses spezielle Silikon ist gemäß dem Bundesarzneibuch (BAB) für die Verwendung im Kosmetik-, Lebensmittel- und Medizinbereich geeignet.

    Es ist ungiftig und hautfreundlich. Es löst keine Allergien aus, ist pflegeleicht und geruchs- so wie geschmacksneutral.

    hmmm ... also dürfte es wohl unbedenklich sein, es beim Geschlechtsverkehr einzusetzen...

  3. Ich und meine Freundin haben uns entschieden, mal Bodyfluid auszuprobieren. Zur Massage ist es bestens geeignet. Nun fragen wir uns, ob man es auch für den Geschlechtsverkehr (insbesondere anal) verwenden kann, ohne dabei irgendwelche gesundheitlichen Schäden befürchten zu müssen.

    Kennt sich irgendjemand von euch damit aus? Denn die Infos die man so zu Silikonbasierenden Gleitgels in Internet findet sind sehr dürftig...

    Gruß

    s. & m. ;)

×
×
  • Neu erstellen...