Zum Inhalt springen

Silberring

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Silberring

  1. Was passiert denn eigentlich in unserem Kopf, besser gesagt in unserem Gehirn, wenn unsere Lovetoy-oder Handarbeit beim Masturbieren / Onanieren / Ficken in diesen unbeschreiblich schönen & zugleich vergänglichen Lustgipfel mündet, wo das Gefühl aufkommt, "ES zerfliesst Dich"...?

    Neurowissenschaftlich wollen erforscht haben, dass im Moment des Orgasmus eine Überflutung gewisser Hirnareale mit dem Botenstoff DOPAMIN stattfindet und unsere Nervenzellen gleichsam in diesem Glückshormon gebadet werden.

    Ach, wen juckt sonst schon solch eine Frage?

  2. ... ich bin eine, die das mit den Schenkeln seit ihrem 3. oder 4. Lebensjahr praktiziert. Natürlich habe ich damals noch nicht gewußt, was ich da mache. und angeblich war ich auch den Erwachsenen ein unheimliches Rätsel, aber ich frage mich, ob sich wirklich keiner denken konnte, was los ist. Erst als ich, inzwischen sehr viel älter, das erste Mal bewußt einen Orgasmus herbeigeführt hatte, mit Wärme, Schwitzen und Zucken der Vagina, wußte ich selbst Bescheid.

    Ganz toll & einfühlsam geschriebener Beitrag zur Diskussion ! Bravo, Semele -

    8 Jahre alt war ich, als es völlig zufällig ganz herrlich süss über mich kam, als ich an der Kletterstange hing und vergeblich meinen Klassenkameraden es gleichzutun versuchte, so schnell wie möglich hinaufzuklettern, was mir immer misslang und mir schlechte Noten für Stangeklettern einbrachte. Meine Kraft und Geschicklichkeit reichte nie aus ganz hinauf klettern zu können. Jedoch reichte das Umschlingen der Kletterstange mit meinen Schenkeln zusammen mit dem Druck der Kletterstange auf meine Peniswurzel offensichtlich aus, dass sich in meinem Becken ein unbeschreibliches Wohl-lust-gefühl ausbreitete - und das ohne Schwitzen und ohne dass sonst jemand etwas mitbekam von meiner "heimlichen Sexlusterfahrung an und um die Stange". Von jenem Moment an habe ich mich stets im Bett morgens oder abends auf die rechte Seite gelegt und mit angezogenen Beinen meinen rechten Unterarm umschlungen mit meinen schlaffen Penis im Schritt. Ich weiss noch gut, dass ich meine Schenkel rhythmisch fest angespannt und dann wieder gelockert habe. Es hat nie lange gedauert, bis diese herrliche 'Anflutung ' über mich hereinschwappte und mir den Atem nahm.

  3. Hallo,

    ist der Stuhl noch zu haben ? Wenn ja: Gekauft !

    LG

    Ralph

    (Stringzest)

    Es wird befürchtet, dass der Stuhl weg ist... überflutet von einer sqirtenden Frau :balloon:

    In den US nennt man solch einen Stuhl "Sybian Rider "
    Es heisst über dieses WollLust-Maschinchen, dass Frauen, die noch nie zuvor in ihrem Leben einen feuchten Orgasmus erlebt haben, beim heissen Ritt darauf so nass losgespritzt haben, wie niemals je zuvor erträumt.

    (Ehemann kniet gelegentlich daneben und regelt am Schaltkästchen die Geschwindigkeit des schwingenden und stossenden Kautschukpenis)

    Silberring

  4. Guten Abend

    Keine Hinderungsgründe sind Dein Alter 19 Jahre, Deine Schüchternheit gegenüber Mädchen, die in der Regle NULL & NICHTS von der Praxis einer Tantra Massage verstehen - oder gegenüber der Weiblichkeit im Allgemeinen.

    Du wirst jedoch höchst wahrscheinlich die herrlichsten Tantra Augenblicke und Wollustgipfel Deines Lebens erleben, wenn Du Dich einer erfahrenen reifen Tantra Meister-Masseurin hingibst, die ihr "Hand-und Körperwerk" - wortwörtlich gemeint - versteht und mit Leidenschaft ausübt.

    Ach ja, eine 'Body to Body Massage' mit Öl oder ohne - gehört selbstredend zu einer Tantra Massage dazu.

    Zum Schluss noch : wenn es passiert, dass Du erregt wirst und einen Steifen bekommst, wird es die Tantrika (die Frau, die Tantra meisterlich ausüben kann) es geniessen und sehr zu schätzen wissen und Deine Lust in entsprechende Energiezentren Deines Körpers zu lenken.

    Solche meisterlichen Tantra Frauen sind "Juwelen", die man mit der Lupe suchen kann.

    Wenn Du magst, kannst Du mich ja anschreiben.

    MfG

    Silberring

  5. Hi,

    ich finde Masturbation einfach herrlich aufregend und mache es selbst sehr oft (zwischen 2 und 4 mal am Tag) und gerna auch außerhalb von Zuhause.

    Eure Sabine

    Wer Sabine als Zuschauer nur einmal auf einem videoclip hat miterleben dürfen, wie herrlich sie zum Orgasmus kommt, der glaubt ihr aufs Wort, was sie hier über ihre wollüstigen Freuden beim Masturbieren schreibt ! Das aktivierte Kopfkino besorgt den Rest...

  6. Sehr erregend und auch aufregend finde ich es immer auf der Toilette am Arbeitsplatz oder irgendwo in freier Natur (Parkbank, Badesee, Hallenbad) - es gibt soo viele Möglichkeiten aber zu wenig Gelegenheiten :-)

    Sabine

    In den Isarauen ist's im Sommer wunderschön am liebsten zusammen in einer kleinen Runde im Kreis zu sitzen und sich gegenseitig anzufeuern

    ...oder auch gegenseitig einander Hand anzulegen... :talker::sporty:

    Spielzeuge jeder Art kann man ja auch dabei gebrauchen...

    Silberring...lein

×
×
  • Neu erstellen...