Zum Inhalt springen

onkelundtante

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von onkelundtante

  1. Ich habe diverse EMS und TENS-Geräte ausprobiert. Einen Unterschied im Lustempfinden konnte ich bei hochwertigeren 2-kanäligen Geräten nicht feststellen.

    Danke für die Antwort. Gibt es denn einen Unterschied zwischen EMS- und TENS-Geräten speziell bzgl. der Eignung zum Beckenbodentraining?

  2. Hallo,

    auch uns würde die Frage nach der getrennten Regelbarkeit der Kanäle interessieren.

    Im Thread Elektrosex für Frauen???

    http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...topic.php?t=753

    heißt es

    Die Vagina- Innenwand ist mit einem kompexen Nervengewebe ausgestattet. Besonders die populären G- und A.F.E.-Zonen sind diesbezüglich sehr bekannt. Zusätzlich sprechen Frauen intensiv auf die Reizung des Kitzlers an.

    ...

    Es eignet sich hierfür besonders ein 2-Kanaliges Reizstromgerät. Das heisst: 2 Stromkreise können unabhängig voneineander getrennt geregelt werden.  

    Der eine Kreis könnte über eine Elektro-dildo oder Elektro-Ei die Vagina reizen.  

    Der zweite Kreis verläuft ausschliesslich über den Kitzler. Hierzu eignen sich einfach zwei Klebelektroden, die links und rechts neben den Kitzler plaziert werden.  

     

    In der Regel wird eine stärkere Einstellung an der Klitoris bevorzugt und zwar mit einem Klopf-Intervall. In der scheide ist es sehr angenehm ein kribbeln bei niedriger Stromstärke zu spüren.  

    Welches Geräte ist für eine Benutzung, wie von PowerSwitch beschrieben, geeignet?

  3. Ansich lässt sich natürlich auch ein tens-gerät verwenden, nur ist der gravierende nachteil, dass diese weniger power besitzen(sprich weniger ampere an 1k-Ohm)

    regeltechnisch sei der geschmack dahi gestellt aber: wenn ich einen muskel stimulieren möchte nehme ich natürlich ein Elektro-Muskel-stimulator   anstatt eine transelektronichen nervenstimu

    auch wenn einige geräte echt in den ems - berich hineinragen, haben sie noch lange nicht die power.

    Welche TENS-Geräte ragen denn in den Bereich von EMS hinein? Ist der Unterschied nur in der Stromstärke zu sehen?

    Wenn ich mir z.B. die technischen Daten vom medilike Life EMS und vom medilike Digi Pro 4000 (TENS) ansehe (Links siehe unten), dann erreicht das TENS-Gerät 60 mA und das EMS-Gerät 80 mA (an 500 Ohm) in der Spitze. Gleichzeitig ist jedoch bei letzterem zusätzliche eine Kontraktions- und Relaxationszeit einstellbar.

    Ist das mediliki Digi Pro 4000 somit auch (noch) für EMS geeignet oder nicht?

    http://www.hofmanngmbh.de/download/pdf/man...lifeems_bda.pdf

    http://www.hofmanngmbh.de/download/pdf/man...pro4000_bda.pdf

  4. ein EMS_gerät, du willst doch einen muskel stärken , oder?

    Das ist richtig. Die Frage ist nur, ob dafür ausschließlich EMS-Geräte geeignet sind, oder ob das auch mit TEMS-Geräten funktioniert.

    Hat auf diesem Gebiet evtl. jemand "praktische" Erfahrungen sammeln können?

    In einem anderen Thread wurde auch schon einmal über positive Erfahrungen zum Training des PC-Muskels mit dem Vitatronic 804/S-Gerät - also mit TEMS - berichtet, siehe hier:

    http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=2115

×
×
  • Neu erstellen...