Zum Inhalt springen

pink_martini66

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von pink_martini66

  1. hat jemand von euch eine ahnung woher ich richtige vibratormotoren beziehen kann ? also solche ohne kabel und mit einem drehknopf als regler. kennt jemand einen hersteller dafür ?

    bitte keine bastelvorschläge, ich suche wirklich einen hersteller und bin im netz bisher nicht fündig geworden.

  2. Mal eine kleine Warnung an alle die vielleicht auch was mit Silikon rumprobieren werden, lesst euch die Inhaltsstoffe durch!!! Nahezu jedes Silkon enthält Pilzhemmer, die der Gesundheit nicht wirklich zu gute tragen. Bitte nicht vergessen das Zeug ist dazu da um Fugen dicht zu machen (ääähh ich weiss, klingt jetzt in dem Zusammenhang was blöd) und nicht das man das sich sonst wo hin steckt :) (also nicht für langen Hautkontakt) Meine aber das durchsichtiges Silikon frei von Pilzhemmern war, aber lieber noch mal auf die Verpackung schauen... Aquariensilikon könnte auch gehen, Fische sind ja nicht gerade unempfindlich, wäre aber nett wenn jemand der so was hat mal auf die Verpackung schauen könnte...

    auch durchsichtiges silikon enthält alle möglichen toxische stoffe. nur medizinisches silikon verwenden ! die bausilikone vernetzen sowieso nicht innerlich an der luft, bleiben also innen lange lange zeit flüssig.
  3. Iiiich :-) War aber ein kleiner Reinfall - ich poste noch asuführlich dazu  :!:

    für silikondildos solltes du NIEMALS baumarktsilikon verwenden ! dieses bausilikon ist wirklich nicht das gleiche, wie medizinisches silikon. es enthält erstens sehr viele toxische stoffe, zweitens verschiedene säuren und schwermetallsalze. viele grüsse an deine scheidenflora. und viel spass bei den heilversuchen mit joguhrt. :) ausserdem vernetzt bausilikon dadurch, das sich entweder bestimmte stoffe aus dem material verflüchtigen ( dabei entstehen auch wieder toxsische stoffe ) oder dadurch das stoffe aus der atemluft zur vernetzung beitragen. nachdem nun die oberste schicht vernetzt ist kann dann entweder keine luft meht eindringen bzw. sich bestimmte stoffe verflüchtigen. deswegen bleibt das ding innen weich und wird nur im laufe von jahren aushärten. bei latexkautschuk ist das das gleiche. deswegen werden auch kondome daraus hergestellt (nix geht rein oder raus ). bei medizinischen oder abformsilikonen sieht das anders aus. diese bestehen aus zwei komponenten die mit eindander vermischt werden. dadurch geschieht die vernetzung ( aushärtung ). anformsilikone sind im übrigen auch nicht für erotische spielzeuge geeignet. man sollte ausschließlich medizinisches silikon verwenden, und das ist richtig teuer. www.abformer.de hat tatsächlich sowas. leider ist der service dort misserabel. ich hatte nach einer bestellung eine frage, habe im laufe von 2 wochen 6 mal auf den anrufbeantworter gesprochen ( persönlich ist dort niemals jemand zu erreichen ) und trotzdem hat keiner zurück gerufen. also, wenn man schon nur durch anrufbeantworter zu erreichen ist, sollte man dann auf "bitte" auch zurückrufen. deswegen kann ich von abformer (marronier) nur abraten. ausserdem ist das dort erhältliche silikon recht dickflüssig und eingerührte luftblasen lassen sich nur mit einer vacuumanlage ausschliessen.
  4. baumwollseile ziehe ich allen anderen seilen vor. die gibts in allen farben und stärken. ich selbst habe ich schwarze und rote. sie haben den vorteile, das sie nicht stinken wie die hanfseile. sie sind viel weicher als kunststoffseile, hinterlassen nicht so schnell verbrennungen, wenn man sie beim bondage zu schnell über die haut zieht. bei baumwollseilen ohne seele lassen sich wunderbar weiche, flache und bequeme knoten machen, die nicht allzusehr stören. sie sind prima zu waschen und man kann sie bei verblassen nachfärben.

  5. Also soweit ich weiß, bleibt das Zeug nicht unbedingt da, wo es vorher war. Es gibt sogar Abschüsse, die nach innen losgehen. Diese können sich nach einiger Zeit im Hodensack als Verhärtung anfühlen, ähnlich wie die beiden Hoden selber, nur deutlich kleiner.

    Ausserdem kann es auch in der Harnröhre landen und wird später beim pinkeln mitausgeschieden.

  6. ich könnte schwören, das man die frequenz, die impulsdauer und die stärke auch auf anderen geräten einstellen kann. man müsste dazu nur diese daten wissen und grosse pads für die waden haben. alles ist machbar herr nachbar. vielleicht könnte man den herrn hofmann, der dendigi pro 4000 herstellt, dazu mal befragen. er ist schliesslich auch hier im forum angemeldet und er müßte das bestimmt wissen. ich glaube sein nick ist: hofmanngmbh

  7. also nun einen tip von mir. spart euch den kram mit blitzen, scheinwerfern, generatoren, polas, usw. wenn ihr das ganze zeugs ohne genügend lange und aussreichende erfahrung benutzt, wird das mit den bildern nichts. erstens könnte ihr euch vor lauter beschäftigung mit der technik und dem künstlichen licht auf gar nichts mehr anderes konzentrieren. die bilder sehen anschleissend auch aus wie von einem techniker. zweitens geht dabei die ganze kreativität verloren. drittens geht durch das künstliche licht und/oder das blitzen die ganze raumathmosphäre verloren, wenn man nicht wirklich erfahrung hat.

    sucht euch lieber ne schöne ecke in der wohnung mit ein wenig stimmungsvollem licht (lampe oder tageslicht), am besten kein deckenlicht, kauft einen hochempfindlichen film und nehmt ein stativ. versucht es auf die creative weise. vielleicht klappts nicht beim ersten mal perfekt, aber so könnt ihr euch langsam rantasten. übrigens muß ein gutes bild nicht zwangsweise scharf sein. die kamera sollte voll manuell bedienbar sein, man muß schließlich kontrollieren können, was man macht und nicht die kamera machen lassen, was sie will. sonst sehen die bilder auch so aus, als ob die kamera macht, was sie will. wenn jemand ganz konkrete tips braucht, könnt ihr mich ruhig fragen. das soll nicht überheblich wirken, aber ich fotografiere seit 15 jahren beruflich und bin kein passbildfotograf.

  8. mit dem aluminium ist das nicht so klasse. aluminium ist ein recht unedles metall, das unter strom im zusammenhang mit flüssigkeiten oder auch körperflüssigkeiten elektrochemisch reagieren kann. dabei können schädliche oder agressiv reizende stoffe enstehen, die im körper nicht unbedingt was zu suchen haben. sowas sollte man besser aus edelstahl, noch beser aus chirurgenstahl machen. und dieser sollte wegen möglicher nickelallergien ein möglichst geringen nickelgehalt haben. ist aber nicht einfach aufzutreiben. aber edelstahl sollte es schon sein.

  9. Die Hebelwirkung, die durch die Nutzung des Dildos auf die Stangen und die Befestigung auftritt, wird ein ständiges verschieben des Befestigungselementes verursachen. So hoch wie bei einer wirklichen Schraubzwinge ist der Anpressdruck bei diesen Presszwingen wirklich nicht. Ausserdem sind auch die Gelenke dieser Konstruktion den hohen Hebelwirkungen ausgesetzt. Das Gerät wird ziemlich schnell hinüber sein.

  10. Also der grüne Teil mit dem Flachstab ist ne Schraubzwinge, die es im Baumarkt gibt. Habe selbst mehrere davon in der Werkstatt. Der Rest ist drangebasteltes Rohr. Ich glaube, das kann man wesentlich besser machen und vor allem für weniger Geld. Das sieht ziemlich gebastelt und instabil aus.

    Der Hersteller der Zwingen ist die Firma Wolfcraft. Die gibt es in verschiedenen Längen und Grössen.

  11. die firma lavetra in offenbach hat richtige noppenkondome. das ist ein hersteller von vibratoren und handgemachten kondomen mit noppen. da werden die noppen mit hand aufgeklebt. ich weiss aber nicht, ob die an endverbraucher verkaufen. hab vor einigen jahren dort mal ein fotoshooting gehabt und bei der gelegenheit haben die mir die herstellung von handgemachten kondomen gezeigt. die waren auch zu wiederbenutzung geeignet. irgendwie waschbar und mit einem trockenständer auf den sie zum trocknen gerollt werden.

  12. Leute,

    wie wärs mit einem Microfasertuch oder einem Microfaserhandtuch oder einem Kunstlederlappen oder einem Lederlappen (Fensterleder). Alle diese saugen sehr stark das Wasser auf ohne zu fusseln. Die Kunstlederlappen in grösserem Format werden sogar von Profischwimmern zum abtrocknen benutzt, weil sie trotz ihrer geringen Grösse und ihres geringen Gewichts das Wasser schuppdiwupp wegsaugen. Man ist quasi sofort trocken. Also einfach mal mit einem dieser Lappen oder Tücher probieren.

×
×
  • Neu erstellen...