Zum Inhalt springen

petain

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von petain

  1. On 5.11.2017 at 03:27, harleyhahn said:

    @ petain...was soll der Quatsch !? ist doch´n völlig normaler Verkaufthreat. Was gibt´s da schon wieder zu meckern???

    Signaturen ausgeblendet? Sonst kann man doch eigentlich die sich immer und immer wieder wiederholenden sieben Bilder nicht übersehen.

  2. Problem: Gleitgel in einfachen Tuben, vielleicht noch in der etwas unhandlichen Größe 200 ml.

    Lösung: Pumpspender wie für Seife, idealerweise in einem kleineren Format. Gibt es auch in leer zu kaufen, der im Bild ist von dm.

    lub_Pumpspender.jpg.cf3bef79efddad860ea0

    Man verliert zwar Bruchfestigkeit, gewinnt aber in der Dosierbarkeit.
    Interessant ist übrigens: dieser nicht besonders groß aussehende Spender schluckt die halbe Tube.

  3. Aufgrund des erheblichen finanziellen Übergangswiderstands von Massivpuppen aus TPE oder Silikon, sowie logistischer Probleme bei größeren Modellen hat mich ein Zufallsfund an Bildern motiviert mal ein Marktsegment darunter zu suchen, auch wenn die Bewertungen der Chasey Lain Puppe sind ja nicht gerade berauschend sind. Zumindest Möglichkeiten habe ich auch gefunden.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit anderen (neueren?) aufblasbaren Liebespuppen oberhalb der "Scherzartikel"-Klasse? Besonders interessant sähen die Vibee-dolls aus die ich auf amazon und bei loveandvibes gefunden habe, oder die Nanma Extravaganza Serie. Die Produktfotos machen einen zumindest realistischen Eindruck, es scheint sich um aufblasbare Körper mit Inserts und festen Händen, Füßen und Köpfen zu handeln. Andererseits findet sich in der Produktbeschreibung zumindest eines Modells bei loveandvibes folgende Perle: Zuerst liest man "Blowjob-Liebespuppe aus 100 % Latex", weiter unten ist dann von "Vagina und Anus aus Cyberskin" die Rede... Error... does not compute...:wacko:

    Kennt jemand diese und andere ähnliche Puppen näher und kann darüber schreiben? Oder zumindest die Frage nach Top oder Flop beantworten?

     

    Nachtrag: Vibee könnte DiaoShi sein

  4. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Svakom-Siime-Eye-Vernetzter-Kamera-Vibrator-ist-ein-Sicherheitsalptraum-3674827.html

    "Ein smarter Vibrator mit App und eingebauter Kamera, der einen unsicheren WLAN-Access-Point betreibt, den man von der anderen Straßenseite aus ausspionieren kann. Bei solchen Sicherheitslücken bleibt selbst gestandenen Sicherheitsforschern, die in den Gräben des IT-Alltags schon so ziemlich alles gesehen haben, erst mal die Luft weg. Das Jahr hat zwar gerade erst angefangen, aber trotzdem ist der vernetzte Dildo Siime Eye von Svakom bereits jetzt auf dem besten Weg, sämtliche Preise für die dümmste Internet-of-Things-Sicherheitslücke des Jahres abzuräumen."

     

    Mein Kommentar dazu: einfach nur *tilt*.

     

    EDIT: Link zur Originalveröffentlichung - das ist ja noch übler als "nur" offen zugänglich...

    https://www.pentestpartners.com/blog/vulnerable-wi-fi-dildo-camera-endoscope-yes-really/

    • Is there any reason a vibrator should also be a Wi-Fi access point?
    • What about a vibrator which has an endoscope camera in the end of it?
    • Should that vibrator also contain hidden functionality to connect itself to Skype?
    • To save videos automatically to a network file share?
    • Or send pictures in emails?
    • What about if it has code injection in its web interface?

    Well, that’s the Svakom Siime Eye, a vibrator endoscope. Yes, this thing exists.

  5. Nachdem die Meldung schon seit ein paar Tagen die Runde macht, auch hier ins Forum: We-Vibe muss wegen einer "etwas" zu neugierigen App mal eben 5 Millionen CA$ auf den Tisch lagen. Genau deshalb ist die Cloudifizierung von alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist eine richtig schlechte Idee.

     

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Vibratoren-zu-neugierig-We-Vibe-zahlt-Millionen-Entschaedigung-3650112.html

  6. Neues Experiment mit Zwischenergebnis: UHU Weich PVC klebt d-c-fix transparent mit sich selbst und mit hart-PVC (wobei das vermutlich eigentlich eine kalte Schweißung ist), für Ventile und dickere phtalatfreie PVC Folie in kleinen Mengen kann man Schwimmflügel zerlegen. Wenn die Klebestelle Folie/Folie weich bleibt und die Verbindung fest genug ist, könnte die nächste Bastelei am Wochenende folgen.

  7. Dank eines kleinen Anfalls von Shoppingwahn habe ich seit seit kurzem ein handgeführtes Folienschweißgerät, den culinario Handy Sealer. Eine Idee war damit eine WaterWoman nachzubauen. Erste Versuche erbrachten allerdings folgende eher entmutigende Ergebnisse

    • Durch die komplett manuelle Führung hängt das Ergebnis extrem vom Anwender ab. Kritische Parameter sind erwartungsgemäß Anpressdruck und Geschwindigkeit
    • Wie auch auf der Verpackung vermerkt schneidet das Gerät teilweise gleichzeitig mit dem verschweißen. Die Naht ist dann zwar dicht aber geschwächt weil der tragende Querschnitt auf beide Seiten des Schnitts verteilt wird. Doppelnähte sind damit natürlich nicht praktikabel.
    • Überhaupt eine dichte Naht zu ziehen ist nicht ganz trivial weil man nicht einfach am Rand anfangen kann, offiziell empfohlen ist es in der Mitte anzufangen, nacheinander zu beiden Rändern zu arbeiten und die Nähte über Kreuz zu führen.
    • Selbst wenn es eine Temperaturregelung gibt fehlt bei diesem Gerät eine Einstellmöglichkeit, eine thermische Zersetzung der Folie wäre daher durchaus vorstellbar und könnte einige unschöne Ergebnisse erzeugen. *Hust* Gute Belüftung empfohlen.

    Fazit: Nachahmung nicht wirklich empfohlen. Mit viel Übung könnte es klappen, aber ich glaube ich stelle meine Versuche in dieser Richtung wieder ein und versuche es mit kleben. Der Nervenverschleiß ist mir für das potenzielle Ergebnis einfach zu groß, besonders weil vermutlich am Ende doch erst einmal ein paar Miss Softies herauskommen werden.

  8. eis.de hat Amor-Kondome im 100-er Pack (und ich finde das neue Seitendesign zum :abkotz:), kann man auch mit mehr Auswahl direkt beim Hersteller bekommen (Achtung: hier kein Passwortrecycling betreiben, das Shopsystem im Hintergrund ist oder war etwas :wacko: - eine versehentliche (!) Mail in der mein Shop-PW im Klartext (!) enthalten ist, sollte es nicht geben).

    Die Preisgestaltung der Amor Nature Maxipacks ist mir allerdings ein Rätsel - die kosten im 100er schon gefühlt ewig pro Stück weniger als im 1000er.

×
×
  • Neu erstellen...