Zum Inhalt springen

grauer-panther

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von grauer-panther

  1. Naja, eigentlich ist unsere Musik ziemlich breit gefächert:

    da ist Rock aus den 60 - 80ern, angefangen mit Elvis über Stones, Beetles, CCR, Nazareth, Black Sabbath, Santana. Uriah Heep bis Queen und manches von U2, aber auch manchmal Abba, Aha

    dazu noch vieles von Joan Baez, Tina Turner, manchmal auch Cher, um ein paar Frauen zu nennen.

    Ruhiges von Simon & Garfunkel, Cat Stevens (meinetwegen auch Yusuf Islam), Carpenters, John Denver

    Deutsches Liedgut eher selten, manchmal Groenemeyer, alte Sachen von lindenberg.

    manchmal Klassik, Oper nur ungern (ich mag die hohen Frauenstimmen nicht)

    Sorry, ein wildes Durcheinander, kommt einfach auf die Stimmung an. Was gar nicht geht, ist das, was uns als Volksmusik angeboten wird, deutscher Schlager, Techno, hipHop etc.

    Passt die Musik zum Sex? Musik ist Teil unserer Stimmung, also passt's, sonst würde es uns ja stören, aber ich bin nicht der Typ, der meint, DAS ist jetzt die Sex-Musik. (In einer dieser fürchterlichen Chartshows meinte mal jemand, eine Scheibe, weiß nicht mehr welche, wäre der absolute "Schlüpferstürmer", naja.)

    Ziemlich lang geworden das Posting, aber du hast ja gefragt. ;-)

  2. Sorry, ich gebe es zu, ich habe nicht erkannt, dass es Satire sein sollte.

    Super, dass ich jetzt nachlesen kann, was eine Satire ist. Gut, den Spott habe ich durchaus erkannt, doch jemanden versportten ist noch keine Satire, ähnliches gilt für Übertreibungen.

    Das Problem könnte aber auch daran liegen, dass nicht jeder, der weiß, was Satire ist, auch Satire schreiben soll. Komisch, irgendwie hatte ich mit dieser Reaktion gerechnet, erinnert mich so ein wenig an meinen Sohn, der immer meinte, wenn er merkte, dass er sich irgendwie verrannt hatte: Hey, war doch nur ein Joke.

    Aber egal, in einem gebe ich dir recht. Dieses Forum ist mit Sicherheit nicht der Ort für eine literaturwissenschaftliche Auseinandersetzung über Qualität von Satire und sicher auch nicht zum Austausch tiefsinniger Philosophie geeignet. Insofern, sorry, ich hätte es wirklich nicht ernst nehmen sollen.

  3. Einmal abgesehen davon, dass ich kein Bild von Rubens kenne, das "Schrumpfpuller" oder "kohlensackgroße Hängetitten" zeigt, was bleibt nach deinem Posting dickeren Menschen, um dir ihren Anblick zu ersparen.

    Kollektiver Selbstmord? Sollen sie alle eine Burka tragen?

    Ich habe dich doch richtig vestanden Badeshosenzwang für Männer mit Bauch und kleinem Penis, aber was machst du, wenn dem anderen die Farbe deiner Haare nicht passt. Gut, das kannst du ändern, aber wenn es die Form deiner Nase ist? Wenn es deine Größe ist, du für den anderen zu groß oder zu klein bist.

    Es ist richtig, es gefällt einem nicht alles, was man sieht. Aber das muss auch nicht sein. Es gibt ein wunderbares Wort: Toleranz. Kaum ein schwergewichtiger FKK-Anhänger wird dich zwingen, ihn anzusehen, ihn schön zu finden. Also, lass sie in Ruhe, solange sie nicht ihre Vorstellungen, ihre Art zu leben, dir aufzwingen wollen, die Fettrolle des anderen bereitet dir keine Beschwerden, also vestehe ich das Geifern hier nicht.

×
×
  • Neu erstellen...