Zum Inhalt springen

Babelfisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Babelfisch

  1. Hallo Zusammen,

    alles völliger Schwachsinn. Der Penis ist ein Muskel aus verschiedenen Muskelgeweben und genau darin liegt das Problem. Wir reden hier über Männerkomplexe mit denen Geld gemacht wird oder über Wünsche von Männern.... so, wie man nie zu viel Geld haben kann, denkt man(n) sich natürlich, dass er gerne ein paar Zentimeter mehr hätte, weil Frau dann abgehen würde wie die Hölle.... alles Quatsch und woher ich das weiß?

    Eigene Erfahrung....ich habe meine Experimente (ziemlich teuer, mal so am Rande) mit Vakuumpumpen gemacht, die Hersteller versprechen auch alles Mögliche und genau deswegen habe ich mich (leider anschließend erst) im Netz belesen. Die Muskulatur des Penis ist gar nicht in der Lage sich über das Errektionsmaß hinaus zu vergrößern. das wäre, als würde man versuchen eine Stahlstange von 20 cm mit Handkraft auch nur 1 mm zu verlängern.

    Blödsinn und schmerzhaft dazu, weil Gefäße platzen können und Blutergüsse die Folge sein können. Und bevor mir jetzt jemand Bilder schickt oder über gegenteilige Monsterschwänze nach dem Pumpen berichtet: Ja der Penis schwillt an, manche erreichen nach stundenlangem Pumpen riesige Durchmesser und Längen. Aber schaut euch das mal genau an. Erstens ist es nicht! von Dauer und zweitens sind die alles andere als verwendbar steif.

    Es ist die Haut, die aufschwillt über die Lymphflüssigkeit. Der Muskel selbst wird nicht größer. Ein Lustgewinn für den Mann kann das durch die damit mitverursachte Empfindlichkeitssteigerung sein, aber vögeln kann man mit diesen wabbeligen Würsten nicht.

    Investiert das Geld lieber in gute Literatur zum Thema weiblicher Orgasmus, einen entsprechenden Workshop oder ein schönes Essen, Kerzen und etwas Zeit mit der Liebsten und befragt sie darüber, was ihr mehr Lust verschaffen würde.....

    Gruß

    Bernd

    Kleine Korrektur, wenn ich darf: Der Penis ist KEIN MUSKEL! Er besteht aus Schwellkörpern. Wenns tatsächlich ein Muskel wäre, könnte man ihn trainieren. So aber leider nicht. Also lasst euch von den Herstellern solcher Scherzartikel nicht für dumm verkaufen!

  2. So, mal ein kleiner Bericht.

    Die Joylite Pussylove war nach einigen Malen des Benutzens bereits völlig zerstört. Innen waren sämtliche Noppen ausgerissen, der Eingang reißt ebenfalls (bei meinen Maßen) sehr schnell ein, was jedoch weniger schlimm ist, da es mir sowieso unangenehm zu eng war anfangs. Nach ein paar Wochen landete das Teil schließlich im Hausmüll.

    Daraufhin habe ich mir das original Fleshlight Pussy Love bestellt, mit dem ich bislang wesentlich mehr Spaß hatte. Das Spielzeug wirkt wesentlich stabiler, und fühlt sich auch angenehmer an, da die Innenseite glatt ist, und der Übergang zum Eingang ebenfalls glatt ist, wodurch man wunderbar den Eichelkranz stimulieren kann, ähnlich wie beim Oralsex. Bislang sind noch keinerlei Abnutzungsspuren zu sehen.

    Daher geht meine Empfehlung besonders an alle, die etwas überdurchschnittliche Maße haben.

    Wodurch mal wieder die Erkenntnis naht, wer billig kauft, kauft zweimal... und ich hätte auf Eure Empfehlungen hören sollen... :D

    Grüße

  3. Hallo Forum

    Ich finde es klasse dass es diese Seite gibt und habe mir sehr interessiert die ganzen Tests durchgelesen und auch hier im Forum etwas geschmökert. :rolleyes:

    Dadurch habe ich richtig Lust bekommen mal einen Masturbator (Joylite oder zB Crystal Lovehole) auszuprobieren.

    Nun zu meiner Frage: Mein kleiner Freund ist recht stattlich (19cm Länge, 6 cm Umfang) und die Teile sind ja meistens ziemlich eng. Welches Spielzeug, das etwas "aufnahmebereiter" ist, würdet ihr mir da empfehlen?

    Ich hatte schonmal eine Kunstpussy, die nach dem dritten Benutzen schon kaputt war. Die war ziemlich günstig, daher darf es diesmal auch etwas teurer sein.

    Danke schonmal und Grüße ;-)

×
×
  • Neu erstellen...