Zum Inhalt springen

anneliese

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von anneliese

  1. Ihr müsst darüber sprechen, erstmal zu zweit.

    Reden, reden, reden ... Hier oder anderswo in einem Forum zählt nur als klitzekleiner Anfang.

    Weiss dein Freund wie es dir damit geht, was für Probleme du hast?

    Ihr müsst beide offen mit der Situation umgehen, es totschweigen hilft 0, in Worten null.

    Ihr solltet beide über den Seitensprung, das Orgasmusproblem und eure (beide Partner!!!) Gefühle, Gedanken und Probleme dazu sprechen.

    Ein Therapeut kann euch helfen miteinander zu reden und keine Angst das sind auch nur Menschen, die beissen nicht und man(n) muss sich nicht schämen dahin zu gehen. Sich seinen Problemen zu stellen, zeugt eher von Stärke. Das musst du deinem Freund erklären.

    Bei "Sexualtherapie Berlin" spuckt Google ein ganze Menge aus (sofern dein Name auf den Ort schließen lässt).

    Ach falls ich es noch nicht oft genug gesagt habe: Reden, reden, reden. Sex findet (zum Großteil) im Kopf statt, wenn der nicht mit macht dann fehlt der Spaß.

    Wie du deinen Freund zum reden bringst kann ich dir auch nicht sagen, Kerle sind da schwierig, bin selbst einer (anders als der Nick vermuten lässt).

    Kannst du selbst offen über dein Problem reden? (Mit deinem Freund?)

    Just my 2 cents.

  2. Seit ich damals davon erfahren habe, kann ich zwar körperlich gesehen noch einen Orgasmus bekommen - ich kann ihn aber einfach nicht mehr SPÜREN.

    Hast du mit deinem (Ex-)Freund darüber gesprochen?

    Mit jemand anderem drüber gesprochen?

    Kommt das Gefühl auch nicht mehr bei Selbstbefriedigung?

    Standardfrage: Nimmst du irgendwelche Medikamente?

    Je mehr ich drüber nachdenke: Ab zum Sexualtherapeuten. Am besten als Paar, sofern es das noch gibt.

    Nachdenkliche Grüße

  3. 1. Halawa nicht kochend auf die Haut geben, dann hat man keine Probleme mit zu heiß.

    2. Pflaster abreissen tut auch kurz weh und die Enthaarungscreme tut garantiert mehr weh. Die macht deine Haut richtig kaputt.

    3. Je öfter man es anwendet desto weniger tut es weh.

    4. Ja ich meine auch nicht die Haare außenrum.

    5. Wenn man es richtig und gut macht wird es superglatt und bleibt es auch eine Weile.

    6. Sollte jeder selbst mal ausprobieren. Das Ergebnis entschädigt.

    (7. Google hilft beim selbst kochen ansonsten hat der BodyShop und andere das auch schon fertig.)

  4. Ich nehme an er/sie möchte den Markt "abklopfen" um dann später "richtig Geld zu verdienen" :D

    Kann ja sein, dass ihr das anders seht, aber ich glaube da sind hier ein bisschen die falschen Ansprechpartner... denn allein der Forenname: Sexspielzeug selber bauen sagt doch schon das meiste.

  5. Sollte dann halt ein weiter sein, damits auf Dauer nciht zu eng wird ;)
    Hose nicht vergessen... sollte auch nicht zu eng sein...sonst wirds umbequem ;-) Oder ein Penis-Ring Ultra7 RC Cockring tragen, ist ein Penisring mit Vibroei und Fernbedienung. Alternativ könntest du auch die Fernbedienung eines Vibroeis (statt Smartballs) bedienen.
  6. Mein erster Kino-Batman war "The dark knight" und das wird auch der letzte bleiben! Für mich bisher der Film des Jahres!
    Dem kann ich nur beipflichten! Düster und saugut. Meine Empfehlung: Englische Originalfassung PS: Wen hat TwoFace noch an Terminator erinnert??!
  7. Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu und häng gleich noch ein paar Bilder an. (Falls sich jetzt jemand wundert warum anneliese über einen Männervibrator schreibt: Ich bin ein Mann nur hab ich mir irgendwann mal die Anneliese Müller für das Internet erfunden und mich an an den Namen gewöhnt.)

    Ich habe den VibroPipe hier im Forum erworben und heute auch mal ausgiebig mit meiner Freundin getestet. Dazu gleich mehr. Auf den VibroPipe bin ich über LTT gestoßen und war ziemlich interessiert: Endlich mal ein Toy für Männer, Gleichberechtigung im Schlafzimmer :P .

    Naja und als ich das Ding hier angeboten bekommen habe habe ich zugeschlagen.

    Der VibroPipe kommt mit externem Netzteil (12Volt , 0,8 Ampere), hat also einen kräftigen Bumms. Regeln lässt sich diese Kraft über einen kleinen Drehregler stufenlos regeln. Dabei ist die höchste Stufe super krass und auf niedrigster Einstellung bewegt sich er sich nur noch sehr langsam.

    Zu den Abmessung:

    Höhe: 16,5 cm

    Durchmesser "Eichelbecher": 3 cm

    Soviel zur Theorie.

    Einstecken. Bisschen Gleitmittel kann auch nicht schaden und mal langsam testen was so geht: Und ich muss sagen die Vibrationen sind der Hammer. Erektion in null komma nichts erreicht :rolleyes: . Dann den VibroPipe mal vorsichtig oben auf die Eichel gehalten und am Regler rumgespielt. Ein Wahnsinnsgefühl: Frauen, ich beginne zu verstehen warum ihr Vibratoren so mögt. Der Motor ist sehr stark und schafft eine sehr schnelle Vibration die recht schnell zum Orgasmus führen kann. Na gut ein bisschen drücken und spielen muss schon sein. Ich hab unten mal ein Bild angehängt, das zeigen soll wie man(n) das Teil bedient / in der Hand hält.

    Der Orgasmus beim VibroPipe ist anders als sonst, er kommt schnell und heftig. Hier hilft es nur rechtzeitig runterzudrehen.

    Doch auch für Frauen ist der VibroPipe recht interessant. Nachdem meine Freundin nicht mehr nur mit mir spielen wollte sondern auch mit sich, hat sie sich den VibroPipe vorgenommen.

    Sie hat das Ding erst mal klitoral ausprobiert und dann einfach reingeschoben, da war ich kurz sprachlos, denn so klein ist der nicht aber sie war wohl von den Vibrationen beeindruckt. Die Vibrationen haben dann auch sie mehrfach zum Höhepunkt geführt, wobei ich auch mal den Drehzahlregler bedienen durfte ;-) Kurzum wie war begeistert. Ein paar schnelle auf und abs am Drehregler und es war um sie geschehen.

    So nun aber zu den Problemzonen des VibroPipe.

    Die Vibration wird über den "Eichelbecher" übertrage und dieser Becher ist mit einem Durchmesser von 3cm einfach zu schmal, so dass die Eichel nicht ganz reinpasst. Falls es einen Nachfolger geben sollte muss das auf jeden Fall verbessert werden.

    Desweiteren wünsche ich mir einen Regler mit programmierten Intervallen, also schön auf und abschwellende Geschwindigkeiten in verschiedenen Intensitäten.

    (Vielleicht lässt sich sowas abr auch selbst basteln, ein 12 Volt Netzteil ist ja leicht zu bekommen. Memo an mich: Muss mal den Regler ausmessen!)

    Fazit: Geiles Toy mit Platz zur Nachbesserung

    Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie. Weitere Bilder kann ich natürlich auch machen (später).

    post-13539-1212245536_thumb.jpg

    post-13539-1212245546_thumb.jpg

    post-13539-1212245556_thumb.jpg

    post-13539-1212245566_thumb.jpg

×
×
  • Neu erstellen...