Zum Inhalt springen

alterbock

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von alterbock

  1. Ich wollte das Umstülpen zum Reinigen meiner Meiki bisher nicht antun. Aber gut zu wissen, dass das geht ohne diese zu beschädigen, ich ahtte da bisher meine Bedenken, dass der Schaumstoff einreisst.

    Das Reinigen ist nämlich in der Tat ein Problem und ich bin schon dazu übergegangen nur noch mit einem Condom reinzugehen. Aber du musst dann immer noch das Gleitmittel entfernen und so schön ist es mit Gummi halt auch nicht.

    Wenn ich mal aus meiner nun einige Monate langen Erfahrung mit der Meiki berichten kann, dann fällt die Bewertung eindeutig zugunsten Meiki aus, gegenüber dem FleshLight. Ich finde Meiki hat sogar ein besseren Feeling als das Original (=Frauenvotze). Das Teil ist zwar teuer aber echt gut - und hat sich schon bezahlt gemacht, da es mir einge Puff-Besuche erspaart hat.

  2. Also ich will mich hier nicht auch noch als Hobby-Psychologe aufspielen, das ist ja meist doch nur Geschwafel. Aber nur eine Bericht aus eigener Erfahrung. Ich bin schon eher betagt (59) und habe auch festgestellt, dass mit zunehmendem Alter das Erreichen des Abgangs immer länger dauert. Das hängt wohl wahrscheinlich mit der allgemeinen Desensibilisierung des ganzen Körpers zusammen. Also wohl eher ganz normal. Und ist auch manchmal ja gar nicht schlecht, wenn du's relaxed angehst. Im Bordell kanns ein Problem sein, wenn die Hure nachkassieren will wenns zu lange dauert und du ja dann auch noch das Gummi drüber hast was noch weiter desensibilisiert aber ansonsten ist das ja meist kein Problem.

    Aus dn USA kommt ein Mittelchen um den Penis, besonders die Eichel zu sensibilisieren. Ist speziell für alte Männer gedacht. Ich meine der Name des Produktes war Sensilite oder ähnlich. Wenns dich interessiert kann ichs mal raussuchen. Melde dich in dem Fall mal.

    Kurz und grün, ich meine wenn du schon älter bist, dann isses wohl normal. Ansonsten mags natürlich auch mit deiner Operation zu tun haben. Gruss Albert

  3. Ich habe mir das Teil beschafft in Saarbrücken (74,50 Euro). Muss hier wirklich größtenteils FlehyBe rechtgeben. Das Ding ist super gestaltet, astrein gefühlsecht und schlägt sogar das legendäre FL. Einziges Minus ist der geruch, der ist etwas seltsam. Ich kann ihn nicht beschreiben, er ist auch nicht sehr intensiv aber irgendwie eigenartig. Also ich gebe dem Teil im Rahmen meiner einen Bewertiungsskala 9 von 10 möglichen Punkten. Die 10 Punkte nur verfehlt wegen des Eigengeruuchs.

    Gruss

  4. Also ich habe das Luvana Doggy seit einigen Monaten. Es ist richtig, dass das optisch sehr gut gelungen ist. Richtig ist aber auch, wie du ja geschrieben hast, dass es für einen Fick zu weich ist. Zum Lecken ist es bare ganz gut. Ich fand auch den Preis recht heftig habs mir aber dennoch gekauft wegen des guten Aussehens.

    Gruss Albert

  5. Naja, so absurd ist das Ganze nicht. Ich bin Hundezüchter (Dobermann) und es stellt sich, wie oben schon angeführt oft das Problem der Samenentnahme für die künstliche Befruchtung. Es gibt da in der Tat "Hundedolls" mit einem Auffanggefäß in die der Rüde spritzt. Meist sind die Dinger Eigenbau. Normalerweise macht man die dann noch mit dem Abstrich einer läufigen Hündin für den Rüden attraktiv.

    Sorry – auch ein ganz profaner Beitrag.

    Gruss

×
×
  • Neu erstellen...