Ein schlapper und ein starker Vibrator im Sextoytest

Das auch bei Sexspielzeug "Licht" und "Schatten" nahe beieinander liegen, hat jeder von Euch sicherlich schon einmal festgestellt.

Und auch wir Lovetoytester machen diese Erfahrung immer wieder, wenn wir für euch Sexspielzeug testen.

Doch so einen großen Unterschied, wie in diesen beiden neusten Test, stellen auch wir recht selten fest.

 

Testbericht 1: Mehr Flop als Top: Der Big Boss Vibrator

thumb big boss jelly vibrator

http://www.lovetoytest.net/frauen-vibrator/big-boss-vibrator

Trotz seines beeindruckenden Äußeren hat uns der Big-Boss-Vibrator fast auf allen Gebieten enttäuscht.

Sein Design ist billig und überdies ist der Luststab auch noch minderwertig verarbeitet.
Die Kennzeichenpflichten werden gleich ganz vernachlässigt, was nicht ohne Grund geschehen sein dürfte.

Der Vibrator besteht aus giftigem Weich-PVC, was in Zeiten von medizinischem Silikon ein absolutes NoGo ist.

Da hilft es dann auch wenig, das der Big Boss im Vibratortest zumindest bei der Hygiene und dem Handling punkten kann.

 

Testbericht 2: Massage mit Orgasmusgarantie: Der Electro Impuls Massager

thumb electro impuls massager nalone

http://www.lovetoytest.net/power-vibratoren/electro-impuls-massager

Wie eingangs bereits erwähnt, gibt es dort wo Schatten ist auch Licht.
In diesem Fall sorgt ein Massagegerät für reichlich Licht. Oder anders ausgedrückt es sorgt für einen Orgasmus nach dem anderem.

Wenn man es einfach ausdrücken will, könnte man sagen, dass es "Vibratoren" gibt und "Massagegeräte".

Der Unterschied zwischen diesen beiden Kategorien liegt darin, dass bei einem Massagegerät der Orgasmus schon fast mit eingebaut ist.
So auch bei dem Electro Impuls Massager.

Begeistert waren wir von dem Feeling und dem Design. Allerdings gibt es Abzüge in der B-Note, was das Handling betrifft.

Aber was Ihr genau bei diesem Lovetoy erwarten dürft, verrät euch unser ausführlicher Lovetoytest.

 

Auf der Suche nach einem neuen und vor allem guten Sextoy? Dann erkundet unsere Seiten ein wenig.

Viel Spaß wünscht Euch das Team von
www.lovetoytest.net