Review Evolved Novelties
Hallo liebe Lovetoytest Leser,

wir haben wieder ein paar neue Testberichte für Euch.

In unserem Sextoytest waren diesesmal zwei Vibratoren von Evolved Novelties dabei.desweiteren haben wir aus dem Sortiment des Herstellers Pipedream ein Fesselset und einen Bondageball getestet. Hier die Links zu den Testberichten:

Test: Evolved Novelties - Lucky 11 Vibrator

Der Lucky 11 Vibrator bietet eine beeindruckend starke Vibrationsleistung und eine toll strukturierte Oberfläche. Da der Vibrator aus Silikon besteht, braucht man sich um seine Gesundheit bei der Anwendung keine Sorgen machen.

Test: Evolved Novelties - Waterproof Lust Vibrator

Der Waterproof Lust Vibrator von Evolved Novelties bietet eine sehr einfache Bedienung und eine gute Vibrationsleistung.der Vibrator ist handlich, hat eine schöne samtige Oberfläche und eine wirksame gerippte Oberfläche, die eine tolle Stimulationswirkung erzeugt.

Test: Pipedream Pink Passion Bondage Kit

Das Fesseln und Entfesseln geht dank der Klettverschlüsse einfach und schnell und das stabile Polyestergewebe hält einiges aus. Nur die Schnappverschlüsse aus Plastik sollten nicht zu stark belastet werden. Für den gelegentlichen Gebrauch sind diese Fesseln absolut ausreichend, wer regelmäßig Fesselspiele macht, sollte sich aber nach etwas anderem umsehen.

Test: Pipedream Inflatable Bondage Ball

Der Pipedream Inflatable Bondage Ball bringt neuen Schwung ins Liebesleben. Wem Sex im Bett zu langweilig wird, sollte diesen Ball einmal ausprobieren. Das Experimentieren mit den vielen möglichen Stellungen macht großen Spaß und ist eine lustvolle Bereicherung beim Sex.

Viel Spaß beim Lesen

wünschen Euch Eure Lovetoytester

www.Lovetoytest.net