Lovetoytest-News vom 17.06.2002

0
25

Der a.D.U.L.T.-Club ist wieder online
In einem WebDesigner-Kurs habe ich noch einige Gimmicks dazugelernt, die ich nach und nach in der Lovetoytest-Site einbinden werde.
Das Menü ist komplett neu- aus Geschwindigkeitsgründen, habe ich mich für ein Tabellenmenü   entschieden und auf Grafikbuttons verzichtet.
Die Newsseite ist nun in ein Frame eingefaßt. Sie sieht jetzt wesentlich übersichtlicher aus.
5 Tage Serverausfall!
  Vom 13.-17.06.02 war der Einsames-Vergnügen-Server von Einsames-vergnuegen.at nicht erreichbar, da eine Hardwaredefekt vorlag. Nun läuft er wieder.

Vorheriger ArtikelTest: Easy Grow Busen-Saug-Schalen
Nächster ArtikelTest: Analdildo Anal Massager
Mein Name ist Mathias, ich bin inzwischen 42 Jahre alt und Liebesspielzeuge sind schon mein gesamtes Leben meine Leidenschaft. Auf der Suche nach Sexspielzeug gab es im Jahr 2001 noch keine Testberichte. Somit entstand die Idee, eine eigene Website zu starten, mit wahren Rezensionen von Erotikprodukten, die ich tatsächlich auch selbst verwendet hatte. Lovetoytest.net war (damals unter dem Namen Sextoytest.de) die erste Sextoy-Review-Seite in Deutschland. Ich möchte meinen Lesern helfen, sich bei der unübersichtlichen Auswahl der Sexspielzeuge vor dem Kaufen einen Überblick zu verschaffen und die besten Lovetoys zu finden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein