Der Geburtstag von Matzeman´s SexToyTest

0
97

Die Geburtsstunde von Sextoytest ist der 20.09.2001 gegen 19:00 Uhr.

Ich wollte meine gesammelten Bilderwerke mit Schwerpunkt "Masturbation", "Lovetoys" und "Echte Orgasmen" veröffentlichen

und zudem meinem Unmut über die vielen Enttäuschungen gekaufter Müllsexspielzeuge kund tun.

Immer und immer wieder entpuppten sich die geheimnisvollen Lovetoys aus diversen Sexshops als wahre Neppartikel.

Zu diesem Zeitpunkt gab es keinerlei Webseiten, die sich mit dem Test von Erwachsenenspielzeugen beschäftigt.

Stiftung Warentest, öKO-Test usw. wollten ihren Ruf nicht verlieren und ließen diese Produktsparte sträflicherweise außen vor.

Als Server dient ein amerikanischer FreeWebspace- Server mit eingeblendeter, nerviger Werbung.

Inhalt & Menü-Struktur entstehen.

Damals wusste ich noch nicht, dass ich mit der Veröffentlichung von fremden Bildern Urheberrechtsverletzungen beging.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein