Zum Inhalt springen

Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich lese mich gerade etwas ein und überlege auch den Kauf eines Fleshlight.

Ich stelle mir die Fragen: bringt es der Aufpreis für Fleshlight Vibro? Wie sind eure erfahrungen mit der vibration?

Zum inlay: ich habe bedenken, dass die strukturierten inlays schwer zu reinigen sind bzw. ohne großen aufwand garnicht an allen ecken zu reinigen sind. Sehr ihr das anders? Ich überlege aus diesem grund besser zu einem glatten zu greifen.

Bite um Rat, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich lese mich gerade etwas ein und überlege auch den Kauf eines Fleshlight.

Ich stelle mir die Fragen: bringt es der Aufpreis für Fleshlight Vibro? Wie sind eure erfahrungen mit der vibration?

Zum inlay: ich habe bedenken, dass die strukturierten inlays schwer zu reinigen sind bzw. ohne großen aufwand garnicht an allen ecken zu reinigen sind. Sehr ihr das anders? Ich überlege aus diesem grund besser zu einem glatten zu greifen.

Bite um Rat, Danke

Vibro kannst du vergessen, das Inlay transportiert das enorm schlecht, man spürt quasi garnichts davon, es macht nur lärm. Was die Inserts angeht, ist es natürlich stark geschmacksache. Ich persönlich finde die glatten Inserts am uninteressantesten. Ich habe ein "Super Ribbed" und ein "Stamina Training" insert, und die machen mir regelmäßig viel spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vibration bringt für Männer ganz allgemein nicht so viel. Ich hatte mal eine Giant Pussy (Riesen-Schrott, lasst die Hände davon) mit Vibration und Rotation, fühlt sich zwar irgendwie ganz nett an, aber zum Orgasmus kommt man dadurch nicht. Beim Lidl gibt's manchmal für ein paar € Massagestäbe. Damit kann man nicht nur den Rücken massieren ;-). Da hat man dann auch mehr davon als mit Vibro-Fleshlights, nehme ich an, ich habe diese noch nicht probiert.

Ich habe bei einem "3 for 2"-Angebot für Fleshlights zugegriffen, ein Standard-Insert, ein Wonderwave und eine STU. Meistens verwende ich das Standard-Insert, weil die anderen mich etwas zu stark reizen. Aber die Reinigung ist bei den gerippten und genoppten Inserts kein wirkliches Problem, jedenfalls auch nicht mehr als bei den glatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zur Vibration kann ich nicht viel sagen, habe aber überall gelesen, dass es nicht viel bringen soll... angeblich kaum spürbar.

Ich habe auch eine Fleshlight Stamina Training Unit und kann die nur wärmstens empfehlen. Ist zum Trainieren auch bestens geeignet, die Stimulation schön intensiv.

Allerdings gefällt mir das goldene Case nicht so gut wie die schwarzen und meines Wissens gibts STU+schwarzes Case auch nicht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Vibration kann ich nicht viel sagen, habe aber überall gelesen, dass es nicht viel bringen soll... angeblich kaum spürbar.

Ich habe auch eine Stamina Training Unit (STU) und kann die nur wärmstens empfehlen. Ist zum Trainieren auch bestens geeignet, die Stimulation schön intensiv.

Allerdings gefällt mir das goldene Case nicht so gut wie die schwarzen und meines Wissens gibts STU+schwarzes Case auch nicht.

Grüße

Das kommt drauf an ... seit einiger Zeit gibt es das Fleshlight mit einem komplett neu designten Case. Meine Fleshlight Stamina Training Unit habe ich in einem neuen, schwarzen case bekommen. Allerdings haben sehr viele Händler noch Restbestände aus den Zeiten, wo die Fleshlight Stamina Training Unit (STU) noch im alten goldenen Case daherkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich habe mir letzens die Fleshlight original mit glatter Struktur geholt, ohne Oberfläche. Jetzt wo ich lese, das mit der Fleshlight STU und Wonder Wave besseres Feeling ist, ärger ich mich ein wenig. Vielleicht hole ich mir doch noch eine Zusätzliche. Das mit Vibro hätte mir ohnehin nicht gefallen.

Ich habe mir zusätzlich den Rude Boy geholt, dieser hat auch vibration und das fühlt sich schon ganz anders an, wenn die Prostata direkt sanft vibriert wird. Wo gibt es denn die FL 3 zu 2 ?

Kann man mit der STU wirklich besser trainieren als mit der Original?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...