Zum Inhalt springen

Mehr Kribbeln nach 24 Jahren


funky40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schaue mich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum um und muss direkt schon ein Lob aussprechen bzgl der Themen und des Niveaus das man hier vorfindet.

: top :

Ich selber bin 40 jahre alt und mit meiner Frau (Mit einigen klitzekleinen Unterbrechungen) seit Neujahr 24 Jahre zusammen

Ich hoffe die ein oder andere Anregung zu finden um unserem Sexualleben wieder zu einem bisschen mehr Kribbeln zu verhelfen.

Bewege mich mit Toys auf absolutem Neuland und freue mich auf den Austausch zu dem ein oder anderen Thema.

Viele Grüsse an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...