Zum Inhalt springen

Spermamenge


Gast Zwangsentsamer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Zwangsentsamer

Hallo liebe Estimfans

Bei meiner letzten Entsamung mit Reizstrom nahm es kein Ende. Immer wieder verspürte ich starken Druck mein Penis senkte sich 8-10mal auf und ab

die Eichel schwoll stark an und die Adern traten stark heraus. Ich dachte es nimmt kein Ende es trat dicker weißer Samen heraus. Hab ihr schon mal eure Elakulationsmenge beim Wichsen und bei der Elektroentsamung verglichen. Ich habe es bei nächstenmal aufgefangen und gemessen. Mit wichsen kamen 8ml mit Reizstrom 23ml. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Estimfans

Bei meiner letzten Entsamung mit Reizstrom nahm es kein Ende. Immer wieder verspürte ich starken Druck mein Penis senkte sich 8-10mal auf und ab

die Eichel schwoll stark an und die Adern traten stark heraus. Ich dachte es nimmt kein Ende es trat dicker weißer Samen heraus. Hab ihr schon mal eure Elakulationsmenge beim Wichsen und bei der Elektroentsamung verglichen. Ich habe es bei nächstenmal aufgefangen und gemessen. Mit wichsen kamen 8ml mit Reizstrom 23ml. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

Also bei mir hängt das weniger von der Methode ab, als wieviel Zeit ich mir nehme, und allgemein wie erregt ich bin :) Gemessen hab ich es aber noch nie. Ich bin generell jemand, der nicht so viel Flüssigkeit produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...