Zum Inhalt springen

Erfahrungsaustausch


Gast Zwangsentsamer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Zwangsentsamer

Hallo liebe Estimfans

Entsame mich schon sehr lange mit Reizstrom. Suche aufgeschlossene Leute zum Erfahrungsaustausch auch vor der Cam. Habe msn, yahoo, skype auch Micro. Wer Lust hat meldet euch, würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Estimfans

Entsame mich schon sehr lange mit Reizstrom. Suche aufgeschlossene Leute zum Erfahrungsaustausch auch vor der Cam. Habe msn, yahoo, skype auch Micro. Wer Lust hat meldet euch, würde mich freuen.

Hallo. ICh bin momentan unterwegs, aber wenn ich ende nächster woche wieder zu hause bin können wir gerne mal skypen :) Ich spiele auch schon seit fast 10 jahren mit strom.Was benutzt du denn so am liebsten für Equipment?

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zwangsentsamer

Hallo. ICh bin momentan unterwegs, aber wenn ich ende nächster woche wieder zu hause bin können wir gerne mal skypen :) Ich spiele auch schon seit fast 10 jahren mit strom.Was benutzt du denn so am liebsten für Equipment?

Am liebsten meine bipolare Analsonde zur Reizung der Prostata und Samenblasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Erfahrungsaustausch interessiert. Mache auch "remote" Sessions d.h. lasse mich übers Internet online steuern

Gibt es eigentlich momentan noch irgendeine Software mit der das geht? Ich hatte da damals immer viel spass dran, aber seit der Smartstim-Server nicht mehr existiert fehlt irgendwie die Möglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machŽs zur Zeit mit einer Desktopsharing-Software. Man kann zwar nicht gleichzeitig mit dem gleichen File stimmen, aber das Gegenüber steuern ist möglich. Wenn jemand Lust hat, das zu probieren - einfach melden

Gibt es eigentlich momentan noch irgendeine Software mit der das geht? Ich hatte da damals immer viel spass dran, aber seit der Smartstim-Server nicht mehr existiert fehlt irgendwie die Möglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo liebe Estimfans

Entsame mich schon sehr lange mit Reizstrom. Suche aufgeschlossene Leute zum Erfahrungsaustausch auch vor der Cam. Habe msn, yahoo, skype auch Micro. Wer Lust hat meldet euch, würde mich freuen.

Hallo Zwangsentsamer,

mache es seit langen ebenso bin auch im msn oder Yahoo und www.einsames-vergnuegen.at zu erreichen

Efan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...