Zum Inhalt springen

FF-Vibrator hat Neues Zuhause.


fruitcake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Habe gestern meiner Freundin einen Vibrator geschenkt, einen G2 Semirealistic* von Fun Factory. Davor wollte ich mich schnell über die Neuheiten bei FF erkundigen und bin hier gelandet. Ich fand 100 Beiträge, die ich sofort und gleich lesen wollte. Eigentlich hätte es ein Galan II werden sollen.

Meine Freundin wusste nicht, dass was sie erhalten wird, aber als das Sichtfenster aus dem Geschenkspapier kam, war es sofort klar.

Sie war von der Form und der Größe sehr begeistert, die Ähnlichkeiten fielen gleich auf. Sie hat verglichen, ich war nicht eifersüchtig und sie war zufrieden, und lachte über die Ähnlichkeiten, und die Möglichkeiten.

Nachdem ich ihr Erzählungen gelauscht habe und ihr eine 8er-Packung AA-Batterien gegeben hatte, hat sie ein wenig mit dem Batteriefach gekämpft, ich ihr von der 'Wasserdichte' erzählt, und sie hat das erste Mal die Vibration in ihrer Hand gespürt.

Ich glaube, sie hatte ziemlichen Respekt danach. Lege das Ding liebevoll zur Seite und meinte, sie berichtet in 1,2 Monaten davon.

Aber, da es jetzt ihrer ist, und ich weiß, dass er ihr gefällt,

freue ich mich jetzt mal und sage Danke und Hallo,

Fruitcake.

*) rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...