Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
fruitcake

FF-Vibrator hat Neues Zuhause.

2 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Habe gestern meiner Freundin einen Vibrator geschenkt, einen G2 Semirealistic* von Fun Factory. Davor wollte ich mich schnell über die Neuheiten bei FF erkundigen und bin hier gelandet. Ich fand 100 Beiträge, die ich sofort und gleich lesen wollte. Eigentlich hätte es ein Galan II werden sollen.

Meine Freundin wusste nicht, dass was sie erhalten wird, aber als das Sichtfenster aus dem Geschenkspapier kam, war es sofort klar.

Sie war von der Form und der Größe sehr begeistert, die Ähnlichkeiten fielen gleich auf. Sie hat verglichen, ich war nicht eifersüchtig und sie war zufrieden, und lachte über die Ähnlichkeiten, und die Möglichkeiten.

Nachdem ich ihr Erzählungen gelauscht habe und ihr eine 8er-Packung AA-Batterien gegeben hatte, hat sie ein wenig mit dem Batteriefach gekämpft, ich ihr von der 'Wasserdichte' erzählt, und sie hat das erste Mal die Vibration in ihrer Hand gespürt.

Ich glaube, sie hatte ziemlichen Respekt danach. Lege das Ding liebevoll zur Seite und meinte, sie berichtet in 1,2 Monaten davon.

Aber, da es jetzt ihrer ist, und ich weiß, dass er ihr gefällt,

freue ich mich jetzt mal und sage Danke und Hallo,

Fruitcake.

*) rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, dann mal glueckwunsch zum gelungenen geschenk. wenn du lieb bist verraet sie dir bestimmt auch in 1-2 monaten ob du noch gebraucht wirst :D *scherz*b

gruesse

isi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0