Zum Inhalt springen

Fun Factory: Cobra libre


PPunkt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich war ja schon die ganze Zeit neugierig auf dieses Cobra Libre -Teil und nun besitze ich eins in schwarz-weiß.

Mal ehrlich, Leute.....das Ding ist der Hammer!!!

Was mich wohl als erstes aufgefallen ist ist die Größe von dem Ding....Ich hatte irgendwie erwartet dass das Teil kleiner ist.

Ich das Ding ausgepackt und gespannt den ersten Test gestartet...

Der Verpackung liegen zwei kleine "Toy-Fluid"-Pröbchen bei die man verwenden sollte. Also ich wüsste nicht wie ich mein bestes Stück sonst in den das Gerät bringen würde ohne mir extreme Schmerzen zuzufügen.

Wenn man den Cobra Libre "zündet" ähnelt dass irgendwie schon einem Auto. Der Motor heult erst einmal auf bevor er ins Standgas zurückfährt (es vibriert halt - akustisch gesehen ähnelt es einen Rasieraparat; hat mich aber zu keinem Zeitpunkt gestört).....Dann lässt sich die Vibration steigern und wieder verlangsamen. Und es gibt eine Auswahl von (ich habe sie nicht gezählt - war mit dem Kopf woanders :) ) "Vibrationsprogrammen" die man abrufen und wirken lassen kann.

Also ich persönlich fand ja allein schon das steigern der Vibration als extrem geil. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen vibrierenden Männertoys aber das Ding hat wirklich Power :lol:!!!!

Wie das am Anfang so ist ist man sehr neugierig und ich habe alle Vibrationsmöglichkeiten durchgespielt mit dem Ergebnis dass ich nach knapp 4 1/2 Minuten zu einem Orgasmus kam wie ich ihn noch nicht erlebt hatte....Ich muss gestehen ich hatte schon intensivere Orgasmen aber das war unglaublich befriedigend und anders als alles andere jemals zuvor - vom empfinden her. Fantastisch....

Da ich mit dem Paket eigentlich gestern noch nicht gerechnet hatte musste ich mich danach beeilen noch noch etwas im Garten schuften.....Abends folgte dann der zweite Test.

Ich hab mich gemütlich auf die Couch gebettet und den Fernseher eingeschaltet...

Ich dachte mir ich schau mal ob mich das Ding nochmal ein zweites Mal so fertig machen kann ohne visuellen Reiz und wenn ich die Vibration dosiere.... WOW!.... Ich hab das Ding eingeschaltet und so ca. auf knapp unter halber Stärke laufen lassen....einfach nur sture Vibration....Erst wars schön...dann kamm ne 2 Minütige Dursttrecke und dann ging es einfach so dahin...Ich bin immer mehr in einen tranceartigen Rausch verfallen und nach einer halben Stunde Stimulation wars dann soweit....FINALE :D

Mein Fazit zu dem ganzen ist folgendes:

Das Ding ist gut...Das Ding ist SEHR gut...Das Teil ist EINMALIG :)

Ich würde jedem empfehlen der sich dafür interessiert sich das Gerät mal im Fachhandel anzuschauen und auszuprobieren....Ich war allein schon beim Finger reinstecken so fasziniert davon dass ich es haben musste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Vergleich zum VibroPipe?

Ja. Ausser das beide Toys Eichelvibratoren sind haben sie eigentlich nichts gemeinsam :)

Der Cobra Libre sieht besser aus. Er ist leichter. Er vibriert nicht ganz so super-heftig. Dafür hat es zwei vibratoren, und erzeugt schwebungsfrequenzen. Es hat verschiedene komplexere Vibrationsprogramme. Er wird über Sensortasten gesteuert. Er ist weicher. Er ist aufladbar. Er ist Kabellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meiner ist jetzt auch da! Fühlt sich von der Verarbeitung her super an! Hatte den mal 4 minuten am Strom und angemacht. Ich war überrascht, wie leise der ist. Ich hoffe das ist jetzt nicht so, weil er fast alle ist. Leider kann ich nicht erkennen, ob auf dem gerät genug saft drauf ist. Vielleicht sieht man das anhand der LED auf dem gerät. Ich werde ihn mal 30 minuten laden lassen und ihn dann mal ausprobieren! Den Ladestecker finde ich super! Über ein magnet wird der Stromstecker an das Fun Factory logo gezogen und damit aufgeladen! Keine löcher mehr an so einem gerät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn jetzt zweimal benutzt und mein Fazit ist: Einfach Klasse! Der Orgasmus dauert wirklich lange und beim kommen kann man einfach das Ding ein wenig runterstellen. So wird er noch intensiver. Sauber machen ist auch super einfach! Leider ist die Steuerung ein wenig kompliziert. Da muss man doch mal auf der Verpackung nachlesen, welche der drei "Knöpfe" was macht. Um das gerät auszumchen muss man das an/aus Touch Ding gedrückt halten.

Ich werde heute abend noch ein paar Bilder Posten. Die 100 haben sich jedenfalls gelohnt und würde jedem das Ding empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also Funfactory hat mich ja schon immer begeistert.

Und jetzt sind sogar die Männer davon richtig begeistert. ;-)

Ich bin gespannt, was Funfactory sich in den nächsten Monaten noch so einfallen lässt.

Oder hat hier schon jemand insider Informationen?

Liebe Grüße

Sonja19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Klingt sehr spannend, da werde ich meinen Schatz doch mit einem kleinen Geschenk überraschen, danke für die Rückmeldungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch am überlegen mir das teil zuzulegen.

Allerdings bin ich unsicher ob die Vibration ausreicht...

Wie ist die Vibrationsstärke im vergleich zu den normalen FF Vibratoren ?

Kann ich nicht beurteilen, da ich die anderen FF Vibratoren nicht kenne, jedoch ist der vom Cobra libre schon seeeeeehr stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Zuerst einmal sorry, ich komme nicht aus Germany und kann nicht so gut deutsch schreiben - leider.

Ich habe meinen cobra im letzten winter gekauft, und wie es scheint hat er/sie nach cca 10 anwendungen den geist aufgegeben. Die sache wird noch schlimmer, da ich noch weder die kvittung oder die werpackung noch habe. Leider weis ich auch nicht ob die cobra überhaupt eine garantie hat. Dumme sache für 100.:angry:

Ich weis nicht ob, das nur bei mir der fall war, aber musste die cobra immer vor gebrauch an die steckdose stecken, weil sich die cobra immer recalibrieren müsste. Auch wenn der akku gelladen war, konnte ich die cobra nie einschalten ohne eine recalibration die cca 20 min dauerte, wass mich immer als störend empfand.

Gestern habe ich die cobra halt wieder and die dose gesteckt und fand herraus das etwas nich stimmt. Das problem is jetzt das, wen ich den adapter anclicke, das dan das licht auf dem adapter (fun factory) und das LED auf der cobra cca 8 mal aufleuchtet (schneller als űblich-bei normalem lade vorgang), dannach gehen die lichter aus, und nach cca 30-40 min geht der normale lade vornang veiter. Ich hatte die cobra űber nacht an der dose, und morgens vo ich ausprobieren volte ob sie uberhaupt noch leuft, fand ich herraus das sie nicht mehr vibriert. Sie startet, aber sie macht nur noch das elektro gereusch (vie bei normalem start befor die v8 machine begint zu blubern), und entwickelt wärme dort vo der click adapter aufsetzt.

Auch wenn sie nicht viel gebraucht vurde, hatte ich auch probleme mit dem touch tasten. Einmall ging die - taste nicht, einmal konnte ich sie nicht ausschalten. Manchmal habe ich gedacht, einen Exorzisten zu suchen.

Da ich die idee (haupt-konzept) zehr gut finde, und auch die vibrationnen doch ganz gut sind (für mich könnten sie auch stärker sein) denke ich trotzdem mir eine neue zu kaufen. Bevor ich dass aber tue will ich wissen ob noch andere solche oder ähnliche probleme mit der Cobra haben. Was mich sehr interessiert ist ob alle diese recalibration machen mussen (die ich sehr störend finde) ober ob ich nur eine defekte bekommen habe. Meine war original verpackt, also denke ich nicht das sie bereits früher verwendet wurde.

Noch etwas, in den clips auf youtube, habe ich gesehen das die cobra dort eine weise LED leuchte haben, meine hat aber eine gelb/orange leuchte. Kann das sein, das meine vomöglich eine frühere generation ist (die vomöglich fehler hatten)???

Danke fűr euere hilfe, und noch mals sorry für mein schlechtes schrieben.

Koyote: der einzige clip der cobra in aktion habe ich auf xtube gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt das taube Gefühl im Gleid wieder nach oder sollte man danach etwa bei Schatzi nicht mehr so gut wahrnehmen und fühlen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cobra kam heute und ich habe sie gleich ausprobiert. Kurz und schmerzlos: nach zwei Minuten auf voller Stufe mit Stimulation kam der gute Orgasmus. Der Kauf hat sich gelohnt, das Teil sieht schick aus und geht gut ab, ich bin begeistert :) Sie könnte allerdings für mich noch etwas enger sein. Ich bin auch kurz die Vibrationsprogramme durchgegangen. Scheinen sehr interessant zu sein für eine etwas längere Session.

Nur 100 sind schon ein stolzer Preis, damit könnten Sie meiner Meinung nach noch runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt das taube Gefühl im Gleid wieder nach oder sollte man danach etwa bei Schatzi nicht mehr so gut wahrnehmen und fühlen können?

Also, wenn man es übertreibt, kann man hinterher bei jedem vibrator ein wenig "abgestumpft" sein. Das sollte aber innerhalb von 24 stunden wieder weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

ich habe den Cobra Libre jetzt eine Woche und nutze sie jeden Tag. Ich muss sagen ich bin einfach begeistert! Die Vibrationsgefühle sind der Hammer. Ich halte nie länger als 2 Minuten durch, es is echt schade!! :D Ich kanns wirklich nur empfehlen.

Ich habe allerdings festgestellt dass ich danach eine längere Pause benötige. Ich habe es mal 3 Stunden später nochmal probiert, da hab ich bis zum Orgasmus allerdings ca. 10 Minuten gebraucht und die stärkste Stufe der Vibration war nicht mehr so überwältigend, wahrscheinlich weil ich die starke Vibration noch irgendwie gewohnt bin. Deswegen nutze ich sie nun meist quasi erst alle 24 Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

die Cobra ist noch keine zwei Tage alt und es kommt zu den von ablah beschriebenen Problemen:

(gelbe LED)

- spontane, zufällige Reaktion der 'Tasten'

- ständiges Nachladen

- Anwahl von pulsierenden Programmen führt zu irgendwelchen Zufallsmustern, wobei die LED vor sich hinblinkt.

- Überempfindlichkeit (Ansprechen aus >2cm Entfernung)

Ich habe bereits heute an FF und den Händler eine Mail geschrieben und vermute entweder einen defekten LiPo-Akku (zu geringe Kapazität) oder eine vergurkte Implementierung von ATMEL Q-Touch bzw. einer äquivalenten CapSense Technik.

Ausschuss gibt es in der Serie immer mal - jetzt bin ich neugierig wie sich Händler/FF verhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trementosa: Ich habe selbst schon mit kapazitivem Touch-Sensing gewerkelt. Du hast völlig Recht, dass die Umladungszeiten des Messkondensators durch Feuchte, usw. beeinflusst werden. (Ich habe darauf geachtet, beim Testlauf trockene Pfoten zu haben.) Einiges lässt sich da mit mit einem langsamen Tiefpass für die Schwelle zwischen gedrückt und nicht-gedrückt rausholen. Dennoch war das ein mutiger Schritt von FF die Technik hier einzusetzen und ich wünsche Ihnen, dass sie sie in den Griff bekommen.

Ärgerlicher finde ich das Abstürzen bei höheren Programmen, was wie ein zufälliges Umschalten wirkt.

Ich hatte mal so ein Problem, als ein Akku nicht genügend Strom liefern konnte, die Spannung daraufhin zusammenbrach und der Controller resettete. Das würde hier einer defekten LiPo-Zelle innerhalb des Packs entsprechen. Das erklärt auch das notwendige Nachladen...

Das Teil ist jedenfalls seit Mi. bei FF und ich bin gespannt wie es weiter geht :blink:

Bearbeitet von henne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...