Zum Inhalt springen

Reinigung Analkette


blaubaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir zusammen mit meiner Freundin zusammen die Fun Factory Flexi Felix Analkette angeschafft.

Nun ist jedoch beim Ausprobieren Kot mitgekommen und die Kette hat auch nach ausgiebiger Reinigung mit kochendem Wasser und Seife einen unangenehmen Geruch.

Was kann man machen?

Gibt es irgendwelche Hausmittelchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir zusammen mit meiner Freundin zusammen die Fun Factory Flexi Felix Analkette angeschafft.

Nun ist jedoch beim Ausprobieren Kot mitgekommen und die Kette hat auch nach ausgiebiger Reinigung mit kochendem Wasser und Seife einen unangenehmen Geruch.

Was kann man machen?

Gibt es irgendwelche Hausmittelchen?

Die menschliche Nase ist aus evolutionären Gründen leider sehr empfindlich gegen diesen Geruch. Das heisst, auch wenn es mikroskopisch sauberer ist als dein Essbesteck, dieser Geruch ist immer noch wahrzunehmen. Wenn nach viel Reinigung immer noch was zu riechen ist, hilft meiner Erfahrung nach einfach ... lüften. Ich habe das noch nicht erlebt, daß nach guter Reinigung ein Geruch länger als 24 Stunden an irgendwelchen Silikontoys haften geblieben ist. Wenn man nicht im Erdgeschoss wohnt: Unauffällig auf den Balkon oder die Fensterbank legen, wo die Sonne draufscheint. UV-Licht ist auch erstaunlich effektiv :)

Ansonsten kann ich natürlich auch nur empfehlen, sich vor Anal-Spielen ein wenig zu säubern ... soll heissen, dafür sorgen, daß das Rektum leer ist, und damit die wahrscheinlichkeit sinkt, ungewollte überraschungen zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen mit ganz feinen Näschen gibt es spezielle Toyreinigungsmittel, die meißt nach Zitrone riechen.

Aber normalerweise nimmt ein Silikontoy keinen Geruch an. Wir haben selber diese Kette und haben genanntes Problem nicht.

UV-strahlung wäre ganz schlecht. Da wird das Toy schnell spröde und brüchig.

Entweder auslüften oder auch mal eine Nacht lang in Seifenwasser liegenlassen.

Aber normalerweise bekommt man Silikontoys allein schon mit heißem Wasser absolut sauber.

Falls ihr einen Shoplink zum Reinigungsmittel braucht, bitte per pm anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geruchsproblem hatte ich auch schon mal.

Gibt sich normalerweise nach einiger Zeit von selbst.

Für Eilige hilft vielleicht das Teil mal über Nacht ins Gefrierfach zu legen. Bei Kunststoffdosen funktioniert das zumindest. Ob das am niedrigen Wasserdampfdruck oder am Zusammenziehen des Materials liegt weiß ich leider nicht.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das 'Problem' kenne ich auch. Wobei es mir eher beim Bootie und den Bendybeads aufgefallen ist als beim Flex Felix. Ich kann aber auch bestätigen, dass sich der Geruch nach einiger Zeit von selbst verflüchtigt (Reinigung natürlich vorausgesetzt). Ob das nun statt wie oben angegeben 24 Stunden auch mal etwas länger dauert, kann durchaus sein. Aber von Dauer ist das jedenfalls nicht (außer man hat Silikongleitgel benutzt...).

Grüße

Bearbeitet von PPunkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...