Zum Inhalt springen

Die beste Prostataelektrode


Boxershortboy24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich wollte mir demnächst ein Reizstromgerät kaufen und wollte von euch wissen, was ihr so an Prostata-Reizplugs habt und was ihr so für Erfahrungen mit gemacht habt.

Mein Ziel ist es ohne Penisstimulation zu kommen.

Was könnt ihr mir empfehlen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich wollte mir demnächst ein Reizstromgerät kaufen und wollte von euch wissen, was ihr so an Prostata-Reizplugs habt und was ihr so für Erfahrungen mit gemacht habt.

Mein Ziel ist es ohne Penisstimulation zu kommen.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Also, ohne Penisstimulation ... das ist verdammt schwer! elektrische Prostata-Stimulation (und anale Stimulation allgemein) ist verdammt geil, und ich kann mir keine E-Stim session mehr ohne vorstellen. Aber da die Prostata nunmal ein internes Organ ist, ist es quasi unmöglich sie zu stimulieren, ohne noch irgendetwas anderes mitzustimulieren. Der Strom fliesst ja immer zwischen zwei Elektroden ... und wenn du eine Elektrode anal einführst, muss die zweite logischerweise irgendwoanders sein. Sehr genial ist es z.B. eine Elektrode an der Penisbasis zu haben, am besten einen Metallring, und eine interne Analelektrode. Auf diese Art und Weise fliesst der meiste Strom durch die Prostata, die irgendwo im Körper dazwischen liegt. Aber damit stimulierst du eben auch alle Nerven, die durch den Penis gehen. Was sich wirklich gut anfühlt, aber natürlich deinem "Ziel" zuwiederläuft, den Penis nicht zu simulieren.

Die alternative wäre eine bipolare Analelektrode. Aber damit stimulierst du dann zwangsläufig tendentiell mehr die Muskeln um deinen Anus herum, und weniger die Prostata. Das ist auch sehr spassig, aber auch wieder nicht das, was du willst :)

Ich würde mich an deiner Stelle ein wenig von diesem "Ziel" lösen, ich glaube daß dir das besonders als "Anfänger" auf dem Gebiet erstmal nur Frust bereiten wird. Entdecke erstmal, wie dein Körper auf die Stimulation allgemein reagiert ... es wird anders sein als alles was du kennst, und es wird auch eine gewisse Eingewöhnungszeit und ein bisschen Erfahrung benötigen.

Wenn du ein Zweikanalgerät anschaffen willst, würde ich dir folgende Konfiguration empfehlen: Einen nicht zu grossen, unipolaren Analplug der von selbst drinbleibt, und zwei Ringe für den Penis, einen für die basis, und einen kleineren der unter die Eichel passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Beschreibung....

...aber letztendlich ein Endgerät hast du mir doch nicht vorgestellt ;)

hast du kein Bild oder Namen von einem Gerät? Es gibt ja zig Seiten mit Geräten.

Okay, es ist immer schwer eine Empfehlung zu geben, wenn man das Budget nicht kennt. Wenn es rein nach der Qualität gehen soll, suche nach der Marke "Erostek". Das ist einer der wenigen Hersteller, die tatsächlich Geräte speziell für erotische Spielchen entwickelt haben und diese auch selbst herstellen. Besseres E-Stim Equipment gibt es für Geld momentan meiner bescheidenen Meinung nach nicht zu kaufen. auch wenn sie definitiv nicht die billigsten sind. Die meisten relabeln nur irgendwelche China-TENS-Geräte neu, die eigentlich eher zur Behandlung von Nackenschmerzen gedacht sind, und schlagen ihren 200% Perversenbonus auf den Preis auf :) Leider erlauben es die Nutzungsbedingungen des Boards hier nicht, direkt irgendwelche Onlineshops zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...