Zum Inhalt springen

Palm Pal Cyber Vagina - Schrott?


No23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte dies das falsche Forum sein, sorry (neues Mitglied). Ich habe mir vor kurzem die Palm Pal U3 Pussy von Doc Johnson gekauft. Also nach dem was ich darüber schon gelesen habe, bin ich über das Ergebnis ziemlich enttäuscht. Meiner Meinung nach totaler Müll. Viel zu eng trotz Gleitmittel. Fast schon schmerzhaft der Gebrauch. Wenn jemand auf Schmerzen steht dürfte dies das richtige Sexspielzeug sein. Kann man das Ding irgendwie erweitern? Sollte jemand einen Tipp bzgl. Handhabung haben oder ein Toy kennen bei dem sich die Geldausgabe wirklich lohnt. Gerne. Empfehlen kann ich das "Gerät" nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dies das falsche Forum sein, sorry (neues Mitglied). Ich habe mir vor kurzem die Palm Pal Cyber Vagina von Doc Johnson gekauft. Also nach dem was ich darüber schon gelesen habe, bin ich über das Ergebnis ziemlich enttäuscht. Meiner Meinung nach totaler Müll. Viel zu eng trotz Gleitmittel. Fast schon schmerzhaft der Gebrauch. Wenn jemand auf Schmerzen steht dürfte dies das richtige Sexspielzeug sein. Kann man das Ding irgendwie erweitern? Sollte jemand einen Tipp bzgl. Handhabung haben oder ein Toy kennen bei dem sich die Geldausgabe wirklich lohnt. Gerne. Empfehlen kann ich das "Gerät" nicht.

Leider gibt es eine Menge Produkte auf dem Markt, die offenbar NIE jemand ausprobiert bevor sie auf den Ladentisch kamen. Es gibt ja schliesslich kein Umtauschrecht, und wer traut sich schon, eine Masturbationshilfe zu reklamieren, oder gar in der Öffentlichkeit den allgegenwärtigen Betrug anzuprangern? Also wird man weiter verarscht.

Ich kann dir nur eins raten: Gib ein paar Euro mehr aus, es gibt zwar auch teure verarschungsprodukte, aber in der unter-50-euro-klasse gibt es quasi NUR Sondermüll. Und schau dir die tests hier an.

Wenn du ein toy haben willst, bei dem man quasi nix falsch machen kann: Kauf dir ein Fleshlight :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke für deine Antwort. Die Fleshlight hatte ich ursprünglich auch im Visier, da dieses Doc Johnsongerät aber hier im Testforum (wenn ich mich nicht irre) als gut befunden wurde und zudem noch günstig war dachte ich mir okay Schnäppchen. Na ja, danke nochmal für deine Tipps aber das Dings kannste nur in die Tonne kloppen.

Schlegel (deutscher Philosph) sagte schon wohl wissend: "Du meine Hand bist mehr als alle Weiber, Du bist stets da, wie keine Frau erprobt, Du hast noch nie in Eifersucht getobt, Und bist auch nie zu weit, du enger Reiber."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ZITAT

Es gibt ja schließlich kein Umtauschrecht, und wer traut sich schon, eine Masturbationshilfe zu reklamieren....

Wenn zu klein/eng stellt das doch einen Mangel dar und es gibt mind. einen Onlineshop wo man auch reklamieren kann... Warum sollte man sich nicht trauen sowas zu Reklamieren wenn man sich auch traut es zu kaufen?

Wieso eigentlich "trauen"? Ob ich ne Tüte Bonbons reklamiere weil sie wiederlich schmecken oder ein sextoy ... wo ist da der Unterschied? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...