Zum Inhalt springen

ziehen in den Eiern ??


Empfohlene Beiträge

Kürzlich war ich die halbe nacht wichsend vor dem PC gehockt, weil meine Frau auf Wellness Urlaub war.

Nachdem ich endlich nach 3 Stunden gekommen bin, hatte ich so ein schmerzhaftes Ziehen in den Eiern.

War am nächsten tag verschwunden. Wer kennt das auch und woran liegt das ?

(ich wichse eigentllich täglich, am Samenstau konnte es nicht liegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Weckglas,

das Phänomen des Samenstaus gibt es gar nicht. Was du vermutlich hast, sind die sogenannten Kavalierschmerzen, Krämpfe der Muskulatur beim Samenleiter. Wenn das ab und zu vorkommt, ist das nichts beunruhigendes. Sollte es dich aber beunruhigen, solltest du einen Arzt konsultieren.

Achja, ich habe keinerlei medizinische Fachbildung. Vertraue nicht auf das, was ich sage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...