Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kathrinri

ziehen in den Eiern ??

5 Beiträge in diesem Thema

Kürzlich war ich die halbe nacht wichsend vor dem PC gehockt, weil meine Frau auf Wellness Urlaub war.

Nachdem ich endlich nach 3 Stunden gekommen bin, hatte ich so ein schmerzhaftes Ziehen in den Eiern.

War am nächsten tag verschwunden. Wer kennt das auch und woran liegt das ?

(ich wichse eigentllich täglich, am Samenstau konnte es nicht liegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Weckglas,

das Phänomen des Samenstaus gibt es gar nicht. Was du vermutlich hast, sind die sogenannten Kavalierschmerzen, Krämpfe der Muskulatur beim Samenleiter. Wenn das ab und zu vorkommt, ist das nichts beunruhigendes. Sollte es dich aber beunruhigen, solltest du einen Arzt konsultieren.

Achja, ich habe keinerlei medizinische Fachbildung. Vertraue nicht auf das, was ich sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber auch sagen ... wenn es nur EINMAL passiert, mach dir keine Gedanken. Manchmal hat man auch nen Wadenkrampf und weiß nicht warum, oder nen verspannten Nacken. Der Körper ist ein kompliziertes Ding, hin und wieder geht einfach mal ne Kleinigkeit schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ziehen hab ich auch manchmal nach dem gewissen akt! ich denke, es sind in gewisser weiße normale verspannungen....

mfg stagehand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich war das Ziehen eine unangenehme Begleiterscheinung der Entspannung da das Ganze ja recht lange gedauert hat und die Anspannung dadurch recht hoch gewesen sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0