Zum Inhalt springen

Monkey Rocker die 2te


Neo2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem mich dieser Beitrag auch sehr interessiert hat, beschäftige ich mich seit einigen Tagen mit der Erstellung eines 3D CAD Modells und Optimierung dieses Sex-Schingstuhls. Die Zeichnungen sind bald fertig und in den freien Wintertagen möchte ich mich mit dem Bau beschäftigen 👍🏽
 

lg Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Am 10.5.2020 um 01:42 schrieb mistercheeks:

Hallo zusammen, würde mich auch direkt mit dranhängen. Das Projekt schreit ja förmlich nach Umsetzung. Wenn jemand die Pläne als PDF hat, immer her damit.

Am 4.10.2020 um 16:48 schrieb Schnullyman:

Hallo zusammen, hat schon jemand die Pläne, hätte auch interesse !

Am 8.12.2021 um 13:27 schrieb Stefan1978:

Hallo zusammen, existiert das Projekt hier eigentlich noch und hat jemand irgendwelche Pläne?

Am 23.12.2021 um 19:14 schrieb achim_57:

Das hab ich auch gefunden, wenn irgendwo noch Pläne sind, her damit.

 

Einfach unglaublich...

...denn Pläne sind ja in genau diesem Thread (auf Seite 4) vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Op 23 oktober 2017 om 03:02 schreef Lieblust:

Hallo

Nu is de tijd gekomen

Mijn funky minnaar is duidelijk en werkt perfect.

De foto is nu verkrijgbaar met de decoupeerzaag en is nu verkrijgbaar, de foto is ook verkrijgbaar in 3D art. En dan laten uitfrezen met een CNC.

Als iemand anders van de dienst gebruik wil maken, moet hij of zij contact met mij opnemen op.

 

 

 

23-10-2017 03.00.13.jpg

23-10-2017 03.01.57.jpg

Ik wil dit ook en mijn meer info via e-mail wordt verzonden naar mijn e-mailadres is: michelreessink@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...