Zum Inhalt springen

Monkey Rocker die 2te


Neo2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kurz und knapp möchte ich diesem Beitrag auch mal nach den Plänen für den Rocker betteln. Ich habe ja schon einmal kund getan das ich die handwerkliche Herausforderung suche. Wichtig  für mich ist nur das ich keinerlei Spezialprogramme zum Lesen oder Drucken von technischen Zeichnungen habe. Also je einfacher desto besser. Habt Dank im Voraus.  :rolleyes:  PN währe nett! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
On 20.10.2016 at 10:37, y750se said:

Hallo an Alle, mich würden auch die Pläne für den Monkey Rocker zum Nachbauen interessieren,  wer ist mir dabei behilflich,  Mail Adresse, y750se@hotmail.com vielen Dank im vorhinein!

Ich auch wenn es euch nichts ausmacht. DANKE ! Mail Shakall@arcor.de

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo

Ich bedanke mich jetzt erst mal recht herzlich für diese zeichnungen

Bin gerade dabei diese auszuschneiden und mir ist auch aufgefallen das die Teile 10 und 11 aus der 1:1 ausdruckzeichnung fehlen aber durch die gesamtübersicht konnte man mit ein paar fehldrucke und nachmessen auch so groß ausdrucken sodass es funktionieren sollte.

Wenn er dann fertig ist werde ich berichten sowie auch Bilder zeigen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

Nun ist es endlich soweit

Mein funkey lover ist fertig und funktioniert einwandfrei.

Nachdem das Ausschneiden mit der Stichsäge mir zu ungenau wurde, habe ich die bilder an einen 3D zeichner weiter gegeben. Und das dann mit einer cnc ausschneiden lassen.

Falls noch einer diesen Dienst in anspruch nehmen möchte meldet euch bei mir und ich vermittle gerne.

 

 

 

2017-10-23 03.00.13.jpg

2017-10-23 03.01.57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wie viel kreatives Potenzial hier bei manchen Usern steckt! :) Ich würde mir so ein Ding auch gerne Bauen. Schade dass auf den Zeichnungen keine Maße sind. Es wäre wesendlich genauer die Konturen und Bohrungen richtig anzureißen. Bei qm Preis von ca 35 Euro für Multiplex, wäre das ein teurer Spaß, wenn man was versaut. 

Wo ist eigentlich das Gestänge und die Lagerung her? Hat jemand eine Stückliste und eine Bezugsquelle?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Originaldateien per Mail senden könnte. Bitte per PN wegen meiner Mail melden. Lieben Dank!

Bearbeitet von EmmaLollipop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...