Zum Inhalt springen

Monkey Rocker die 2te


Neo2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

ich würde mich auch sehr über die Pläne freuen (und dann auch Bilder vom Ergebnis hochladen - versprochen!).

Würde es Dich, Neo2k3, als Initiator stören, wenn Du oder jemand anders die Pläne irgendwo ins Netz stellt? Ich hoffe einfach, Du bist gewillt, Deine Arbeit mit anderen zu teilen - da Du ja auch hier Deine Ergebnisse präsentierst - und die vielen Anfragen scheinen nur noch sporadisch beantwortet zu werden, was zwar verständlich aber auch schade ist..

Mit Deiner Erlaubnis lade ich sie gerne als Bilder oder Dateien hoch, wenn Du/jemand mir die Pläne zukommen lässt (E-Mail-Adresse gebe ich auch gerne via PN raus).

Hoffnungsvoll und dankend,

Jo194!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

Ich will jetzt auch versuchen so eine Maschinen zu bauen und würde mich sehr sehr freuen wenn mir welche die

Baupläne als e mail zuschicken könnte :)

Natürlich werde ich auch sofort wenn ich fertig bin Fotos ins Forum stellen.

Danke schonmal im Voraus.

mueller-1989@kabelmail.de

Mit freundlichen Grüßen andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber Funktion und Funktion ist auch sehr unterschiedlich.

Schaut euch z.b mal das Video vom Funky Rocker an : http://www.funkyrocker.com/

und dann das vom Love Glider : http://www.amazon.com/LoveBots-AC342-Love-Glider-Machine/dp/B00767NBUQ

dort sieht man schon auf den ersten Blick das dort ein unterschied ist, der Funky Rocker kommt mehr aus der Tiefe und kommt gerade nach oben wobei der Love Glider mehr von hinten kommt und sehr hin und her schaukelt.

Habe mir selber die Pläne vom Funky Rocker gekauft ( und nein werde sie nicht versenden da registriert ) und die sehen wirklich sehr professionell aus. Für 7 € sind sie auch nicht so teuer das sie keiner bezahlen könnte für seine liebsten und wer dann gleich noch den DP Upgrade dazu nimmt spart auch noch.

Werde in den nächsten Wochen mal anfangen das Teil zu bauen und hier dann Bilder einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich habe meine Zeichnung selbst erstellt und auch ein wenig an den ursprünglichen Teilen "gefeilt".

was mir nicht gefallen hat, war die "Wackelei" des Original`s . Auf sämtlichen Videos die ich gesehen habe schaukelt das Ding in alle vier Himmelsrichtungen.

Gewollt ist ja nur ein Schaukeln in zwei Richtungen.

Wenn erwünscht, kann ich hier eine kleine Bauanleitung schreiben.

Grüße aus der Wichtelwerkstatt

:):)

MR auf Platte 18mm.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...